Gerüchteküche

DeletedUser14795

Gast
Soooo ;)

Dann wollen wir die Com mal updaten.


Das Elfentürmchen ist aufgrund des Verlustes von 2 Städten in den Umod abgetaucht. Aber mal wieder trifft die schöne Redewendung : Große Fre**e nix dahinter , den Nagel auf den Kopf, unser Haupt PropaMinister Erice hat nach 2 städte verloren und imo hat er ein Kolo stehen...

JZWSM2EiUhABmGgK-Bereich.png


vr7wnG0r94IBotyw-Bereich.png


- kleines Anekdötchen:
Seit Neuestem deffen sie ja schon die Eos der megas, ob das so Produktiv ist.

Da Röbbchen ist seit längerem Im U mod. somit ist die all Führung los


- oder wartet, da war doch noch das Mönöckchen:confused:

Aber durch die Gegebenheit das die ally nun unter seiner Führung ist, ist es natürlich alles geplant die megas zu deffen um Verwirrung ein zu bringen, und ich rechten Moment wird der Glorreiche Monoken Retter zu schlagen und die Welt durch seine Goldflut gewinnen, wir freuen uns auf mehr Geschichten von den glorreichen Gegnern der Megas:D



greets DVV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DieMononoke

Gast
duveldenvarden, du bist ein ganz armes Würstchen, keiner nimmt dich ernst. Du hast dich bei den Megas einige Male beworben und wurdest nicht genommen. Gut, dann schleim weiter bei El Dumbo rum. Huuuuch, ich weiß es.
Ich muss schon aufpassen, dass ich nicht hinter dir ausrutsche. Bei der langen Schleimspur. Du als Grepo-Champion solltest lieber deine einzige Stadt aufbauen als deine Zeit hier zu verschwenden, wo dich sowieso keiner ernst nimmt.
Und nicht das kleine Haustier spielen, dass für Grecco spricht.

Auf das Thema Megas muss ich nicht eingehen. Abgerechnet wir zum Schluss und zum Thema wurde alles gesagt.

Nur auf eine kleine Sache gehe ich ein. Ihre eigenen Kolos können sie sich selber auch ganz gut rausschießen.
Dankeschön an Goldperle. Schade, dass es dafür keinen Award gibt. (hust-hust)

7J6D1MbCGxmCTX7K-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Für das, das du mich nicht ernst nimmst , postest du mal um mal wieder

Ich könnte zu dem Megas ohne probleme. Es gbt auch leute die nicht auf stats und Punkte schauen, nicht so wie ihr,

ich Schleime bei El. ?

Ich muss mich bei keinem einschleimen, warum auch ? die Megas haben meine städte ehrlich erobert, und es kam gegenwehr von mir, (von wem sonst ihr habt ja keine gegenwher)

Wieso hätte ich das nötig?
wir sind eifnach nur der gleichen Meinung was noobs wie dich angeht , du musstest den acc nichtmal aufbauen und du reisst trozdem nix.


ohooooo was soll usn das sagen , das 1 von 100 kolos mal absäuft?

nun trotzallem ist es nicht so peinlich wie ihr, die ihre eignene städte deffen
 

goldperle

Gast
Meine alte freundin Elfe hat es nur mir zu verdanken, dass sie den tag nicht drei Städte verloren hat.
Meinst du wirklich wir ärgern uns über sowas, nein da lache ich mit anu darüber.

So mehr zeit habe ich nicht, muss noch ein paar kolos von uns sabotieren und so für bashies sorgen.
 

der Gefallene

Gast
Finde es eig. ganz nett von euch das ihr Kolos von den Megas defft :D

Erspart ihnen bestimmt die Sorge das jemand da ne chance hat das Kolo rauszuhauen.

