Gerüchteküche

will auch gern ma NEO stress haben,aber da kommt nix

wenn ich seh,was für leute N EO bei sich hat,die von uns schon längst geschluckt worden wären,aber entweder im U-modus gehn,oder fix zu N E O um deff zu bekommen,
 
sehr nette geste,denn im mom läufts da echt schief,man bekommt PNs wo man denkt,wie alt sie sind,denke auch die meisten leute dort,sind nette gute spieler.

will mich aber nicht einschleimen,denn ich hab mir vorgenommen .......... ... ..... ....^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnolius

Gast
Schön, dass ihr selbst merkt, dass es N E O in meinem Sinne nicht mehr gibt. Die momentanigen Verhaltensweise der dortigen Führung, ist nicht in meinem Sinne und davon will ich mich ganz klar distanzieren. Deswegen bin ich heute auch mit meiner Teilaktivität aus meinem gegründeten Kind ausgetreten, da ich so ein Verhalten selbst nicht dulden kann. Denn es wurde von Seiten der Person, der ich die Führung übertragen hatte, eine enorme eigendynamische Arroganz entwickelt, als hätte sie selbst N E O aufgebaut.

Vielen ist leider nicht bewusst, dass insbesondere Sie, keinen Fuß an die Spitze des Servers gestellt hätte, geschweige denn selbst solche Strukturen entwickelt hätte können. Mein Wissen, meine Arbeit und mein Geist werden nun dort angewendet und praktiziert. Ich will soweit gehen und sagen, ich habe sie ausgebildet.

Die meisten dortigen Spieler sind wirklich nett und sympathisch und können nichts dafür. Ich werde sie weiterhin tatkräftig auch durch alle Server unterstützen und ihnen bei jeder Gelegenheit mein Schild vorhalten.

Allerdings stieß mir heute auf, was ich erstmal nicht zu hören vermochte, als plötzlich ein Mitglied, damals ein sagen wir ein Untergebener zu mir ins Teamspeak kam und sagte:" Glaubst du wirklich N E O hat Angst vor dir?", ich dachte einen Moment lang nach und sagte:" Ja, du wirst Angst haben". Dies hat wieder das Feuer in mir entzündet.

Jeder der BÖS3Wicht kennt, kennt auch seinen enormen Ehrgeiz und jeder der BÖS3WICHT herausfordert, wird die Konsequenzen tragen.

PS: Man muss nicht aufrecht aus der Schlacht gehen, Hauptsache man richtet genug schaden an.

-An alle Anderen Neoloiten, wenn ihr die Hintergründe kennen wollt, so stehe ich jederzeit zu Verfügung. Ihr wisst wo ihr mich finden könnt.

lol. nun hast du dich ja endgültig zur Lachnummer von ganz Grepolis gemacht. Erst die Leitung übergeben, sich nicht weiter um die Alli kümmern, einen "Leiternoob" ins kalte Wasser schmeißen und dann sich wundern, dass sich die Alli anders entwickelt.

Meiner Meinung nach ist NEO ohne dich deutlich stärker als mit dir. Denn sind wir mal ehrlich: von dir hat man noch nie etwas gescheites gesehen. Obwohl garnicht wahr, du kannst gut einladen, immerhin.

Überhaupt, was soll man von dir eigentlich lernen? soll man lernen, wie man immerwieder etwas anfängt und nicht zu ende bringt?

Und wie lange hat dich dein Ehrgeiz diesmal gepackt? 1 Woche? 2 Wochen? oder schaffst du es diesmal tatsächlich solange, bis eine neue Welt aufmacht?!
 

----Sparta----

Gast
Hat mir jemand Lust was von N E O zu erzählen ?

-Zensiert- heute um 19:29 Uhr
24-7
Ist N E O auf Heraklion passt auf sonst überrennen sie euch wie damals.

