Gerüchteküche

DeletedUser14795

Gast
@DuVeldenVarden
Du hast jetzt 4x geschrieben, dass du locker zu den Megas könntest. Tu Dir und uns einen Gefallen - geh dahin und belästige uns nicht mit deinen komischen Texten hier. Das ist lachhaft!

Lol ich lass mir hier von nem Spieler der hier schon nen ganzen Post erstellt hat was sagen .

Wer bist du bitte he ?
ich kenn dich nicht also kannst du nix bedeutedes hier darstellen...

Wenn die sagen mach propa mach ich das ;) sowas machen Propa-Minister gel ;)

Nä uro, ich spack nur rum wo ich spiel, au welten wo ich mich zock halt ich mich rasu da mich deren zeugs nicht angeht/interessiert



greeezzz
 

DeletedUser14795

Gast
Und Nebenbei :D ich hab eh einen Freibrief, also was willst du mir machen he?
Ich kann in jede ally meiner wahl, und wohin kannst du??

:p Ohh sorry , ausser löschen

ach und so neben bei, wir haben euch grade mal als Feinde markiert, also Viel Spass.



Ab jetzt ist alles was hier im Forum aufmuckt Feind!!


Seid Gewarnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humpapa

Gast
sprach der Mückenfurz zum Orkan...

gut gekontert ;)

So, ich bin hier zufällig vorbeigekommen, habe ja eigentlich mit Ephe nix zu tun, aber zu einem kleinen Kommi musste ich mich trotzdem herablassen...
Wenn ich es mir alles mal so anschaue und ein wenig beurteilen sollte würde ich sagen DuVeldenVarden ist ein pubertierender Teenager der noch nicht wirklich weiß wo Grenzen liegen... Obwohl ich, korrigiert mich wenn ich die falschen erwähne, ericre und Goldperle Recht geben muss das man über Leute nicht urteilen sollte bevor man sie persönlich kennt! :)
Naja, insofern würde ich DuVeldenVarden gerne sagen das er sich doch aus einer Welt auf der er laut GrepoStats nur 1,5k Punkte hat mit seinem großen Gequatsche raushalten sollte, sorry aber er hatte mich jetzt so gestresst das ich mich einfach mal auf einer fremden Welt zu fremden Themen äußern musste...

Naja, ich hoffe damit bin ich niemandem zu Nahe getreten!

mfg Humpapa
 

DeletedUser14795

Gast
LOL, ich wuste nicht das ich jemanden zu zwingen muss hgier was zu schreiben ^^ vorallem wenn man keine ahnung und - ganz klasse 1 beitrag verfasst hat schonmal hut ab..


1.5k :D wenn das mein acc wäre würde ich hier nicht so den makker spielen, aber das der acc 1.5k hat da geb ich dir recht:D

@ tabula iwas, Konstruktive beiträge sind nicht so deines wa? hmm Klarer fall von ads das man ich hier überall einmischen muss, da man sonst im rl missachtet wird und hier leider nicht gleich eine aufs Maul kriegt wa ;)

denk mal drüber nach
 

DeletedUser18776

Gast
LOL, ich wuste nicht das ich jemanden zu zwingen muss hgier was zu schreiben ^^ vorallem wenn man keine ahnung und - ganz klasse 1 beitrag verfasst hat schonmal hut ab..


1.5k :D wenn das mein acc wäre würde ich hier nicht so den makker spielen, aber das der acc 1.5k hat da geb ich dir recht:D

@ tabula iwas, Konstruktive beiträge sind nicht so deines wa? hmm Klarer fall von ads das man ich hier überall einmischen muss, da man sonst im rl missachtet wird und hier leider nicht gleich eine aufs Maul kriegt wa ;)

denk mal drüber nach

*BLUBB* denken? du solltest nicht von etwas schreiben von dem du garkeine ahnung hast.

aber was sag ich... das ist ja deine spezialität :)
 

DieMononoke

Gast
Duveldenwaren, ich gebe mir die Ehre und schreibe ein letztes Mal im Bezug auf DICH.
Hast DU die 5 € von Grecco per Expressüberweisung bekommen, die DU dir für deine Beiträge in diesem Forum verdient hast? Falls nicht werde ich das für Grecco erledigen. Dadurch spart er etwas Geld für Premiumgold. Du bist ein kleine Marionette, die zur Witzfigur aufgestiegen ist. Aber das kennst du schon von welten wie Zeta usw. Also schreibe hier bitte weiter so. Ich amüsiere mich köstlichst über deine Beiträge.