El.Dumbochen heißt er nicht und wenn dann macht der El.dumbochen dich platt und einen acc zuübernehmen und dann große töne zu spucken ist wirklich keine sache auf die man stolz seien kann ;)

Und naja bei sovielen Kolos wie die Megas bei euch reinstellen ists auch kein wunder das man mal die übersicht verliert und ausversehn maln nen eigenes kolo trift :)

Monoke nimms mir net übel aber im vergleich zu den Megas bist du ne ameise ;D
 

der Gefallene

Gast
Und wer ist platz eins in der rangliste (der sich das ernsthaft erarbeitet hat??
-Du wohl nicht oder Monoke ,da bist du disqualifiziert :p

Und wer ist nur 891ster??
-du

Wer ist rang1 in der ally liste?
-Megas Alexandros

Wer 17 ter??
-deine Ally

Was hast du den bi heute so rreicht monoke??
(abgesehen von einem großen mundwerk und losen versprechungen??)

Wer ist bester angreiffer??

-Also du wohl nicht (ich sag nur rang 595)

Wer ist unter den Top 5 der deffer??

-du auch net (ich sag nur rang 698)

Also wenn du dich schon zum Helden kürst probier wenigstens mal unter die top100 zukommen ;)
 

der Gefallene

Gast
Und zu deinem Profil sätzen :

Der Satz sollte so sein:

Sei ein Sieger wenn du keine Mononoke bist.

Sei nen looser , werde verspottet und gehasst und am ende vergessen wenn du Mononoke heißt und dich für den größten hälst und dann am ende auf die nase fählst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18776

Gast
Ehmm was erwartet ihr ???? ich wrude gekickt weil ich meine meinung vertrete und nicht wie jeder dahergelaufene typ seine meinung ändett um diesem und jenem in den ars** zu kriechen..

Anstand? Habe ich merh als die meisten bei den tjoanern/blutsturm nichtmal den mut mir zusagen warum ich gekickt wurde

Ich sags Dir gerne.. weil Du ein Proll bist und nicht im geringsten teamfähig. weil Leute wie Du mit dem Mund kämpfen.
Weil sie es anders nicht drauf haben. aber selbst das kriegst du nicht gebacken...

Nullen werden ausgemerzt... in jeder Alli...
 

DeletedUser18776

Gast
Soooo ;)

Dann wollen wir die Com mal updaten.


Das Elfentürmchen ist aufgrund des Verlustes von 2 Städten in den Umod abgetaucht.


andersrum wird ein Schuh draus: Elfenturm hat 2 Städte verloren weil der U-Mode schon angeschaltet war und sie in Urlaub gefahren ist ....

auch wenn du es gern anders gehabt hättest
 

der Gefallene

Gast
oder habt ihr wieder accs getauscht is ja grade bei euch im trend :D
 

der Gefallene

Gast
anscheinend war se doch net weg oder hat einer von euch etwa sich in dem acc umgeguckt?? ;)
 

DeletedUser18776

Gast
anscheinend war se doch net weg oder hat einer von euch etwa sich in dem acc umgeguckt?? ;)

lern doch erstmal die Bedingungen für U-Mode kennen bevor du Schwachsinn postest.

U-Mode muss 48 Std. vor Inkraftreten aktiviert werden. während der Zeit ist der Account angreifbar kann aber selbst nix mehr unternehmen. so gesehen war der Angriff auf Elfenturm eher das Zeugnis der Unfähigkeit der Megas
 

DeletedUser14795

Gast
@ Tabula nooba

Guck dir mal meine stats an, und guck mal dich an, lern erstmal stats lesen, falls du nicht weisst wie, helfe ich dir gerne dabei...

btw wären die eine gescheite ally würde man deffen bis der u mod greift , aber nein sie deffen lieber eo´s der megas..



zum thema Teamfähig ich könnte zu den Megas, komischerweise klappt da das teamwork makellos bis auf kleinere ausfälle die Menschlich sind, ich frage dich was hast DU hier schon gerissen he? bis auf die tatsache das du deine Fre**e aufreisst ?
 

DeletedUser14795

Gast
7e41983892.jpg



hier Lässt dich von ner Halb so großen adeln ^^ nja erklärt einiges



und neben bei - noobs die nichtmal hier spielen sind hier unerwünscht;)
 

DeletedUser25900

Gast
haha, tff^^

du kannst auch nichts anders, als dich mit allem und jedem anzulegen... (oder es wenigstens zu versuchen :p)
 
Oben