Haben wir vorhin auf Knossos bekommen ;)
 

Johnolius

Gast
Also hast du mitbekommen, dass ich gegen die Korrespondenz zwischen dir und N E O war, da du von Anfang an gegen N E O gespielt hast und plötzlich in die Allianz willst. Du willst nun deine eigenen Leute verraten und betitelst sie, wie bei uns im Teamspeak, als Idioten. Nur weil ich gegen dieses ehrlose Verhalten stehe, dass mit erhobenen Haupt, brauchst du nicht versuchen hier die Tatsachen zu verdrehen, Kleiner. Da sind sich die meisten wohl auch einig. Auch dass du deine Spione und alten Freunde, wie SockSchmock verrätst, der für dich spionierte, als Deal, wegsiedeln zu können, lässt zu wünschen übrig. Wie kann man seine Allianz und seine Leute dermaßen verraten? Wie kann man zu dem Feinde wechseln, nur weil er mehr Punkte hat? Tatsächlich ist für mich die Anteilnahme an einer Topallianz nicht alles, wenn ich solche Wege gehen müsste. Aber siehst du wahrscheinlich anders. Denke mal darüber ein wenig nach, bevor du weiter redest.

Die Lachnummer ist auf deiner Seite :)

glaubst du echt, irgendjemand glaub dir auch nur noch ein Wort? wer soll dich eigentlich ernst nehmen? ein spieler, der auf keiner welt etwas erreicht hat, aber immer so tut, als hätte er das spiel verstanden ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Habe hier auch kein Motiv dafür, Dinge zu erfinden. Ich weiß was war und ist und kann dies im Zweifel auch beweißen.
Johnolius, damit wirst du immer letzter sein, denn wer glaubt einem, sagen wir Schummler :)

PS: Solltest du in Kürze deine Allianz nicht verraten, dann hast du hiermit doch wieder N E O verraten. Also entscheide dich. Die Aussage von deinem Allykollegen klingt ja gerade so, als wäre er oder Andere in die Sache involviert, was wieder einen Verrat zu N E O darstellt. Weil wenn du dir schon die Zeit nimmst und mit N E O im TS bist, sollte es dies auch Wert sein, dass du dann nicht nur Intrigen schüren willst.

---> Bin auch mal über die Antwort von Sockschmock gespannt, zu deiner Aussage, er sei ein Spion und du spielst mit Johnolius schon lange auf Ypsilon. Aber sowas kann ich ja auch erfunden haben oder? Woher habe ich dann die Info? Bau dir mal was schönes zurecht und lass dir Zeit. Ich erkenne Widersprüche :)

Was meinst du mit Schummler?! Glaubst du wirklich, dass ich nicht im Bilde wäre, naja bin ich eher nicht, aber wenn ich es wissen wollen würde, würde ich es wissen :D Mal so eine kleine Randnotiz, wir haben auf Y genau 4 Personen mit Gründerrechten 2 davon kennst du schon ;) Im übrigen hättest du mich auch im TS kennen lernen können, habe mich aber dazu entschlossen, dass ich dich nicht kennen lernen will :D Bist mir schon echt nen lustiger Vogel
 

The best IMP

Gast
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Zitat Jesus

Ich glaube dieses Zitat passt sehr gut hier rein da keiner von uns ohne Fehler ist, aber abgesehen davon wieso stellst du John als Verräter da du selbst hast N E O verlassen und die Allianz Druckwelle gegründet hast. Du hast versucht Spieler anzuwerben und die Führung von N E O zu zerstören. Dein eigenes Werk. Am Anfang dieser Welt warst du wie ein große Bruder doch nun hast du dich verändert sehr sogar. Ich habe dich gemocht nicht nur, weil du für die Allianz Mitglieder da warst sondern, weil du immer freundlich und Gerecht warst doch nun. Ich glaube das einfach das vieles schief lief auf dieser Welt, aber das es nun so ist mhhhh sehr traurig. Ich denke immer doch an den alten Bösewicht.
 

Darth Veda

Gast
heroes of the seas gehen auch auf ne ally mit 12844 punkten,das ist mutig,weil die anderen allys in der nähe mehr punkte haben?
 

Mopi

Gast
lol. nun hast du dich ja endgültig zur Lachnummer von ganz Grepolis gemacht. Erst die Leitung übergeben, sich nicht weiter um die Alli kümmern, einen "Leiternoob" ins kalte Wasser schmeißen und dann sich wundern, dass sich die Alli anders entwickelt.

