Gerüchteküche

GmbH.

Gast
Typisch "Cream of the Crop", meinen Ally mitgliedern wurde schon gedroht, wenn sie nicht in die Crops gehen werden sie "kaputt gemacht" xD, nunja hatte auf Byzanz schon extrem schlechte Erfahrung mit diesen Kiddys, und unglücklicherweise hab ich die nun im Selben Meer auf Delphi :supermad:

Nicht sehr Empfehlenswert :)
 

aegresco egresco

Gast
hrhr jetzt bekomme ich wieder eine Einladung von der Ally .=Black Pearl=.


"da deine Allainz untergegangen ist bekommst du bei uns ne neue Chance...


viele Grüße"


rofl
 

aegresco egresco

Gast
Wenn ich keinen Wing übersehen habe sind es 50 Spieler..
 

aegresco egresco

Gast
mmhmpfff... der scheint ja sehr davon überzeugt zu sein das ich mit meiner Ally absaufe hrhr naja durch diese Unterhaltung weiß ich jetzt bissl mehr über die >_<
 

DeletedUser28160

Gast
auf dieser Welt sind überraschend viele noob allys, habe ich so des gefühl :p
 

Dark Reaper

Gast
Hi Casa wir können jetzt auch das Geheimnis lüften :) war ja eh ein offenes
 

Casadonis

Gast
Ich habe gehört das Domii23, ehemaliger Leiter von Cream of the Crop erobert wurde, daraufhin scheint der Gründer GKAmigoGK auf Neustart geklickt zu haben. Ist dass das ehrenhafte Verhalten eines Allygründers? Einfach seine Ally im Stich zu lassen?
 

Dark Reaper

Gast
Ich habe gehört das Domii23, ehemaliger Leiter von Cream of the Crop erobert wurde, daraufhin scheint der Gründer GKAmigoGK auf Neustart geklickt zu haben. Ist dass das ehrenhafte Verhalten eines Allygründers? Einfach seine Ally im Stich zu lassen?
ja die cremas :) war ja nichts anderes zu erwarten hua hua ach und ich habe gehört das die Grim Reaper nen neuen sport haben ... paranoide polisen pflücken kurz PPP :D
 

GmbH.

Gast
Ich habe gehört das Domii23, ehemaliger Leiter von Cream of the Crop erobert wurde, daraufhin scheint der Gründer GKAmigoGK auf Neustart geklickt zu haben. Ist dass das ehrenhafte Verhalten eines Allygründers? Einfach seine Ally im Stich zu lassen?

Nicht's anderes war zu erwarten!

ja die cremas :) war ja nichts anderes zu erwarten hua hua ach und ich habe gehört das die Grim Reaper nen neuen sport haben ... paranoide polisen pflücken kurz PPP :D

Der Allianz Führer der Parasiten, ehm pardon der "ParAnoID" wollen nun groß Offensive gegen die grims starten *g*

Nun mit dieser Verstärkung können die Grimms wohl einpacken.

Käsekuchenerbeerquark :D
...ehm
 

DeletedUser25310

Gast
Der Allianz Führer der Parasiten, ehm pardon der "ParAnoID" wollen nun groß Offensive gegen die grims starten *g*

Nur weil deine Member reihenweise ausgerechnet gegen die Ally verkacken, die von denen Angegriffen wird bei denen du dich anscheinend massiv einschleimst dass du nicht mehr klar denken kanst, brauchst du hier nicht so einen Müll von dir zu geben. Kämpfe du doch mal! Mehr als ein läppisches Erdbeben kommt von euch nicht, wärend ich mir hunderte Bashis von euch hole! Ich habe lange Zeit damit verbracht, mit einer Vertreterin von Grim Reaper eine Lösung zu finden und habe weder per PN noch in meinem Ally-Forum Grim-Reaper im zusammenhang mit Krieg erwähnt.

ParAnoID hat auch einen neuen Sport... obwohl ich Phalanx auch ruhig meinem Wing überlassen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnaFrbg

Gast
Nanüchen, Pazuzu

Du hier? und soooo vorlaut?
Hast Du nichts besseres zu tun?

Mein Hase, es ist Ostern, kümmere Dich lieber um Deine Eier, bevor Du einen Salat anrichtest, der Euch wenig schmecken würde.*s*

lg h090.gif
 

Dark Reaper

Gast
ach so pazuzuzuzu ... ihr habt es wohl schon gemerkt es wird da keine Lösung mehr angeboten von unserer Seite ausser ..... naja eure polisen bekommen wir auch so ... und red du nicht von kämpfen ... von dir kommt aber auch wirklich nicht ein att
 

Kelev-Ra

Gast
Ich hab gehört in Delphi spielen so gut wie nur Tote-Accs ... ich bin seid geschlagenen zweieinhalb Tagen dabei, spiele nur nebenbei und hab mich trotzdem auf Rang 5500 verbessert? Entweder schaffen es andere nicht die Bauschleife zu finden oder ich muss ein SUUPPEERR Spieler sein, wobei ich dann mal von der ersten Variante ausgehe-.-

Verschwörungstheoretiker behaupten im übrigen die ganzen Accounts wurden zum füllen der Welt von Inno erstelt:p
 

man in black96

Gast
Ich hab gehört in Delphi spielen so gut wie nur Tote-Accs ... ich bin seid geschlagenen zweieinhalb Tagen dabei, spiele nur nebenbei und hab mich trotzdem auf Rang 5500 verbessert? Entweder schaffen es andere nicht die Bauschleife zu finden oder ich muss ein SUUPPEERR Spieler sein, wobei ich dann mal von der ersten Variante ausgehe-.-

Verschwörungstheoretiker behaupten im übrigen die ganzen Accounts wurden zum füllen der Welt von Inno erstelt:p

Wo ich angefangen ahbe war ich in 3 tagen unter den ersten tausend und unter den Top 100 im Meer^^
Ich hab gehört das der Stamm LUZERNERordentlich geplättet wird :grepolis:
 

AnnaFrbg

Gast
Ich habe gehört, das jemand gehört hat, wie jemand hörte, das es Delphi garnicht gibt.
Unerhört, finde ich das.8-)
 

Kelev-Ra

Gast
Ich habe gehört, das jemand gehört hat, wie jemand hörte, das es Delphi garnicht gibt.
Unerhört, finde ich das.8-)

Dies höret sich gar furchtbar an, als ob ihr euch verhöret hät,
als säß ein kleines Männelein flüsternd in eurem Ohrmuschelbett?!
Sucht auf lieber einen Medikus, der hilft dem Kopf
ich sei mir sicher er macht mit den kleinen Stimmen schluss.


Oder einfach mal nen Q-Tip nutzen, ist vermutlich günstiger, hab ich gehört:)
 
Oben