Gerüchteküche

archontas

Gast
Die Sache das der , der Ressis von den anderen erpresst der Bessere ist ist dann mal in den Raum gestellt. :D

Naja du sprichst wahrscheinlich von "besser" im moralischen sinne... da wir Grepo spielen und das ein kriegs und strategiespiel ist ist das also eingentlich nicht entscheidend. Zudem kennt nur unsere Führung den ganzen Schriftverkehr mit allen Details. Also sollten normale nicht mit begriffen wie ERpressung um sich werfen.

Um nochmals auf das besser vs. schlechter Ding zurück zu kommen...bitte schau dir kurz die RAngliste an da zeigt sich was los ist.. und komm mir ja nich mit dem spruch "punkte kämpfen nicht". DAs weiss ich aber es gibt auch ne Bashrangliste und auch dort sind wir Top.

Also hört auf zu labern und zu weinen. bald ists vorbei^^
 

----Sparta----

Gast
Die Allianz Megas Alexandros hat das Weltwunder Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten auf Insel 185864 fertiggestellt.
Sie kontrollieren jetzt 1 von 7 Weltwundern.

Gw an die Megas , werdet wohl alle 7 zuende bekommen :(
 

Maritor

Gast
Die Allianz Megas Alexandros hat das Weltwunder Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten auf Insel 185864 fertiggestellt.
Sie kontrollieren jetzt 1 von 7 Weltwundern.

Gw an die Megas , werdet wohl alle 7 zuende bekommen :(

Danke dir erstmal, baut den sonst noch irgend eine ally ausser MA intensiv die Weltwunder???
hab in der Rangliste keinen ernst zunehmenden gegner gefunden8-)


MA rockt Epehesus
 

----Sparta----

Gast
Man versucht es zumindest , nur innerhalb von 13 Tagen 5 WW's auf min 9 .. ist heftig :D
 

archontas

Gast
ich hab gehört das MA gestern über 300'000 Deff-Bashpoints erhalten hat! Danke an die fleissigen Sponsoren! ^^
 

Clanführer

Gast
Ist bis Sonntag auf jeden Fall gegessen. *g* Endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
 

tricolos

Gast
ich hab gehört MA will jetzt die WWs abreißen, sodass der Wing sie nochmal bauen kann :)
 

Clanführer

Gast
Nein, wir laden jetzt Chuck Noris in den Wing ein, der baut sie auch ohne abreißen fertig. *g*
 

Perredise

Gast
ich habe gehört dass Inno extra noch ein weiteres WW kreieren wird weil MA sonst keine weiteren Rekordmöglichkeiten hat. :D :D
MA tritt !§#$%&? aus Leidenschaft!
 

maRkus241

Gast
Glückwunsch ;)

Ich hoffe doch, dass ihr alle weiter fleißig am Arbeiten seid, weil soviel Kohle wie hier einige reinstecken ist schon teilweise gar nicht mehr tragbar ;)

Leider wurde es von Innogames so eingerichtet, dass die Leute, die Geld bezahlen im Endeffekt die besseren sind - unter normalen Bedingungen sähe das ganz anders aus und eure Arroganz wäre ganz schnell in Demut verfallen...

Und jetzt bitte - geht auf mich los und macht mich nieder ... ihr großen großen Krieger ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der Gefallene

Gast
Nehme die Herausforderung dankend an (zumindest ich).

Wie es scheint haben wir überall einen guten ruf. :'D

Und ich kann deinen Neid verstehen , wäre ich so knall hart überrollt worden wie deine Ally bei den ww´s würde ich auch vor Neid platzen.
 

Clanführer

Gast
Also Arroganz kommt wohl bei vielen Membern, in so einigen Allys vor.
Leider kommt aber manches auch falsch rüber.
Am Ende ist es ein Spiel, bei dem es auch auf die Zeit die Leute haben ankommt.
Leider nehmen es auch Viele einfach zu ernst, was sich wohl in deinem Post lieber maRkus241 wieder spiegelt.
Aber ich bin mir sicher, dass dir viele Member, von verfeindeten Allys klar sagen können, dass der Großteil von uns sehr fair ist und auch das Ganze hier nur als Spiel betrachtet bei dem es nicht zu persönlich genommen werden sollte.

Aber dennoch denke ich, dass Jeder der sich in unserer Ally befindet einen gewissen Stolz zeigen darf, da wir etwas geschafft haben was denke ich so gut wie keine Ally bis jetzt zusammen gebracht hat.
Nämlich alle WW vor allen restlichen Allys dieses Servers hoch zu ziehen.
Klar hatten wir da Unterstützung von Partnern, denen wir zu großem Dank verpflichtet sind.
 

