Gerüchteküche

StrikeBack

Gast
Man munkelt Corinth wäre fest in der Hand von Massen-Allianzen... Main mit 80 und Wing mit ebensoviel Mitgliedern wären keine Seltenheit...

Wer erklärt mir Sinn und Zweck dieser Ameisenhaufen?

Vielen Dank für die erklärenden Worte... bereits im Voraus

StrikeBack
 

dh701

Gast
so startet fast jede welt
und nach ein paar monaten normalisiert sich der quatsch
 

StrikeBack

Gast
Ich find es verwunderlich... ist eh ne merkwürdige Welt derzeit... selbst die kleineren Allis unterstützen nicht ihre Mitglieder, wenn sie doch fast täglich gefarmt werden (fast, daher, weil ich einfach nicht täglich jeden besuchen kann... sorry an der Stelle, soll keine Diskriminierung sein und wird sich ändern, sobald ich mehr Polis habe).
Scheinbar ist Corinth die Welt der Lämmer und (um auf die Massen-Allis zurück zu kommen) Lämmerherden.

:grepolis:
 

StrikeBack

Gast
Ich denke mal ja... bin ja erst neu hier aber wenn ich mal groß bin, möchte ich auch ein Wolf werden ^^
 

dh701

Gast
welt der lämmer kommt schon hin
eine allianz mit unter 2k schnitt, die erst seit kurzem auf der welt angefangen haben sind schon auf platz 65 in der off rangliste? o_O
 

StrikeBack

Gast
Hmmm... Gerüchte besagen, die ersten Allis haben sich schon aufgelöst...
 

StrikeBack

Gast
Hmmm... der Wing der Main is nu ne andere Alli und deren Wing wiederum noch ein Wing der Main ^^

Black Lion heißen nun anders... jetzt auch kein Wing mehr von den Corinthischen Löwen... was wird nun aus den Corinthischen Löwen II. bzw. aus White Lion, dem Wing von Black Lion, dem Wing der Corinthischen Löwen...? Fragen über Fragen... Sorge um die Member... was ist hier los? Was passiert dort?

Ein Teufelskreis ^^
 

StrikeBack

Gast
Da Du und Andere sich beteiligen, ist es wohl kein Monolog... aber gut, das werden sie Dir demnächst auf der Baumschule auch noch beibringen 8-)
 

King Gerd

Gast
also für mich ist die welt verlohren an madness und es lohnt nicht im geringsten dort nen startversuch zu unternehmen..

das was mann noch machen kann ist verbrante erde zu hiterlassen (alles abreisen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
ich hab gehört, dass es auf der welt keinen krieg mehr gibt:grepolis:
 

DeletedUser36739

Gast
wo denn die großen und kleinen bekämpfen sich hier auch wenn welt-wunder gebaut wurde das spiel die welt lebt noch
 
Oben