Dann möchte ich noch Bezug nehmen auf die Personen, die ihre ... mit dem Gang zum Feind retten konnten.
Hier gibt es eine Person die ich sehr gerne hervor heben möchte.
Ja Robe allias Rolf. Der Leiter der Legionen Trojas/Blutsturm. Ich werde im weiteren Verlauf meine Aspekte mit Skype-Ausschnitten untermalen.

Rolf, du versuchst dich gewählt aus zu drücken und möchtest gerne so oft es geht im guten Licht dargestellt werden. Dann machen wir das doch einfach.

Nr.1
WV36HwEgCBjx5L5c-Bereich.png

5d3QLUkC1ikoKKj6-Bereich.png


Das war wirklich sehr nett und edel von dir. Sehr gute Wortwahl. Hast du gut gemacht. 1 Pluspunkt für dich.

Nr.2
b5TAuYlBbZBqjno4-Bereich.png

dtNCZaEIxRhcMfqV-Bereich.png


Böser Rolf, so rumschleimen und dann doch Elfe verraten nur um deinen ... zu retten. 1 Minuspunkt für dich.

Nr.3
SOwSxrhMWKE2samp-Bereich.png


Rolf, die Fighter möchten bestimmt paar Städte haben. Würdest du bitte welche tauschen oder sogar abgeben. Du bist doch so ein lieber und netter Kerl. Man kann dir wirklich vertrauen. 1 Minuspunkt für dich.

Nr.4
keH2HnZpjKYmV8Da-Bereich.png


Du bist und bleibst ein Siegertyp. Die Frage, die ich mir stelle ist ob du dafür einen Plus- oder Minuspunkt bekommst.

Nr.5
erQm5IVYV4C6lwYQ-Bereich.png


Warum denn, du bist ein Siegertyp Rolf. Der Wechsel zu Megas war unumgänglich. 1 Minuspunkt für dich

Nr.6
AxpVL6VHpMlaCGZT-Bereich.png

WNvxSLaoVpAAenkk-Bereich.png

caswfb4v_png.htm


Das hört dein neuer Freund Grecco sicherlich sehr gern Rolf. Du wolltest nur deinen ... retten. Ich versteh dich. 1 Pluspunkt für dich.


Ich denke das reicht für den Anfang. Den Rest habe ich ebenfalls gesichert. Dieses sollte erst einmal reichen um einen kleinen Einblick in Robe allias Rolfs Welt zu geben.

Zum Schluß möchte ich aber noch aufklären was ich in diesem Beitrag des öfteren mit ... bezeichnet habe. Nein es war nicht das, was sich alle zuerst gedacht haben.

Damit war das gemeint was Rolf hier sehr gerne selber erklärt
1SDvv.png



Es war mir, wie immer ein Vergnügen den Lesern hier eine tolle Show geboten zu haben.

An meinen treusten FAN Goldperle, liebevoll auch Perle genannt, aller liebste Grüße. Ich hoffe du freust und vergnügst dich mit der Autogrammkarte und meinen getragenen Socken die du geordert hast.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirRehakles

Gast
Ein Leser mehr.hahahahah....

So jetzt mal weiter Milchreis aufessen sonst gibts keinen Zimt mehr....
 

DeletedUser14795

Gast
Monöckchen, meldet sich auch mal wieder, Haben wir denn unsern geschenkten acc schön geschrotte wa? Na war ja nichtmal schwer wie ich so mitbekommen habe...

Ich ?
ich bin keine marionette nur ich und die Megas vertreten hierbei gemeinsame interessen, sie wollten einen der propa macht- sie haben einen gefunden, wohl gemerkt ja sehr erfolgreich ,da sich die member wohl eher hier rum schlagen als zu fighten...

Nun es gibt eben leute die was denken und tatkisch klug handeln, aber von sowas verstehst du nichts, man sollte es sich eben nicht mit jedem verscherzen wie du es gemacht hast- Man sieht am acc was bei rauskommt....


5Euro? die solltest du eher bekommen, einen acc in so kurzer zeit zu Schrotten ist echt eine kunst, da leg ich sogar noch nen 5er drauf für.


ach ja :D viel spass auf anderen welten du "prozocker" acc schrotten haste ja jetzt gelernt
 

der Gefallene

Gast
Ich glaub ich weiß unter welchem acc du spielst veldenvarden^^

Jeffreyderschwarze ^^

Das Profil mit dem ┌∩┐(^_^)┌∩┐ passt perfekt das ist in seinem profil nähmlich auch ;))

stimmts oder hab ich recht??

der paba hat dich entarnt ;)
 

DeletedUser14795

Gast
Du Hast weder recht noch stimmt es ;)

der acc hat keine "^ ^" sondern "* *" stimmts oder hab ich recht ???
 

