Gerüchteküche

Adan0S

Gast
Solange es BioMilch2.0 ist geh ich drauf ein, Schweinefraß liegt mir ja nicht so..
Und mach dir nichts draus, früher oder später werden sich unsere Imperien annähern und du erkennen dass die Nahrung meiner Truppen aus den Absichten meiner Widersacher besteht.
Ich sehe schon.. hier besteht echte Verbundenheit, schliesslich haben wir mit der Anmeldung gleichermaßen unsere Infantilität bewiesen und werfen uns jetzt bunte Redebälle zu ^^
 

Adan0S

Gast
[video=youtube;DIybiLEY8iA]http://www.youtube.com/watch?v=DIybiLEY8iA[/video]
Ich frage mich wo Pintel bleibt :confused:
 

NeoGennesis

Gast
Solange es BioMilch2.0 ist geh ich drauf ein, Schweinefraß liegt mir ja nicht so..

Kann ich verstehen. Du möchtest nicht das gleiche essen wie deine "Krieger". Schon klar....

Und mach dir nichts draus, früher oder später werden sich unsere Imperien annähern und du erkennen dass die Nahrung meiner Truppen aus den Absichten meiner Widersacher besteht

Ja, wir werden uns früher oder später annähern. Und ja, unsere Allianz wird zum stärksten Imperium anwachsen....ihr dagegen werdet wie die anderen, uns als Städtelieferanten dienen. So haben wir alle was davon und wir könnten gemeinsam in Zukunft enger zusammenspielen. Mit euch....als Städtelieferanten. ^^

Eine bitte hätte ich allerdings an euch. Ich bin euch auch gerne dabei behilflich.
Würdet ihr so freundlich sein und die Städte nach einer bestimmten Vorlage ausbauen und die Akademie auch dementsprechend erforschen, wenn ich euch diese Vorlage zukommen lassen würde?
Denn dieses mühselige Abreißen der Gebäude und das zurückstufen der Akademie nachdem ihr nur Mist erforscht habt, macht allen nicht soviel Spaß und fördert auch nicht unbedingt das Zusammenspiel.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr dies versteht und deshalb mit Vorfreude unsere Vorlage erwartet.

Nun denn ihr Städtelieferanten.....auf ein gutes Miteinander ^^
 

Adan0S

Gast
Ich glaube kaum dass wir in einer gemeinsamen Allianz landen ^^
Und das hat vor allem mythologische Gründe. Schliesslich bin ich, Adanos, ein Sohn des Uranos also quasi Kronos großer Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeoGennesis

Gast
Naja, wenigstens ein Teil von dir wird schon bald ein Teil unserer Allianz sein. Deine Stadt!! ^^

Und somit wirst du ja auch ein Teil von uns sein. Ist doch spitze ;)
 

Adan0S

Gast
Auf Argumente nicht einzugehen ist eine Sache, eine andere Sache aber ist keine zu haben.. tja
Die einzige Spitze die mir einfällt ist die des Eisbergs, mehr ist für Unwissende nicht zu sehen ^^
 

Weezed

Gast
Guten Tag ihr luschen :) Muha Weezed is auch wieder dabei :supermad: dann wollen wir doch mal sehen das wir alle in die verzweiflung treiben !


Ps: Lang lebe der König!
 

NeoGennesis

Gast
Auf Argumente nicht einzugehen ist eine Sache, eine andere Sache aber ist keine zu haben.. tja
Die einzige Spitze die mir einfällt ist die des Eisbergs, mehr ist für Unwissende nicht zu sehen ^^

Hmm, weiss zwar nicht auf welche Argumente ich nicht eingangen bin, aber ok.

Fakt ist: Auf euren Städten stehen bereits unsere Namen (ihr müsst nur zwischen den Zeilen lesen) ^^
 

lumecha

Gast
Da auf Omega inzwischen Forums-technisch gesehen gar nichts mehr los ist, scheint es hier wohl noch interessant zuzugehen. Was sind denn so die aktuellen Themen?
 

X P4iN X

Gast
Druck hat die glaube ich extrem Attackiert :)
Mehr weis ich auch nicht.
 

The.Mentalist

Gast
Druck hat die glaube ich extrem Attackiert :)
Mehr weis ich auch nicht.
Totaler Quatsch, da gab es genau einen Versuch ein Member der EBC zu erobern und der ist kläglich gescheitert.
Es gab interne Probleme die zur Auflösung der EBC geführt haben, nicht mehr, nicht weniger.
 
Oben