Gerüchteküche

aegresco egresco

Gast
Ich trete nach weil sich bis außer 1-2 Spieler nur Nachts getraut haben anzugreifen. ;)
Das ich auf Delphi nicht sonderlich aktiv mitspiele ist ja auch nix neues, bin auf Tau (mit 1547925Punkten) genug beschäftigt und mit der neuen Welt "Marathon". Ich brauche keine Genugtuung, nur mach ich mich über 1-2Allys lustig weil sie es verdienen.
Auch habe ich nie behauptet ich hätte die Allianz dahin gebracht wo sie jetzt ist, also kannst dir den Satz auch sparen, und bleibe bitte bei dem was ich schreibe und komm nicht mit Dingen die ich nie gesagt habe, Danke!
Was es außerdem über mich aussagt ist mir so ziemlich !§#$%&? egal, und was sagt es wohl über dich aus wenn du hier den Scheinheiligen/Scheinheilige spielst? Wayne oder?
Und wie bitte soll ich eine Stadt holen wenn ich nur eine dort habe, und das ist die die ich nach meinem neustart aufgebaut habe.. ich bin dann nur später zu IMPUSLE rüber "gesiedelt" mit Hilfe von Anti. :) Bau hier und da bissl off und deff helfe mal bissl aus bei Belagerungen.^^
Auch hab ich gesagt, werde ich mehr solcher Berichte reinstellen wenn sie zustande kommen, also melde ich mich wann ICH es will (wahrscheinlich schob bald) und nicht wann du es für als richtig empfindest- und jetzt hör auf zu weinen. :)
 

HercegAce

Gast
Wüsste nicht woran du ausmachst, dass ich weinen würde, du bist es doch, der nicht müde wird zu betonen, wie traurig du bist, dass du zu spät auf dieser Welt angefangen hast und somit dein ach so großes Potenzial nicht voll entfalten konntest. Du machst dich über die 1-2 Allys lustig und ich mich über dich. Du warst nicht gut genug um bei deinem ersten Versuch lange zu überleben, deshalb hast du jetzt neu angefangen und suchst dir schwächere Gegner um die dann im Forum schlecht zu machen und deinen Namen wieder rein zu waschen, hört sich kaum nach "ich brauche keine Genugtuung" an.
Und als scheinheilig würde ich mich nicht bezeichnen, ich habe einfach nur genug Anstand und vorallem selbstachtung, um mein Selbstbild nicht nur von dem abhängig zu machen, was ich ins öffentliche Forum poste. Du sagst selber, dass du nicht aktiv mitspielst, machst hier jetzt aufeinmal auf dicke Hose.
Wenn es dir egal wäre, was andere von dir denken, würdest du nicht so darauf eingehen, wie toll du doch bist und vorallem wie toll du doch auf deinen anderen Welten bist/warst(siehe lalopa thread).
Melden kannst du dich hier gerne weiterhin, doch zeigt jeder Post von dir hier nur, dass du zumindest auf Delphi versagt hast und scheinbar damit nicht klarkommst, weshalb du auf kleineren rumhackst. Du sagst hier sogar selber, dass du eigentlich nur der Nichtsnutz vom Dienst bist "Bau hier und da bissl off und deff helfe mal bissl aus bei Belagerungen.^^" also verstehe ich nicht, warum du dich jetzt als Grepolis Virtuose aufspielst.
 

aegresco egresco

Gast
Es gibt nix mit was ich hier meine Weste beschmutzt habe, ich hab hier damals auch aus Zeitlichen Gründen aufgehört meine Städte intern weitergegeben. Und dann um Kontakt halten zu können zu 1-2 Spielern meinen Acc hier weiterlaufen lassen und Simcity gespielt. Also noch einmal, rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast. ;)
 
@aegresco egresco
Wie kann man nur so wichtig sein sich hier so auskotzen zu müssen ^^ sehr Arm leider sry .... aber Foren sind ja leider da für typen wie dich ^^
 

aegresco egresco

Gast
@aegresco egresco
Wie kann man nur so wichtig sein sich hier so auskotzen zu müssen ^^ sehr Arm leider sry .... aber Foren sind ja leider da für typen wie dich ^^

Weiß jetzt zwar nicht was du Würstchen willst, aber ich ignoriere dich bis auf weiteres mal. :)
 

aegresco egresco

Gast
Wieder große Worte für eine 0 auf der Welt die sich nichtmal mit dem richtigen Namen hier anmelden kann ^^! Soviel zum Würstchen ....