Meiner Meinung nach ist NEO ohne dich deutlich stärker als mit dir. Denn sind wir mal ehrlich: von dir hat man noch nie etwas gescheites gesehen. Obwohl garnicht wahr, du kannst gut einladen, immerhin.

Überhaupt, was soll man von dir eigentlich lernen? soll man lernen, wie man immerwieder etwas anfängt und nicht zu ende bringt?

Und wie lange hat dich dein Ehrgeiz diesmal gepackt? 1 Woche? 2 Wochen? oder schaffst du es diesmal tatsächlich solange, bis eine neue Welt aufmacht?!


Aha,wie viele Allianzangriffe hat er denn geplant?
 

Sanctusx

Gast
Also Diskusion mit Bösewicht/John/NEO beobachte ich schon die ganze Zeit mit offenen Augen. Das er John nicht in NEO haben wollte hat eher damit zu da John seine Allianz verbal angegriffen hat, dadurch fühlte ich dann der Bösewicht selber angegegriffen. Wobei Bösewicht da für auch schon Angriffsfläche geboten hat, indem er hier im Öffentlichen ein Thread über die Erfolge von NEO aufgemacht hat. Das da unter konkurierenen Gruppen nicht nur Nettigkeiten ausgetauscht werden, liegt auf der Hand. Oder glaubt ihr das nur freundliche Glückwünsche kommen. Damit wollte der Bösewicht schon gekonnt provozieren. Diskusionen und verbales Kräftemessen kann ja auch Spaß machen, wenn man drauf steht. Vom spielerischen war das auch eine richtige Entscheidung von NEO John aufzunehmen. Das er die Plattform genutzt hat, die ihm geboten wurde kann man ihm nicht vorwerfen. Sowieso macht John seine Kritiken mit dem Beitritt zu NEO null und nichtig. Und das auf Grepolis aus Feinden, Freunde werden ist auch nichts Neues. Selbst in der Weltgeschichte war es Gang und Gebe, und da ist sogar in der Regel Blut geflossen.
Bösewicht hat NEO zwar mit auf die Welt gebracht und das war schon eine beeindruckende Leistung, aber dieser hat sich dann selber ins Aus geschossen. Und eins ist schon ein Ding, wegen einer Behauptung eines einzigen Spielers, alle seine Allikollegen über einen Kamm zu scheren und sie von der Karte zu fegen zu wollen ist schon etwas vermessen. Man hätte sicherlich auch anders regeln können. Ich hab mich teilweise auch mit Leuten bös in die Haare bekommen und da sind auch nicht viel nettere Worte gefallen, wie sie Böswicht beschrieben hat. Das lässt sich aber auch in einer vernünftigen Art und Weise handhaben und wenn man das nicht möchte, sollte man zumidest nicht Leute reinziehen wollen, die nix damit zu haben. Es kann kann ja jeder immer noch jeder friedlich seiner Wege gehen oder ewig versuchen hier im Forum ewig dreckige Wäsche zu waschen und auf Hera irgenwann aufeinander loszugehen. An mir solls auf jedenfall nicht liegen, zudem da ein solcher Konflikt kein taktischen Nutzen hätte und ich mich auch nicht besonders nachtragend bin. Ehrlich gesagt wäre es auch wegen der gemeinsamen erfolgreichen Vergangenheit zwischen Bösewicht und NEO, doch etwas unwürdig. Doch alles wird wohl seine Wege gehen und das ich jetzt hier meinen persönlichen Senf dazugebe, wird höchst warscheinlich auch nichts ändern. Was an Grepolis einzig wirklich griechisch ist, sind die Trägödien, die hier regelmäßig aufgeführt werden. Aber auch die alten griechischen Tragödien, finden sogar heute noch ihre Liebhaber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Da muss ich dir aber widersprechen. Es ist fast überall so - nach oben kann man ziemlich schnell kommen. Auch hier im Spiel. Aber sich dort zu halten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln ist viel schwieriger. Wenn du das Spiel kennst (und das nehme ich mal an) weißt du, dass es sehr viele Allianzen gibt die oben standen und plötzlich verschwunden sind. Und das das nicht mit NEO passiert ist ein Verdienst der jetzigen Allianzführung. Du wirst es vielleicht nicht gerne hören, aber es läuft immernoch ganz gut bei NEO.
Du hast einen Stil der durchaus funktionieren kann - siehe NEO. Und du hast das damals besser gemacht als es von außen aussah. Dafür hattest du meinen Respekt verdient. Und genauso viel Respekt habe ich gegenüber meiner jetzigen AL. Alle beide haben gleichermaßen Anteil am derzeitigen Erfolg von NEO. Das solltest du nicht vergessen.

