Gerüchteküche

DeletedUser26886

Gast
fein... eine Welt ohne Moral...
endlich mal was wirklich vernünftiges...

mal sehn wie schnell diesmal die erste ally das maximum an membern auskostet...
wer wettet für wann?? *g*
 

chome2011

Gast
hab gehört die massen versammeln sich schon :) .... bin auch endlich angekommen
 

DeletedUser30910

Gast
Massenallis nerven, weil man da in den Allinaz-Foren nie mitreden kann^^
 

Casadonis

Gast
Seit wann gehen gute Spieler in Massenallys? Die warten für gewöhnlich bevor sie sich entscheiden und wenn doch mal einer in eine gerät ist er schneller wieder weg wie der Gründer "bitte bleib" schreiben kann.
 

chome2011

Gast
Seit wann gehen gute Spieler in Massenallys? Die warten für gewöhnlich bevor sie sich entscheiden und wenn doch mal einer in eine gerät ist er schneller wieder weg wie der Gründer "bitte bleib" schreiben kann.
wohl wahr ... ach casa wie so oft hast du mal wieder .......
 

aegresco egresco

Gast
Seit wann gehen gute Spieler in Massenallys? Die warten für gewöhnlich bevor sie sich entscheiden und wenn doch mal einer in eine gerät ist er schneller wieder weg wie der Gründer "bitte bleib" schreiben kann.

So siehts aus :) gute Spieler warten oder gehen in eine mit anderen die er wohl kennt wie z.B. du das gemacht hast.. oder chome.. ich bin zwar ein Noob aber mach das gleiche wie ihr :p bin mit welchen drine die ich kenne bis auf einen^^
 

DeletedUser28893

Gast
hi leute
bin auch mal ein bisschen just4fun dabei und habe mich gerade angemeldet :D mit meinen 175 punkten bin ich schon in den top 5000....das finde ich etwas erbärmlich und zeigt wieder dass inno sich mit den ewigen speed zwei (zum geldverdienen^^) welten ins eigene fleisch schneidet. ich denke das wir noch die 40te welt mit speed 2 starten müssen^^
bei der ,,masse´´ an spielern wird es ohnehin schwer im hauptspiel eine wirklich aktive 80 mann alli zu bestücken^^
 
Oben