Gerüchteküche

Kycoo the Path Destroyer

Gast
also echt mit kaffee und kippe ließt man sowas echt gerne und kommt aus den feiern nicht raus^^
 

DeletedUser14795

Gast
Uro, aber ich zocke auf der welt ^^ also darf ich hier rummucken ^^
und ich hab mich nicht vo nhalb so großen erobern lassen wie der futzii

@ kycoo
Eure unterhaltung ist unser Brot
 

DeletedUser25900

Gast
hab ja nicht gesagt, du darfst nicht^^

ich schreib ja auch überall meinen senf hin :D
 

Kycoo the Path Destroyer

Gast
ganz ehrlich ich finde sowas total amüsant taten sprechen viel mehr als worte aber naja davon seh ich nix^^
 

DeletedUser14795

Gast
eben uro ^^



nun taten? die wären sehr einseitig, aber hier beteuern ja die einen was , was ingame ncith so ist weil sie meine hier hängen nur noobs rum. nur ich hab ,meine kontakte, und die stats sagne alles deswegen kann ich mein maul hier so aufreissen
 

DieMononoke

Gast
Ja, duveldenvarden, weil du Grecco ständig in den !§#$%&? kriechst :eek: Komm langsam raus und dusch dich 8-)

Und dazu:


goldperle heute um 14:11 Uhr
Diesmal schreibe ich keinen direkt an von euch, ich möchte ja nicht, das Nochjemand der Spionage verdächtigt wird, also bekommen einfach alle den Brief von euch.

Auch wenn manche mich dann wieder als sonstwas bezeichnen, werde ich euch jetzt allen mal sagen, was ich von dem allen hier halte.
Damit das schreiben aber nicht untergeht, ist es an alle gerichtet und nicht nur an die Leitung:


Denkt ihr wirklich ihr könnt mit einer Leitung, die sich - wenns eng wird - in den u-mod verschüsst noch eine Welt rocken? Ich hab das schonmal hier durchgemacht, manche werden sich erinnern, wie Dragon Force daran gescheitert ist.
Auch wenn Robe wiederkommt, meint ihr wirklich, er ist glücklich, was ihr aus seiner alli gemacht habt? Nun das war der eine Part.
Der andere meine alte Freundin Elfenturm, haut in den u-mod ab, nach der Abnahme von 2 Städten, nur meinen fs hats sie es zu verdanken, dass es nicht drei geworden sind.
Ok kämpft Führerlos weiter!!

Auch wenn ich jetzt dich DieMononoke persönlich anspreche und du mich gewarnt hast, ich möchte meinen Mund halten, musste ich leider feststellen, das du bisher nur leere Sprüche klopfst. Ich hingegen aber zu meinem Wort stehe.
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, bei deinem Ruf, der dir ja wohl vorauseilte. Und du kannst mir glauben, ich brauche Els Texte nicht, um selber welche zu verfassen. Hab selber Augen und Ohren, die mitbekommen was hier läuft.

Bin nicht einer der drei Affen, die nichts hören, nichts sehen und nichts sagen.

Schaut mal eure Vergangenheit an hier auf dieser Welt. Aus einer besiegten Alli, macht ihr aus den Scherben wieder eine Neue. Da soll sich was ändern?
Aber ich wiederhole mich. Will euch ja nicht langweilen.
Da will ich euch lieber mal die Augen öffnen.

Schaut in die Stats oder besser ins große Forum da hat DuVeldenVarden euch schon die Arbeit abgenommen. Nur die letzten paar Tage sagen alles.
Aber was sagen schon zwei Tage? Gut. Richtig. Sehen wir uns die letzte Woche an. Blutsturm: oh keine fremde Stadt dazugekommen, nur interne Eroberungen?
Merkwürdig, hab nicht gewusst, dass man SO eine Welt gewinnen kann. Aber vielleicht kann ich ja da noch was lernen von euch.

Aber wenn ihr nicht blind seit, schaut lieber wieviele Städte und Spieler ihr verloren habt, im Kampf gegen uns oder durch euch selber. Rechnet euch aus wie lange es noch dauert,bis ihr ganz am Boden liegt!

Eure Führung denkt nur an sich selbst und zieht ihr Ding auf eure Kosten durch. Oder warum müsst ihr Städte tauschen im Kriegsgebiet und siedelt dann weit weg von uns?

Wenn einer von euch mit uns befreundet ist, wird er als Spion dargestellt, aber wir haben keine Spione und haben auch nie welche gehabt. Und wie Anu sagte, verabscheuen wir diese und melden die, die sich uns
anbiedern den Leadern.

Eure Bündnisse, das nächste Thema, sind entweder zu weit weg oder haben Desinteresse, bzw informieren uns, dass sie nicht mehr helfen wollen, weil Bündnisse zur einseitigen Farce werden.

Unser Angebot von damals, ein paar von euch zu uns zu holen, und der Rest sichert als Bündnis oder als Wing die Südgrenze ab, habt ihr abgelehnt.

