Gerüchteküche

Kelev-Ra

Gast
Ich hab gehört sowas is Standard:) Wobei ich auch alles angreife was um mich rum ist und ich kein Bündnis mit habe^^
 

Payton

Gast
Ich hab gehört, dass ich wegen jeder Aktion unserer Allymitglieder eine Nachricht bekommen, ob wir Krieg wollen -.-

Dabei greife ich auch alles an, was mir grade in den Sinn kommt^^
 

HercegAce

Gast
Ich hab gehört, dass neuerdings Kriege nurnoch über den Support stattfinden! Wie kann es sein, das jemand nur weil er erobert wird die halbe Allianz meldet und die dann auch noch für "Untersuchungen" gesperrt werden!?
 

Mario939

Gast
Ich hab gehört, dass neuerdings Kriege nurnoch über den Support stattfinden! Wie kann es sein, das jemand nur weil er erobert wird die halbe Allianz meldet und die dann auch noch für "Untersuchungen" gesperrt werden!?

Dass kann sein weil heutzutage fast niemand mehr ehrlich spielen will, dass ist das einzig traurige daran!:(
 

Mr.Butterfley der 3.

Gast
Hoch leben die freundlichen Nachbarn

angriff
snooby100
snooby100 am 06.05.12 um 22:21 Uhr
he du vollkoffer was sollen die dauernden angriffe wenn du die stadt wilst nimm sie ein volltrottel
 

youngster007

Gast
@Butterfly: LOL, "vollkoffer" :D Ist schon eine schlimme Beleidigung ... Wieso habe ich nicht so Nachbarn? Die werden alle grau :/

*EDIT*
Hier ist soooo wenig los ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Payton

Gast
Vollkoffer :D

Mir sagen sie nur, dass es kindisch ist, immer dieselben Personen anzugreifen^^

Grau ist in meiner Näher erst einer...aber es wird wohl bald richtig damit losgehen -.-
 

DeletedUser20354

Gast
Ich hab gehört, dass ich wegen jeder Aktion unserer Allymitglieder eine Nachricht bekommen, ob wir Krieg wollen -.-

Dabei greife ich auch alles an, was mir grade in den Sinn kommt^^

Ich hab gehört das Payton seine Allymitglieder zwingt fremden die Städte wegzunehmen. Pöse Pöse!
 

Payton

Gast
Wenn sie nicht wollen, hol ich sie mir 8-)

Außerdem ist noch einer über mri, der ist der Diktator bei uns :D
 

Kelev-Ra

Gast
Hörst du die Regenwürmer husten (ahem-ahem),
Wenn sie durchs dunkle Erdreich ziehen (ziehen-ziehen),
wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer-nimmer-Wiedersehen?
Und wo sie waren, da ist ein Loch, (Loch, Loch)
und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch (das Loch)!
Hörst du die Regenwürmer husten (ahem-ahem),
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehen (ziehen-ziehen),
wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer-nimmer-Wiedersehen?
 

Kelev-Ra

Gast
xxx heute um 19:54 Uhr
du schleimscheißer, hol dir die stadt aber die ist bald auf null. mich kannst du nicht so einfach erpressen wie yyy, übrigens, deine aktionen habe ich dem algemeinem forum von grepolis geschildert und gesagt das du ein erpresser in diesem spiel bist, sie werden nach gesprächen überlegen was sie mit deinem acc machen entweder gleich kündigen oder für einigezeit sperren, denn erpressung ist in diesem speil, aich wen es ein kriegsspiel ist nicht gerne gesehen.
du bekommst demnächst eine e-mail von den grepolis-verantwortlichen, die werden entscheiden was mit dir passiert, die haben schon so manchen raus befördert, sprich den acc gesperrt auf lebzeit.
Danke für deine angriffe haben mir einige pk gebracht, werde trotz allem abbauen, du bekommst meine stadt nicht.

Ich hab gehört es gibt Leute die haben irgendwie irgendwo irgendwann mal was wirklich falsches gegessen:supermad:
 

Kelev-Ra

Gast
Wirklich wirklich schwierig zu beschreiben, schnappt euch einfach mal einen von Causa Mortis und zieht ne richtig tiefe Nase...

Ansonsten hab ich gehört
im_better_than_you_-_dylan_taylor.jpg
 
Oben