Hach Würstchen, wie ich auf Delphi heiße ist bekannt und hab da nie ein Geheimnis daraus gemacht. Und nur weil ich meinen Namen auf Dauer bissl einseitig finde hab ich mir nen neuen Account gemacht (das mach ich öfters, gebe aber immer meine Namen bekannt! ;) ) und deswegen kann man mir nicht unterstellen ich wäre beispielsweise ein Feigling.. oder ein Würstchen wie du eines bist. Ich erwarte von dir aber mal nicht das du lesen kannst. :)
 

DeletedUser29140

Gast
Für eine solche Aktion bräuchten sie aber wieder eine zuverlässige Partner-Allianz ...
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich hab gehört, dass man Landoffs immer noch ohne Fs Begleitung mit schickt.

0edc3f1c90.jpg

5045a30620.jpg


ähm ja, lol..

e342110a3e.jpg


Böse :( ^^

0f49e5046e.jpg


fuuu

f5dfc5e9fe.jpg


Der einzige gut getimte Angriff bei der Aktion (4sek vor Kolo). Leider hat bei mir die Leitung gehangen und ich wusste nicht genau wann ich abbrechen muss- also habe ich bissl früher drauf geklickt. -.-

b0e3f89df1.jpg


Katas beim Kolo? Interessant..

Im großen und ganzen muss ich aber sagen, ihr seid einen Tick besser geworden! :)


Edit:

Bitte kommt mir nicht mit, meine Allianz hat 34mio Punkte mehr als die. Zäher Kaugummi und interessiert mich nicht die Bohne, ich habe ich hier alleine gegen 3 Spieler gedefft- das beachtet aber lustiger weise nie einer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
Hab gehört Götzinho1909 beendet die Welt als Kämpfer Nr. 1!!! :)

Herzlichst,
Tarsius, dein Fan.
Wir sehen uns auf Farsala
 

Senara2

Gast
Wenn man den Bildschirm mit über 700 Angriffen voll hat, übersieht man schon mal was. Aber darin wart ihr immer schon groß, zu 20-30 Mann gleichzeitig 17-18 Stunden am Stück auf einen einzelnen Spieler einzuprügeln. Sehr, sehr mutig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den Bildschirm mit über 700 Angriffen voll hat, übersieht man schon mal was. Aber darin wart ihr immer schon groß, zu 20-30 Mann gleichzeitig 17-18 Stunden am Stück auf einen einzelnen Spieler einzuprügeln.

"Wer die Hitze nicht verträgt, sollte den Herd meiden".
So funktioniert grepolis, wenn es dir zu viel ist solltest du dir ein anderes ON-game als Zeitvertreib suchen.
Für Bobs gibts viele Spiele, Sim-city, Farmerama oder Wurzelimperium sind nur drei die mir gerade dazu einfallen.

In einem hast du Recht:
Wenn man den Bildschirm mit über 700 Angriffen voll hat, übersieht man schon mal was.
Aber:
Wer gerne austeilt, muss auch mal einstecken können.
Götze beherrscht das game, daran zweifelt niemand; er hat viele Erfolge auf delphi gefeiert (auch auf farsala unter anderem nick), daher gönne ich ihm den 1.Platz im Kämpfer-ranking, aber die erfolgreichste Ally auf diesem server ist und bleibt *eternal salvation*.
Wir haben alle 7WW bis zum schluss verteidigt, das soll uns erst mal jemand nachmachen 8-)
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Es waren ja nur 2 Kolos und ich habe ohne Premium gezockt, da haste nicht mal den Verwalter und daher finde ich, hab ich das recht gut gemeistert :)



Ich zolle euch da schon Respekt, das ihr die bis zum Ende verteidigt habt, war ne extrem starke Leistung von euch :)
 

Senara2

Gast
"Wer die Hitze nicht verträgt, sollte den Herd meiden".
So funktioniert grepolis, wenn es dir zu viel ist solltest du dir ein anderes ON-game als Zeitvertreib suchen.
Für Bobs gibts viele Spiele, Sim-city, Farmerama oder Wurzelimperium sind nur drei die mir gerade dazu einfallen.

Schön, ich gebe ja zu, ich HABE als Noob auf Delphi angefangen. Aber eine Simcityspielerin bin ich deswegen noch lange nicht. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätte das Kolo, dass Hardy mir gestern abend im letzten Moment noch setzen wollte, mit Sicherheit gesessen.
 
Oben