Adan0S
Gast
Wir brauchen sie - die Gerüchteküche 

Seltsam finde ich nur die Entscheidung wieder so ein Mittelklasse Speed zu nehmen, warum nicht eine Welt mit Speed 1, gutem Nachtbonus
Ich hab gehört die weltbesten Allys suchen die weltbesten Spieler und nehmen darum jeden.
Cixx du spielst doch nicht etwa Belagerung![]()
Soll wohl schon die ersten Fans geben von den Amokwürmernda hat einer Tatsächlich seine Ally Amokwürmer. genannt ^^ also mit dem Punkt ^^ rofl
Die Amokläufer haben ja den premium zocker in ihren reihen![]()
nice der baut seine städte ordentlich auf nach 4 wochen hört er auf weil er net weis wie das game funzt und ihr könnt dann intern erobern.
Die Amokläufer haben ja den premium zocker in ihren reihen
nice der baut seine städte ordentlich auf nach 4 wochen hört er auf weil er net weis wie das game funzt und ihr könnt dann intern erobern.
Ich zock auch Premium, irgendwer muss ja zahlen damit die anderen kostenlos spielen können.Die Amokläufer haben ja den premium zocker in ihren reihen
Na in diesen 4 Wochen schon mehr erreicht als du in deiner Grepolaufbahn rofl xD