Gerüchteküche

AnnaFrbg

Gast
Ich finde, es ist manchmal sehr schwer weg zu hören und dann wieder, kaum das man hin hören WILL, hört man nichts mehr.
Ich finde das UNERHÖRT!
 

DeletedUser34727

Gast
hasste dir das ganz angeckuckt?

Ich guck mir kein 2 Stunden Video an.
 

TanteEMA

Gast
Hab gehört.............. über die "Angels of Darkness" wird mächtig gelacht.. :rolleyes:

zudem sollen wohl bald "andere" süd-westwinde aufziehen, die ihre boote ins schwanken bringen...

nix für mich^.^ /me self- geniesst den sommer...

keleva-Ra! --> mach das fett warm! ich hab gleich hunger ;)
 

TanteEMA

Gast
Hab da noch nichts Mitgekriegt.

Was sagen die denn da so?

nichts über dich ;) obwohl iwas war da doch...

5971849190_eba55aa23d.jpg
 

Payton

Gast
Muss eigentlich auf jeder Welt eine kleine Gruppe von Spielern sein, die sich gegenseitig als Noob beschimpft?

Also so langsam nutzt sich das echt ab...^^
 

Trilliane

Gast
Ich hab gehört, dass neuerdings Kriege nurnoch über den Support stattfinden! Wie kann es sein, das jemand nur weil er erobert wird die halbe Allianz meldet und die dann auch noch für "Untersuchungen" gesperrt werden!?
habe ich auch gehört HercegAce, ihr solltet aber mal vor der eigenen Tür kehren würde ich sagen "zwinker"
Im Fall meiner Sperre war es wohl der Verfasser folgender Poesie:

"du !§#$%&? das der spion auf geflogen ist nenenen"

"doppel drinne wat ron bisschen müde"

"werde grad auf meiner 015 unterstütz ankumpf 00 08"

"werde grade angeriffen denke die ein Anlenkungsmanöver"


Ich schätze mal die anderen Cliquenmitglieder wissen von wem die Rede ist, dürfen sie der Prosa doch tagtäglich lauschen!
Es fällt einem zunehmend schwer Spass am Spiel zu finden.
 

Sukon

Gast
du meinst etwas so wie du in unserem forum lesen konntest was mir übrigens durch deine ally bestätigt wurde?

na ja,von wegen vor der eigenen türe kehren:) und schon schade wenn mann unter anderem auch mich beim support melden muss aber natürlich nichts gefunden hat(anders als bei dir oder) doppelzwinker^^
 

juggernaut1

Gast
trillane ohne worte frage mich wie du das geschaffst hast den großten acount zubehalten und wünsche dir einen schönen urlaub komme bald wieder.


ps baue bitte deine dörfer besser aus und wäre auch toll wenn du anders forschen wirdes bin echt am überlegen weiter von dir zu erobern macht echt nur arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trilliane

Gast
Also ich habe niemanden beim Support wegen irgendwas gemeldet. Wüsste auch garnicht warum, leben und leben lassen sage ich nur.
@Jugger..... dem Ausspruch "ohne Worte" sollten im allgemeinen dann auch keine Worte mehr folgen. :)
Und wenn du so ein pro bist, dann schau mal wielange ich die STADT besessen hab und überlege ob wirklich ICH es war der dort geforscht hat....
Abschliessend noch ein Tipp:
Satzzeichen können leben retten!
Komm wir essen Opa!
Komm wir essen, Opa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario939

Gast
Man munkelt dass Spione und Verräter derzeit wieder Hochsaison haben!:D
 
Oben