Gerüchteküche

miamos

Gast
Du darfst das nicht anhand der Allianzen betrachten. Du musst im Wing vom Wing vom Wing gucken - da findet sich manchmal ein guter Spieler!
 

wero12

Gast
LLLLaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuu mmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeeeellllllllllllllaaaaaaaaaaddddddddddddeeeeeeee iiiiiiiiiisssssssssstttttttttt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmm Sssssssssssssssscccccccccccchhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh.

Jap ich bin einfallslos. Hier meine Gerücht:
Es gibt demnächst einen Krieg zwischen einer Punktestarken ally mit wenig bashs gegen eine Punkteschwache ally mit vielen Bashs.
Die mit den wenigen wird gewinnen. :eek::eek::eek::eek::eek: Sag ich mal so;)
Habt ihr noch Gerüchte:rolleyes:
Ich halte euch auf dem laufendem.
nd ich rocke Gythium:O:O:O8-)
HALLOOOOOOO????? ist hier überhaupt noch was???

LG
(Hilfe!!!!!)> :mad::supermad:wero12 :supermad::mad:<(Hilfe!!!!!!!!!)
 

ChainSaw86

Gast
neuester Stand:

Die Amokwürmer sind geflüchtete ^^ und die zornigen Götter sind am zerfallen :) nichts als noobs hier unterwegs ... für jeden guten Spieler hier ein festessen xD

@Nightcrawler: ich kenn euch ;) bin mal gespannt wie das weiter geht, denn so wie es aussieht ist die Welt schon klar verteilt :)

ps: Hottiman ist ein TOP SPIELER *witz
 

DeletedUser37484

Gast
Gythium ist wie eine Wundertüte! In jeder Ecke .. ÜBERRASCHUNG!

Bin mal weiterhin gespannt..
;)
 

wero12

Gast
Tja... Wie ihr sehen Könnt hatt Die Drachengötter mit wem Krieg? Tartaros. Wird auch Spannend aber Tartaros hat mehr Changsen
und hat auch bis jetzt mehr genutzt.
 

ChainSaw86

Gast
Soso, ein bitterer Tag für die Ally Bashproject mal wieder... 9 Städte innerhalb eines Tages wieder mal verloren. Und das nicht zum ersten mal :)

Jetzt wollen sie wieder alle abhauen und flehen um Gnade!

Sacrificium hat angekündigt mit allen unfairen mitteln diese Welt zu beherrschen ^^ wenn das mal nicht nach größenwahn klingt. Unfaires Spiel ?? chaottica wird mit fairen mitteln zeigen wie man einen größenwahnsinnigen vom thron holt ;)

und wo ist eigentlich der Held Silent Dragon, der immer so groß geredet hat im Forum? :) glaub der wurde ganz schön auseinander genommen, fast wie ein NOOB ^^ *hihi
Hat aber auch seine Ally mit in den Dreck gezogen, wie es auch schon andere behaupteten ;)
 

NoobundNerd

Gast
Ich habe gehört die Legion bekommt selbst mit Wing und Wing vom Wing einen Spieler nicht platt.
 

Silentdragon

Gast
Sicher das ich ausseinander genommen wurde? :) dachte als pro gamer kann man die grepostats lesen! Ich bin umode gegangen und habe mich nachdem nicht mehr eingeloggt bis zum jetzigen zeitpunkt aus privaten gründen! Und gegen einen vorzugehen der nicht mehr online ist, ist ja nicht all zu schwer oder ;) sonst hätte ich mich noch immer oben auf der rangliste befunden so wie die ganze runde die ich aktiv mitgespielt habe!
 

DeletedUser28871

Gast
Sicher das ich ausseinander genommen wurde? :) dachte als pro gamer kann man die grepostats lesen! Ich bin umode gegangen und habe mich nachdem nicht mehr eingeloggt bis zum jetzigen zeitpunkt aus privaten gründen! Und gegen einen vorzugehen der nicht mehr online ist, ist ja nicht all zu schwer oder ;) sonst hätte ich mich noch immer oben auf der rangliste befunden so wie die ganze runde die ich aktiv mitgespielt habe!
Hut ab Silentdragon. Du spielst gut muss ich sagen. Ich respektiere Spieler die aus einer schlechten Lage das beste draus machen. Schade das es keine gute Ally gab am Anfang in der Welt Gythikum. Ich bin jetz in einer Top Ally. Hätte mich gefreut wenn du weiter gemacht hättest. Wärst bestimmt heute in der Top 10 gewesen sein. Es waren Allyhüpfer die du bei dir Aufgenommen hattest. Die haben dir bestimmt die Lust am spielen genommen. Ich kenne die Spieler seit Anfang an des Beginns der Welt Gythikum. Sie nennen sich jetz Blutsbrüder.
 
Oben