Gerüchteküche

aegresco egresco

Gast
man man man Black Perl ist echt zu geil xD 162 Mitglieder aufgeteilt auf 3 Allys rofl xD

Profil der Massenally
Wir Holen Euch alle!!!

Wird Wortwörtlich genommen die nehmen alle auf xD

► BND´s:NAPs◄
Wir gehen keine ein!!!

Schade ich wollte mit meiner kleinen kuschel Ally schon anfragen :rolleyes: das kann ich ja jetzt vergessen >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
aegresco hast du dir für die Welt extra nen andren Namen zu gelegt? kommt scheinbar jetzt in Mode. Oder ihr habt schlichtweg den Trend verpasst. Bei mir geht's Back to the Roots, spiele also schon wieder mit meinem ursprünglichen Nick und ihr fangt jetzt an euch neue zu zu legen. chome war wenigstens so nett und hat sich ordnungsgemäß bei mir vorgestellt, Ingame versteht sich.
 

aegresco egresco

Gast
Casa, nein nicht für diese Welt.. für eine alte wo ich nicht mehr spiele.. such doch einfach mal nach Lord of Pwnage :)
 

chome2011

Gast
ich hatte einfach keine Lust darauf das mich wieder die ganzen noobs zutexten :) bisher passt das ... und die massenalli black pearl ist echt lustig ... ich hoffe die machen noch nen wing auf ... 240 irrläufer schön praktisch markiert :)
 

DeletedUser28893

Gast
das ist das gute an massenallis...man muss die einzelnen spieler nicht auch noch einzeln anfärben :D
 

chome2011

Gast
Ich werd auch mal ne massenalli gründen ... hab ja sonst nichts zu tun :) hmm aber da habe ich ne frage wie macht man das ???
 

DeletedUser25900

Gast
Ich werd auch mal ne massenalli gründen ... hab ja sonst nichts zu tun :) hmm aber da habe ich ne frage wie macht man das ???

ich weis auch nicht so genau, aber habe folgenden vorschlag:

einfach alles und jeden einladen, der im unkris von 2 meeren zu dir entfernt liegt :)

und dann warten^^
 

chome2011

Gast
ich weis auch nicht so genau, aber habe folgenden vorschlag:

einfach alles und jeden einladen, der im unkris von 2 meeren zu dir entfernt liegt :)

und dann warten^^
ah ok ... und was ist mit denen die schon bei den perlen sind dürfen die dann einfach so wechseln ??? nicht das es da einen ausstiegstop gibt
 

chome2011

Gast
gerüchten zu folge werden sich bald alle kleinen allianzen zusammenschließen um gegen die großen vorzugehen .... naja ich mal nicht
 

Casadonis

Gast
Groß an Memberm oder Groß an Punkten? oder an Bashpunkten?

Das habe ich auch schon mal auf Athen erlebt. Da haben sich 12 Allianzen zusammen gefunden die gegen die Leading-Allys der Welt vorgehen wollten. Da wurde geplant und geplant und geplant und geplant..........

Naja was bei rausgekommen ist kann man sich wohl denken. Die Leading Allys sind jedenfalls immer noch die Leading Allys.
Und ich erwarte für Delphi keine andere Entwicklung.
 

chome2011

Gast
tja keine ahnung was da im gange ist ... aber es scheint das massenvereinigungen in mode gekommen sind .... ich kannst nicht verstehen aber was weiss ich schon
 

Thor von Extern

Gast
Früher oder später wird sich die Spreu immer vom Weizen trennen,
ob Massenalli oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chome2011

Gast
ach bist du dir da sicher .... die parasiten und wendehälse überleben länger als du und ich
 
Oben