DeletedUser37572

Gast
Hallo Zusammen,

ich muss wirklich sagen, das ich es schade finde wie viele sich an Megas verkaufen. Klar sie sind wirklich gut, aber sie wären nicht so gut, wenn nicht von jeder Ally die besten Spieler zu Ihnen gegangen wären. Megas Elite besteht eigentlich komplett aus den besten Spielern verschiedener Allianzen. Ich würde niemals meine Leute hintergehen und zum Feind gehen, lieber lösche ich mich, schade das nur wenige so denken wie ich
 

DeletedUser27415

Gast
Hallo Zusammen,

ich muss wirklich sagen, das ich es schade finde wie viele sich an Megas verkaufen. Klar sie sind wirklich gut, aber sie wären nicht so gut, wenn nicht von jeder Ally die besten Spieler zu Ihnen gegangen wären. Megas Elite besteht eigentlich komplett aus den besten Spielern verschiedener Allianzen. Ich würde niemals meine Leute hintergehen und zum Feind gehen, lieber lösche ich mich, schade das nur wenige so denken wie ich

hallo,
ist löschen wirklich immer deine letzte instanz?
gut...mir ist heute auch das gesicht zusammengefallen und ich habe einen grimmer im bauch...aber löschen...nö
mein resümee aus dieser ganzen sache:
es gibt solche und solche spieler. spieler die sich ehrlich und ehrenhaft verhalten und solche die es nicht tun.
solche die machen was sie wollen und die ally muß es dann ausbaden...einzelkämpfer...nur auf sich bedacht...
das ist traurig und ich ziehe meine konsequenzen daraus, aber deswegen löschen...ne, sorry...und wenn ich es die letzte zeit noch richtig fetzen lasse...aber den kopf in den sand stecken kann der strauss...nicht ich...

fracker...wir waren fast nie einer meinung, aber gerade jetzt sieht es so aus wie wenn wir es doch mal annähernd sind...
aber löschen ist doch in diesem falle keine option...schw...gibts überall...und so wie sie sich hier geben werden sie auch im RL sein.
 

DeletedUser18768

Gast
fracker22

Hallo Zusammen,

ich muss wirklich sagen, das ich es schade finde wie viele sich an Megas verkaufen. Klar sie sind wirklich gut, aber sie wären nicht so gut, wenn nicht von jeder Ally die besten Spieler zu Ihnen gegangen wären. Megas Elite besteht eigentlich komplett aus den besten Spielern verschiedener Allianzen. Ich würde niemals meine Leute hintergehen und zum Feind gehen, lieber lösche ich mich, schade das nur wenige so denken wie ich

Ohh man, ihr seit echt traurige Gestallten, was meint ihr wie wir zu den guten Spielern gekommen sind? Schalte mal dein Gehirn einmal ein!

aber löschen ist doch in diesem falle keine option...schw...gibts überall...und so wie sie sich hier geben werden sie auch im RL sein.

Und wer verwechselt hier das Spiel mit RL? Würde an deiner stelle auch vorher nachdenken, bevor du hier nur Mist postest. Es immernoch ein Kriegsspiel und gute Spieler wissen wann der Krieg verloren ist aber ihr rennt weiter gegen die Wand und schiebt alles auf die anderen, ist echt armsellig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18768

Gast
Ahh für die immer rumheulen Gold hin und her, jedes Spiel kostet und wir geben halt unseres für dieses aus. Für diejenigen die es leid sind gegen Premiumspieler zu spielen, gibt es einen Server ohne Eroberungsmöglichkeit, spielt dort, ist wie Farmeramer habe ich gehört. Aber um bei Farmeramer hochzukommen braucht man ja auch Gold also seit ihr echt aufgeschmissen. Kauft euch Xbox oder Playstation dan könnt ihr gegen euch mal spielen, vielleicht gewinnt ihr mal einmal. Ich wünsche allen Heulsusen viel Spass noch.
 

Vinsento Varentain

Gast
*hust*
Mir ist zu Ohren gekommen, die Megas nehmen fleißig Kriegsflüchtlinge der Störte auf.
Soviel zu dem Thema.
*hust*
 
Oben