DeletedUser19003

Gast
Wow wie schnell hier die Ww-Schlacht ging, xD
Bei uns hat sie im September angefangen und noch niemand hat gewonnen, bei uns macht fast jede Ally am Ww-Wettstreit mit
Die einen gewinnen die Wws durch verrat, die anderen durch Propaganda..(Welt Byzanz)

Naja glückwunsch MA
 

Perredise

Gast
Wow wie schnell hier die Ww-Schlacht ging, xD
Bei uns hat sie im September angefangen und noch niemand hat gewonnen, bei uns macht fast jede Ally am Ww-Wettstreit mit
Die einen gewinnen die Wws durch verrat, die anderen durch Propaganda..(Welt Byzanz)

Naja glückwunsch MA

Naja das liegt wohl daran dass es auf deiner Welt Byzanz nicht nur eine starke Ally gibt. Sondern mehrere die sich gegenseitig das Leben schwer machen. Auf Ephesus gibts halt nur MA+ME+MLR. Alle anderen Allys sind für nichts zu gebrauchen. Kronos schlagfen. Tartaros haben Punkte aber keine Bashis. MMori ist immernoch am aufadeln..Fighters haben sich aufgelöst..(reloaded wirds auch nicht lange machen) und dann bleibt halt nicht mehr viel.

MA hat schon gewonnen. Jetzt werden sie nur noch mit ihren "Gegnern" etwas spielen^^
 

nega97961

Gast
Mir ist aufgefallen, dass die Megas das erste Mal sich schwer tun müssen gegen eine Allianz.
@der gefallene: Was ist nur los mit euch im Meer 56?? Ihr verliert zur Zeit eine Stadt nach der anderen da.. Skeiltone inaktiv und schon wirft es euch weit zurück.. bis auf Maritor der noch die eine oder andere Stadt erobert. Aber dennoch auch der sieht dass der "TwD" und die "Fighters Reloaded" endlich mal Gegner sind und schon geht ihr ein Bündnis ein. Also seid ihr doch nicht die unbesiegbaren :)
Aber irgendwie verstoßt ihr dann ja gegen eurer Allianz Profil nicht wahr? haha
Also an alle anderen sie erobern die Städte von den inaktiven Spielern von "Die Pfadfinder". Eigentlich schon arm, dass ihr es nicht so hin bekommt bei einem solchen arroganten und protzigem Allianz Profil. :) haha
 

Maritor

Gast
Mir ist aufgefallen, dass die Megas das erste Mal sich schwer tun müssen gegen eine Allianz.
@der gefallene: Was ist nur los mit euch im Meer 56?? Ihr verliert zur Zeit eine Stadt nach der anderen da.. Skeiltone inaktiv und schon wirft es euch weit zurück.. bis auf Maritor der noch die eine oder andere Stadt erobert. Aber dennoch auch der sieht dass der "TwD" und die "Fighters Reloaded" endlich mal Gegner sind und schon geht ihr ein Bündnis ein. Also seid ihr doch nicht die unbesiegbaren :)
Aber irgendwie verstoßt ihr dann ja gegen eurer Allianz Profil nicht wahr? haha
Also an alle anderen sie erobern die Städte von den inaktiven Spielern von "Die Pfadfinder". Eigentlich schon arm, dass ihr es nicht so hin bekommt bei einem solchen arroganten und protzigem Allianz Profil. :) haha



was bitte laberst du für einen Müll!!! erstens sind TwD/Fighters und wie sie sonst noch heißen keine Gegner es sind Opfer!
Zweitens haben wir nichts mit Die Pfadfinder oder sonst wem da unten...ich alleine bin da unten hin gekommen um so eingen leuten mal kräftig in den allerwertesten zu treten.

und nur weil ihr meint städte von einem unserer inaktien zuholen macht euch zu Gegnern das ich nicht laut los lache liegt nur da dran das ich sowas ja von euch pappnasen gewohnt bin


LG Maritor
 

nega97961

Gast
naja ich bin mal gespannt was du anrichten kannst :) aber ich hoffe mal das ihr endlich einen auf den !§#$%&? bekommt.. so richtig gepunktet habt ihr bei denen ja noch nicht wie ich das aus den Stats entnehmen kann.
Also ich denke ich habt mal einen Feind und du solltest nicht so vorlaut sein ;) wir haben damals von denen auf den !§#$%&? bekommen und schlecht waren wir ganz sicher nicht. Vor allem wo ist das Problem inaktiven die Städte abzunehmen. Zu dem seid ihr "pappnasen" auch nicht besser. Ihr nehmt auch nur Geisterstädte oder Städte von inaktiven Spielen (Songlain) um in ihr Territorium zu kommen. Das gleiche machen sie denke ich auch mal :p
Bald könnt ihr euer Profil in "Die Geschlagen" umbenennen denn den Gefallenen habt ihr ja schon haha
 

nega97961

Gast
Lieber Maritor,
bitte hör doch auf zu lügen. Einer der Pfandfinder hat es mir sogar bestätigt.. leider denkt er und die Ally du würdest ihnen gegen die Allianzen Worriors und und Insieme helfen.
Ein Feigling bleibst du also weiterhin.
 
Oben