Gerüchteküche

AnnaFrbg

Gast
Ich hab gehört Gerüchte enthalten oftmals einen Teil Wahrheit;) Für was steht eigentlich Frbg?
Freiburg.

Gerüchte _können_ oft einen Teil Wahrheit beinhalten, sie sind immer zweckdienlich und scheren sich nicht um Wahrheit, oder nebulöse Inhalte.
Dein Wölckchen wird niemals die Welt beherrschen! Never, nönö, awa, im Läbe nidde...
 

Kelev-Ra

Gast
Freiburg... ich hab sofort Farbergé assoziiert^^ So kann man sich irren:p Was die Wolke betrifft, abwarten und Tee trinken;)
 

DeletedUser28160

Gast
Also Leute ist das hier eine Gerüchteküche oder ein Dichtertreff? ;)

Naja, ich kann auch keine Gerüchte beisteuen... aber ich habe das Gefühl aktuell werden die Karten auf dieser Welt neu gemischt, keine ahnung warum! Aufjedenfall freue ich mich jeden Tag wieder auf den "Delphi" Schriftzug zu klicken :D
 

de Mordrey

Gast
Ich habe gehört, das die Grim Reaper eine Stadt erobert haben und mit dem eigenen Nachschub Ihr Kolo vernichtet haben.

Schon geil, für eine No. 1-Ally!!! Respekt!
 

Kelev-Ra

Gast
Du weißt doch bestimmt wie Hunde ihr Revier makieren... wenn ich jetzt sage im herzen Deutschlands und dann immer der Nase nach wird das aber vermutlich nichts oder?

Mittelhessen nennt sich dies verwunschne Land, da wo der beste gerippte der Welt herkommt;)
 

El-Cheffe

Gast
Drohungen auf Delphi

muss das sein das man ingame solche nachrichten bekommt ???

mylon13 heute um 19:42 Uhr
entweder du hörst auf member von uns einladungen zu schikken oder du wirst dem erdboden gleich gemacht VERSTANDEN!!!!!
 

AnnaFrbg

Gast
Du weißt doch bestimmt wie Hunde ihr Revier makieren... wenn ich jetzt sage im herzen Deutschlands und dann immer der Nase nach wird das aber vermutlich nichts oder?

Mittelhessen nennt sich dies verwunschne Land, da wo der beste gerippte der Welt herkommt;)

Käs oder der Westhafen-Tower (109 m) ? Google gibt da einiges vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kelev-Ra

Gast
Fülle es mit was leckerem ;)
Apfelweinbecher_290.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario939

Gast
Wenn alles beim alten ist können keine Gerüchte entstehen hab ich halt gehört!:D
 

Kelev-Ra

Gast
Ich hab gehört es sind meist Tiefkühlgerichte.... oder Gerüchte, sowas bringt halt nichts zum proddeln.

Aber ich hab gehört heute gibts das gleiche zum futtern wie gestern, wir veranstalten ein drei Tage grillerchen:)
Wir feiern Steak night
 

AnnaFrbg

Gast
Da wird er hot, der Dog.
Tiefgekühlt würde ich das Gerücht nicht nennen, eher noch etwas lau. Sonst wärs ja auch schon übergesprudelt, der Prodel....öhm..oder so.

Was gibts denn für Steaks? hm?
 

aegresco egresco

Gast
Ich hab gehört das sich der/die Spieler/in auf Rang 2 sich nur an eine 2 "Mann" Ally traut weil er/sie sich nicht traut mal beim Feind ein Kolo zu setzen o_O und sowas nennt sich Nr. 2 einer Welt :/
 
Oben