Gerüchteküche

DeletedUser37184

Gast
Hallo Leute.


Es freut mich ungemein, dass sich wirklich soviele "Menschen" hier Sorgen um unser Wohlergehen ect. machen. Danke übrigens der Nachfrage. Uns geht es bis auf den Stuhlgang soweit eigentlich gut. Mal verlieren wir ein Dorf und MAl bekomnmen wir eins dazu, welches wahrscheinlich von besagten Leuten hier entweder keiner nicht wollte, oder gar übernehmen konnte. Egal.

Mich amüsiert es wirklich, wie hier einige ihre "Mundwinkelmuskeln" spielen lassen und dabei wahrscheinlich mit ihrer Sabberflüssigkeit den eigenen PC Monitor "befeuchten". Ja ich finde es lustig. Zeigt es doch am Ende auf welch geistigem Niveau manch Member hier sich befindet und bewegt.
Ich habe nichts gegen einen entsprechenden Gedanken, Erefahrungs und Meinungsaustausch. Warum auch. Das gehört wie so vieles hier dazu.

Aber es gibt Spieler leider hier, damit meine ich übrigens beide Seiten, zu denen ist es wahrscheinlich noch nicht ganz bis ins sogenannte "Kleinhirn" vorgedrungen, dass man auch einen gewissen Respekt und entsprechende Achtung voreinander haben sollte.
Wer das nicht kapiert, oder dazu in der LAge ist, hat hier echt nix zu suchen und soll lieber Mal eine Runde Halma im Altenheim spielen. Da lernen vielleicht einige hier zumindest einen gewissen "gepflegten" Umgang mit anderen Menschen zu führen. Persönlich gehende Beleidigungen und entsprechende Äusserungen haben hier nichts zu suchen.

Mono. Dich Bitte ich freundlich, weitere entsprechende non verbale Diskussionen hier nicht weiter zu führen.

Ach ja. DuVeldenVarden. Eigentlich wollte ich mich nicht an dich persönlich hier wenden, weil du das obenbenannte sonst noch zu persönlich nehmen könntest, was natürlich so nicht stimmt. Ich hoffe ich überfordere dich auch nicht mit entsprechendem Nachdenken. Aber wenn du unbedingt aus deiner Einöde zurück an die Seite deiner so begehrten Alli möchtest, kann ich dir eine Stadt anbieten. Vielleicht hilft es dir dann ja. Wenn du möchtest finanziere ich dir auch den Umzug, falls du kein Kolo bis zum WE bauen kannst. Kein Problem.
Nur tut euch Bitte echt selber einen Gefallen. Spielt einfach Grepo und haltet in der Hinsicht was die Hasstiraden betrifft euch lieber zurück.

Ich habe fertig..... :D


MfG rolf
 

DeletedUser32528

Gast
Hey kennst mich noch von Athen?

Dark Wolf bist(warst) du doch:D
 

DeletedUser37184

Gast
Bin ich ja immer noch. ;)
Jetzt wird es doch erst lustig und interessanbt auf Athen. :D
Wo treibst du dich denn jetzt hier rum?
 

DeletedUser32528

Gast
Zurzeit nur im Forum!

Hab aber das meiste und wichtigste im Studium geschafft und kann jetzt wieder Grepo zocken^^

Warte aber noch auf ne gute Welt!

Ich habe gehöhrt ihr habt jetzt ein Bnd mit den Rebellen! Stimmt das?
 

DeletedUser37184

Gast
Ich sagte doch, dass es jetzt erst interessant wird, da auf Athen nichts entschieden ist. Im Augenblick kann keiner wirklich gewinnen, weil die Mehrheit bei den WW fehlt. Die Furis habenn es halt "trotz" ihrer "Grösse" und Stärke nicht geschaft. :D
Werde uns zu besiegen, noch die Welt zu gewinnen. Na und selbst die Rebellion ist "nun" froh uns an ihrer Seite zu haben. ;) Denn "versteckte" Kriege führen..... das können wir. :D
 

DeletedUser37184

Gast
Du warst aber auch aufeinmal "schnell" verschwunden. ;)
Warum eigentlich?
 

DeletedUser14795

Gast
Noobs sowas wie private mail kennt ihr nicht ?

So das röbbchen aus ausm urlaub zurück, ist ja hübsch, wie geällt dir denn dein trümmerhäufen das du ally nennst :D


Städte erober :confused:
Ihr GRÜNDET sie wohl eher , baut sie schön aus und schwups haben die megas wieder neue städte und ihr macht die Vorarbeit.
Eure Gegemwehr allgemein gleicht eher einem Trauerspiel als einem Kampf

Mich überfardern :D nein, aber danke der Nachfrage .

Besagte ally ? Das musst du mir aber auf die Sprünge helfen


Jedoch kann ich im Gegenteil zu dir zu den Megas, weil sie meine arbeit schätzen, und nein es hat nichts mit schleimen zutun, wir haben einfach nur die selbe einung was noobs angeht .



"Mono. Dich Bitte ich freundlich, weitere entsprechende non verbale Diskussionen hier nicht weiter zu führen. "
Leicht arm wenn man seine member Öfffentlich zurechtweisen muss weil sie ingame nicht auf einen hören
- ach hups ich vergas ja euer "Held" hat ja den Löschvorgang eingeleitet und kann die mails daher leider ,leider nicht mehr lesen ^^


greeez
 

der Gefallene

Gast
Naja, sagen wir so ich steh im weitesten sinne.

Ich steh aud der Seite von El aber nur indem wovon ich weiß und beweise dafür gekrigt habe.
 

DeletedUser14795

Gast
Still ists geworden, ist denen das rumheulen vergangen ? Oder haben sie sich einfach mit der verlorenen Krieg abgefunden?


greez
 

DeletedUser14795

Gast
Wat´n hier los, Sind alle so beschäftigt mit Angriffen von megas Deffen oder warum ist hier keiner ?

Bitte mal Up-Daten
 

DeletedUser14795

Gast
17 zu 0

innerhalb 3 tagen ^^^^^^^^^^

16af7b1ffa.jpg
 

DeletedUser14795

Gast
Ich habe es munkeln gehört das der Blutstrum ausgestürmt hat :p

Grüßle von El:
kannst ja gerücht loswerden
das el grecco als vorhut zu den bund der fighters unterwegs ist


Und Tschüss ^^ ihr fighters


greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pompomP

Gast
Das kann ja dann schwierig für den BDF werden :D
Die werden dann so wie Blutsturm zerschmettert.
 

maRkus241

Gast
@DuVeldenVarden
Du hast jetzt 4x geschrieben, dass du locker zu den Megas könntest. Tu Dir und uns einen Gefallen - geh dahin und belästige uns nicht mit deinen komischen Texten hier. Das ist lachhaft!
 

DeletedUser25900

Gast
@DuVeldenVarden
Du hast jetzt 4x geschrieben, dass du locker zu den Megas könntest. Tu Dir und uns einen Gefallen - geh dahin und belästige uns nicht mit deinen komischen Texten hier. Das ist lachhaft!

gegen den hast keine chance...^^
(also ich min jetzt, dass er mit posten aufhört ;) ingame vlt schon^^)
 
Oben