Gerüchteküche

silver phoenix

Gast
Ich habe ein Gerücht gehört dass die Allianz Elite-Bashclub eine Fusion mit Justice hatten:rolleyes:
 

DeletedUser19003

Gast
Kann sein egal sind noch 21 Member und gut :p
Wer ist/war Justice?
 

DeletedUser19003

Gast
Ich war mal auch platz 1 auf einer neuen welt aber nur für kurze zeit :p
 

The.Mentalist

Gast
hallenhalma, da bin ich auch ganz passabel...

kennst unterwasserrugby? :D
Spielst du das etwa? wär mir zu anstrengend, bei mir reicht die Luft grade mal um in den 4ten Stock zu meiner Wohnung zu kommen, ohne Aufzug versteht sich, aber danach brauche ich erstmal ein Sauerstoffzelt.
 

X P4iN X

Gast
Bluuuuuuuuub sagt die Katze zum Hund.
Und Fliegt weg.

Wen ist den der Welpenschutz weg ? ._.
 

Analdin66

Gast
wen Interessiert Punkte rang 1? das sind goldspieler die jeden Tag Olympische Spieler veranstalten, das ist keien Kunst, als Offer oder Deffer rang 1 zu sein, oder sogar als Beides, ergo Kämpfer rang 1, das ist die einzige Rangliste die zumindest etwas über den Spieler aussagt.
Punkte kann man sich Kaufen, skill nicht
 

Adan0S

Gast
Ist beides nicht aussagekräftig
Man kann z.B. keine Ahnung von Strategie im Ausbau der Stadt haben und sich deswegen über gute Stadtbaustrategen aufregen oder massig Truppen verlieren weil man grad dem Kumpel im RL helfen muss, alles möglich, nichts sicher ^^
 

BrutalAgressor

Gast
Ist beides nicht aussagekräftig
Man kann z.B. keine Ahnung von Strategie im Ausbau der Stadt haben und sich deswegen über gute Stadtbaustrategen aufregen oder massig Truppen verlieren weil man grad dem Kumpel im RL helfen muss, alles möglich, nichts sicher ^^
mag sein aber wenn den Platz für ne Weile hält ist das schon aussagekräftig finde ich
 

The.Mentalist

Gast
Kommt immer drauf an ob man sich seine Truppen mit Gold kauft oder nicht. Mit Phöni-Händler und RZH ist es keine Kunst im Off-Bash vorne zu sein. Nachbarn bashen, bisschen Golden und der nächste ist fällig. Das gleiche gilt dann wohl für die Deff. Stell ich mir mit Gold ordentlich Truppen in meine Stadt soll der Gegner ruhig kommen. Mit Gold keine Kunst.

Für mich ist weder das Ranking der Welt noch die Bashrangliste aussagekräftig, solange man nicht weiß wie es dazu gekommen ist.
 

BrutalAgressor

Gast
Kommt immer drauf an ob man sich seine Truppen mit Gold kauft oder nicht. Mit Phöni-Händler und RZH ist es keine Kunst im Off-Bash vorne zu sein. Nachbarn bashen, bisschen Golden und der nächste ist fällig. Das gleiche gilt dann wohl für die Deff. Stell ich mir mit Gold ordentlich Truppen in meine Stadt soll der Gegner ruhig kommen. Mit Gold keine Kunst.

Für mich ist weder das Ranking der Welt noch die Bashrangliste aussagekräftig, solange man nicht weiß wie es dazu gekommen ist.
Okey du hast mich überzeugt .
 

DeletedUser25261

Gast
Ich bin mal froh, dass hier keiner nach 3 Tagen 8000 Punkte hat ;)
 
Oben