Gerüchteküche

DeletedUser34739

Gast
Es ist erstaunlich wer alles glaubt Ahnung zu haben.

Aber so spricht man auch mal über solche Leute, die sonst keinerlei Aufmerksamkeit erhalten ;)
 

zani22

Gast
vllt is hier dann ja endlich mal wieder was los auf der welt und es kuschelt nicht mehr jeder mit jedem...
das wäre doch mal was;)
 

zani22

Gast
das sagst du jetzt so leicht daher xD also hier bei uns im meer 65/66 hat jeder nen bnd mit jedem.... man braucht sich doch nur die stats angucken der allys. viel krieg is da nich zu sehn.
 

Maritor

Gast
Lieber Maritor,
bitte hör doch auf zu lügen. Einer der Pfandfinder hat es mir sogar bestätigt.. leider denkt er und die Ally du würdest ihnen gegen die Allianzen Worriors und und Insieme helfen.
Ein Feigling bleibst du also weiterhin.

ich weiss zwar nicht was du von mir möchtest aber der einzigste Feigling den ich hier sehe bist du! verrate uns doch mal deinen richtigen namen imgame oder haste angst das ich dich dann besuchen komme?

!§#$%&? labern können se alle aber dafür grade stehen können die wenigsten :grepolis:
 

nega97961

Gast
Warte bald bin ich deiner Nähe :) Immer mit der Ruhe großer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archontas

Gast
hhee.. nandi nur kein stress.. du solltest doch langsam wissen das hier alle grosse töne spucken aber nur allzu selten wirklich was dahinter ist. Es ist nicht jeder wie wir .. auch wenn sie es wollen ;) DIe Megas haben immer ganz ordentlich gesagt was geht.. .das war aber stets angebracht weil sie auch die einzigen sind die den Worten Taten folgen liessen. unbedeutende Würmer wir Negga und so wirds immer geben. Sein beitrag ist vom 2012... ich wette er hat sich immer noch nicht getraut dich ingame anzugreifen. Pussy... stets das selbe mit solchen kleinen ratten,, grosse töne nichts dahinter.. übrigens.. ich bin bald back und freue mich meine erhaltenen slots zu füllen ;)
 

nega97961

Gast
Ja tut mir leid.. war eine lange Zeit nicht mehr aktiv hier..

@El Nandi: Du bist leider zu weit weg, dass es sich lohnen würde dich anzugreifen..
Schöne Weltwunder habt ihr^^

Na ja langweilig ist es bald nicht mehr.
 
@ nega....wie heißt du denn auf Ephe bzw. welcher Alli gehörst du an?
Würde alles dafür tun, damit es sich für dich lohnt mich anzugreifen ;)

Ich denke die richtige Langeweile kommt erst noch wieder...wie nach dem Sieg von Megas ;)
 

nega97961

Gast
Was ist eigentlich mit den Warriors los? 4. beste Ally und bekommen von TwD auf den !§#$%&? haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rafi der zerstörer

Gast
1 Jahr ist es mittlerweile her seitdem wir die 7 Weltwunder erbauten. :O
 

pompomP

Gast
@El Nandi: Du kannst ja auch mal wieder aufwachen...

Auf jeden Fall haben die Zwerge jetzt schon 2 WW in einem Monat verloren.. Da kann man sich nicht beklagen.

Ach falls wer wissen wollte wer Nega97961 war, das war ich ;)

Bis auf das ich mal gesagt habe, dass ich aufhöre und dann doch wieder angefangen habe, hat mich hier noch niemand geschlagen und ich wüsste auch nicht wer das hier schaffen könnte und schließlich habe ich auch ne super Ally im Rücken.

Leider stirbt die Welt so langsam, aber kämpfen werde ich bis zum Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben