Gerüchteküche

Adan0S

Gast
Seltsam finde ich nur die Entscheidung wieder so ein Mittelklasse Speed zu nehmen, warum nicht eine Welt mit Speed 1, gutem Nachtbonus etc in die Wege leiten und danach eine mit ganz hohem Speed, keinem NB (danach dasselbe mit abwechselndem Spielmodus) usw, so kämen ja fast alle auf ihre Kosten.. >.<"
 
Seltsam finde ich nur die Entscheidung wieder so ein Mittelklasse Speed zu nehmen, warum nicht eine Welt mit Speed 1, gutem Nachtbonus

Lese einfach den Thread zur neuen Welt mal richtig durch.

-------------

Ich hab gehört die weltbesten Allys suchen die weltbesten Spieler und nehmen darum jeden.
 

Adan0S

Gast
@spock:
Hab ich schon gelesen, die alte Config hat negative Kritik bekommen und nun?
Das passiert bei config jedes Spiels an dem (wieviele sind es genau?) mindestens 50000 Spieler teilnehmen ^^
Man hört sich Spieler über schnelle Geschwindigkeiten aufregen, über langsamere Geschwindigkeiten ebenso genau wie über die ganzen Durchschnittsspeedwelten; wenn ich ganz viele Farben mische bekomme ich auch braun, nun wird braun auf Dauer langweilig. ;)
 

Tigertaube

Gast
Ich habe gehört die ersten Allis haben schon einen Wing und das Memberlimit ausgereizt :DDD
(siehe Platz 1 Alli) :DD
 

RRanger

Gast
Quiz: wessen ally-text ist das^^

"Wir sind noch im aufbau aber auf ypsilon habe ich es geschaft innerhalb von weniger als einem jahr 9000 Punkte zu erreichen. Wir lieben den frieden und jeder der sich uns anschließt versuchen wir zubeschützen wir wollen am liebsten aktive spieler die sich anstrengen und mitmachen wo immer es nur geht. Du kannst bei uns je besser du bist Ränge erreichen."
 

BlackBeats

Gast
Fire Engels, bin vor n paar Stunden auch zufällig drüber gestolpert *fg*

Und dazu noch ganze 27 Bündnisse =o
 

Arthur XIV

Gast
1 Jahr 9000 Punkte das ist stark.
Da schafft man ja in einen jahr mal 10. wen nicht mal 50.
 

aegresco egresco

Gast
Soll wohl schon die ersten Fans geben von den Amokwürmern :) da hat einer Tatsächlich seine Ally Amokwürmer. genannt ^^ also mit dem Punkt ^^ rofl
 

DeletedUser30595

Gast
Soll wohl schon die ersten Fans geben von den Amokwürmern :) da hat einer Tatsächlich seine Ally Amokwürmer. genannt ^^ also mit dem Punkt ^^ rofl

Gerüchteweise ist da nur ein Spieler drin, man munkelt es sei timur8, der immer diese "interessanten" Vorschläge zu neuen
Truppen machen.
Außerdem wurde übertragen, der Text der neuen Amakwürmer. sei genauso, wie das orignial und man munkelt,
auch das Bild sei übernommen.

Alles nur Überlieferungen :D:D:D
 

Silentdragon

Gast
Die Amokläufer haben ja den premium zocker in ihren reihen :)

nice der baut seine städte ordentlich auf nach 4 wochen hört er auf weil er net weis wie das game funzt und ihr könnt dann intern erobern.
 

aegresco egresco

Gast

Skartarys

Gast
Die Amokläufer haben ja den premium zocker in ihren reihen :)

nice der baut seine städte ordentlich auf nach 4 wochen hört er auf weil er net weis wie das game funzt und ihr könnt dann intern erobern.

Ein klitzekleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Premium -Zocker nicht nur Premium zockt sondern auch noch mind. einen Account nebenbei führt/ führte. In der Gegend sind heute mehrere Spieler gesperrt worden :eek:

Aber alles nur hören sagen...

mal schauen wie weit der in 4 Wochen ist ;)
 

Lord Lowbob

Gast
Die Amokläufer haben ja den premium zocker in ihren reihen :)

nice der baut seine städte ordentlich auf nach 4 wochen hört er auf weil er net weis wie das game funzt und ihr könnt dann intern erobern.
Ich zock auch Premium, irgendwer muss ja zahlen damit die anderen kostenlos spielen können.
Meine Allykollegen meinen das wär aber hier harmlos da muss auf anderen Welten mehr los gewesen sein.
 

Silentdragon

Gast
nice der baut seine städte ordentlich auf nach 4 wochen hört er auf weil er net weis wie das game funzt und ihr könnt dann intern erobern.
Na in diesen 4 Wochen schon mehr erreicht als du in deiner Grepolaufbahn rofl xD

in meiner ganzen grepo laufbahn? kennste denn meine grepo laufbahn? :) kennste den spruch wenn man keine ahnung hat bitte mal die ..... halten. ;)

aber du bist putzig ich finde so einen wie dich sollte jeder besitzen bist ja zum knuddeln ^^
 
Oben