WWhrscheinlich wurde es falsch oder nur teilweise euch bekanntgegeben.
Daher kann und darf ich im Namen unserer gesamten Leitung und auch Allianz euch ein letztes Angebot unterbreiten.


Letztes Angebot

1.Jeder der diese Allianz oder ihren Wing verlässt, kann in Ruhe abwandern.
2.Solange er allylos ist, lassen wir ihn in ruhe, bis eine adäquate Lösung gefunden wird.
Damit meinen wir nicht, dass irgendeiner aufgeadelt wird oder seine Städte verliert.
3. Sobald er in eine Allianz geht oder eine Neue gründet, ist alles hinfällig.

Dieses Angebot machen wir euch, weil ihr nichts dafür könnt, durch Fusionen etc.in dieser Alli gelandet zu sein.
wir wollen euch nicht den Spaß am Spiel nehmen und euer Spiel nicht ganz kaputt machen.

Ihr könnt natürlich dieses Angebot ausschlagen, weiter accounts tauschen, Städte tauschen, siedeln oder was auch immer.
Ob es was bringen wird, oder ob ihr Spieler nur weiter ausgenutzt werden, steht in den Sternen.


Lasst es erstmal sacken und entscheidet dann in Ruhe, was für JEDEN von EUCH am Besten ist.

Gruß goldperle



Ich werde mich jetzt löschen weil ich so große Angst habe und weil Greccos zweites Haustier seinen Text hier postet. Und Goldperle, ich habe Arbeit für dich, ich brauche noch eine persönliche Schreibkraft. Interessiert?
 

der Gefallene

Gast
Ich bin kein Haustier ich bin ein freier Mensch mit ner eigenen Meinung !

@veldenvandare

Gib meinen Namen ein und du wirst sehen mich gibts hier allerdings erst seit 3 Tagen :D

@Mononoke

Hör endlich auf El hier rein zuziehen der hat damit fast nix zu tun (fast weil er ja schon mit dir stress hat im weitesten sinne aber hier ja net rein redet) .
Bevor du große Töne spuckst lass erstml taten folgen statt zu sagen das du ja achso toll bist und so was...
Weil in Grepolis gehts um die Taten nicht unbedingt um die Worte! :grepolis:
 

goldperle

Gast
Tja da muss man sich wohl wirklich überlegen wer sich hier im Ton vergreift, falls Du dich in irgeneiner Hinsicht von mir beleidigt fühlst, dass du über mich urteilst, stehe ich darüber. Dann ist das nur aus Missgeschick passiert.

1. bin ich niemandes Haustier, kein Lakei oder sonstirgendwas.
2. ich brauche deine Arbeit nicht, nicht als Schreibkraft oder sonstwas, du könntest meine Gehaltsstufe nicht bezahlen.
3. habe ich kein Interesse für Leute, wie dich zu arbeiten, ich genieße meine Selbstständigkeit.

Ob du dich nun löscht oder nicht, kannst du sonstwem erzählen, aber verschone mich damit.
 

DieMononoke

Gast
Und ob El Dumbo was damit zu tun hat, ich habe nur keine Lust wieder hier alles rein zu stellen.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich gut oder so bin. Von daher ganz ruhig bleiben.
El Dumbo sitzt doch ständig auf seinem hohen Ross und erzählt wie toll er ist. Ich habe genug Pns von ihm oder Schreiben aus dem Megas Forum.
Allein die PN von Goldperle, die keine Ahnung hat wieso z.B. Elfenturm im Urlaub ist, ist doch schon wieder einfach nur überheblich und peinlich. Und wie viele Kolos von euch allein innerhalb von 5 Tagen nur bei der EX-Stadt "Ajowan" von Elfenturm abgesoffen sind. Alle Berichte sind vorhanden. Und dann wenn sie den Umodus anstellt kommt ihr und erobert 2 Städte, weil sie nicht angreiffen kann. Herzlichen Glückwunsch. Glanzleistung der so tollen Megas. Aber erobert ist erobert, egal wie, also Glückwunsch.

Also, schreibt hier was ihr wollt, ich werde auf solche Leute wie duvendingsbums usw. nicht mehr antworten. Ich habe Besseres zu tun als mich mit Haustieren von El Dumbo zu beschäftigen.

@ Goldperle, wir wissen doch schon längst, dass du keine Arbeit hast. Ist total in Ordnung. Ich möchte nicht über dein Privatleben urteilen. Also Ball flach halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der Gefallene

Gast
Also hör mal 1. hast du völlig recht es ist ne ganz leistung da stimm ich dir zu :)

2. Hör auf Goldperle so anzugehen sonst spring ich mal mit dir so um .
Ich weiß nicht ob sie einen Job hat oder nicht das geht mich auch nix und interessiert mich nicht die bohne ,aber hör auf mononoke hier andere anzugehen mit privaten sachen von denen du net mal weißt ob sie war sind!

Wenn du jemanden so angehst dann mit taten bitte aber nicht mit worten!
 

DeletedUser14795

Gast
@veldenvandare

Gib meinen Namen ein und du wirst sehen mich gibts hier allerdings erst seit 3 Tagen

Schreib meinen Namen richtig , und lies nach das ich nirgends was gegen dich geschrieben haben ads ode so ??!!



An das monöckchen, ich bin niemandem haustier, ich weiss nur welche seite ich gewählt habe und es ist nicht die eure ^^

ob du deinen geschenkten acc löscht oder nicht interessiert hier keinen.
Nur wird man dich darstellen, das du nichtmal mit einem geschenkten acc was anfangen kannst, geschweige denn du hier neu angefangen hättest.


und nur weil wir ein wenig ahnung vom game habe und uns mit den richtigen Leuten verstehen, muss man uns nicht gleich als
schoßhunde von jemandem Darstellen ,wer mit uns nicht klar kommt soll es lassen.

mönöckchen, das hast du scho nsoo oft gesagt das ich für dich nix bin, trotzallem antwortetst du wieder und wieder auf meine posts, obwohl du weisst das ich eh recht habe und es stimmt was ich hier sage!
 

goldperle

Gast
es ist mir egal was du von mir denkst, es ist mir egal, dass du unser Forum kennst.
Aber es zeigt mal wieder das ich Recht habe, von Ehre, Loyalität und vor allem am Respekt fehlts dir gewaltig.
Sorry, aber ich muss dich enttäuschen, ich war in meinem ganzen Leben nicht einen Tag arbeitslos oder Harz 4 Empfänger. Ich weiß, nicht überall ist es üblich, aber ich habe noch gelernt mit eigenen Beinen im Leben zu stehen. Aber ich kann dich beruhigen, gemeinsam mit meinem Mann führe ich ein gutes Unternehmen.

Da bin ich garnicht auf die deiner Meinung nach überhebliche PN eingegangen, was ist daran überheblich?
Ist mein normaler Ton, der wahrscheinlich durch meine berufliche Laufbahn zustande gekommen ist.

Ist es Überheblich etwas zuzugeben? Zuzugeben, dass wir keine Spione haben und erst gestern, als wir keine Angriffe mehr fahren konnten, den u-mod bemerkt haben. Versuch nicht mir jedes Wort im Mund umzudrehen. Der Rest des Textes bezieht sich auf die verbalen Ausdrücke einen Allimitgliedes von euch, dem ich auch diese Nachricht schickte. Aber wenn du den nun auch noch in den Dreck ziehen willst?
Dann begnüg dich doch lieber mit mir.


gruß und noch ein schönen Sonntagabend
goldperle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Gäbes es hier einen Like-Button hättest du von mir einen sicher!
 

DieMononoke

Gast
Huuch, da fühlt sich die Goldperle aber angegriffen. :eek:
Ich weiß über dich bescheid. :eek:
Wie ich schon dir per PN schrieb, weiß ich unter welchem Acc. und wo du auch noch gespielt hast.
Also, ich weiß, über dich bescheid. Spiel nicht das Haustier von El Dumbo, das hast du nicht nötig. Wir beide wissen, wer hinter diesem Brief an unsere Ally eigentlich steckt. Du musst niemanden was vor machen, genau so wenig, wie du mir nichts über dein Real Live vormachen musst. Perle-Perle-Perle ich wüsche dir ebenfalls einen schönen Sontagabend. Und viel Spaß morgen in deinem Unternehmen. ^^ ^^
 

DeletedUser14795

Gast
und DU wolltest doch eigneltich löschen oder? also mach dich mal schön weg hier!
 

goldperle

Gast
ich finds prickelnd, dass du angeblich weißt unter welchen acc. und wo ich schon gespielt habe. Hats dein Vögelchen dir gezwischert. Hat ja ne weile gedauert, bis dus rausbekommen hast.
Weil ich aber morgen wirklich einen stressigen tag habe sag ich mal gut nacht.
Achja, wär schon interessant zu wissen, wen du hinter mir vermutest? Erzählen kann man viel. Das kannst du besonders gut :)

Aber sorry so eine pn hab ich bisher noch nicht erhalten, da kann ich wohl noch gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der Gefallene

Gast
also erstmal 2 likes für goldperle für ihr zwei beiträge und einen für veldenvarden

Und Mononoka..e langsam reichts mit deinen angriffen auf berufe und sowas .
Bestimmt hockst du 24h am tag am PC weil du eher neidisch auf alle hier bist ,weil sie mehr erreicht haben als du jemals wirst!

Appropo affen und el dumbo in einem zoo ist nen affe aus gebrochen habe das gefühl das mann ihn dringend einfangen sollte bevor er andere mit seiner !§#$%&? bewirft mononoke.

Mir stinkts mit dir , hier sollte jemand dir mal dringend ne lektion erteilen leider hab ich noch nicht enug um das zuübernehmen aber das kmt noch denn dein maul sollte man dringend mit ner banene stopfen!
 
Oben