John ist ein guter Spieler. Man kann sich eine Zeitlang bearbeiten und wir hätten ihm auch ab und zu Städte abgenommen - aber in der Zwischenzeit hätten die anderen Allianzen uns gegenüber aufgeholt. Dieser Konflikt wäre auf Dauer nicht gut für die Allianz gewesen (meine Meinung) - wir hätten uns zu sehr daran aufgerieben. Daher ist es nur logisch, dass die AL im Sinner der Allianz handelt und versucht diesen Kleinkrieg auf andere Art und Weise zu beenden.

Achso - sag mal: Wer von NEO greift dich eigendlich an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Aber ihr seid dafür gewesen, dass sie die Allianzleitung übernimmt. Und dann müsst ihr auch mit ihren Entscheidungen leben. Das ist nunmal so. Denn sonst wäre sie nur eine Marjonette von anderen Spielern - und das würde ich auch nicht begrüßen. Ich meine, wir mussten doch auch mit deinen Entscheidungen leben. Ob es uns nun gefallen hat oder nicht. Und da hast du genauso wenig eine Diskussion zugelassen. Und so wie es damals richtig von dir war - so ist es auch jetzt richtig.
Und ich sage es noch einmal: Es ist weit schwerer den Erfolg auf Dauer zu halten als schnell an die Spitze zu kommen. Das zeigt eben nicht nur dieses Spiel sondern auch das Leben. Versuche doch bitte auch einmal zu akzeptieren was die jetzige AL macht. Übrigens ist Venla nicht alleine in der Führung - da sind auch noch ein paar andere Spieler. Und das du alles nur auf Venla fokussierst - wird den anderen Spielern nicht gerecht. Auch diese machen eine gute Arbeit und geben sich große Mühe die Allianz am Laufen zu halten.
Worum ich dich einfach nur bitten möchte ist: Mach nicht alles kaputt, was du dir aufgebaut hast. Die wahre Größe eines Menschen zeigt sich im Vergeben. Du bist damals angetreten mit dem Ziel, dass NEO diese Welt gewinnt. Du hast dafür einen hervorragenden Grundstein gelegt - der seines gleichen sucht. NEO ist weiterhin auf dem Weg dein Ziel zu erreichen. Also wo ist letztendlich das Problem? Spiele mit uns - nicht gegen uns. In der Allianz sind jetzt knapp 80 Spieler. Man muss da nicht wirklich jeden mögen. Aber wenn wir alle ein gemeinsames Ziel haben, dann lass es uns auch gemeinsam anpacken.
 

DeletedUser28861

Gast
oh man... du denkst wirklich du wärst der tollste... aber alleine schon deine WW taktik (deff) offenbart, dass du noch lange brauchst bis du modernes Grepo zocken kannst^^ Es gibt nicht immer nur ein "richtig" es gibt oft viele Wege, auch bei Grepo, und manch ein Weg ist bei genauerer Betrachtung sogar weitaus Sinnvoller als das Offensichtliche, dazu muss man aber offen für Neues sein und anderen zuhören können, dazu bist du sicherlich nicht in der Lage :p

Ich gebe aus Erfahrung weiterhin einer Ally aus dem Randbereich die größten Chance, dies liegt allein schon an der Siedlungsdichte. Im übrigen ist eine effektive/erfolgreiche WW Zeit im starkem Kontrast zu dem Revosystem. Da kann eine Ally aus dem Randbereich in den Top 10 der Rangliste schnell weitaus erfolgreicher sein als Platz 1, vll machst du ja auch noch diese Erfahrung, wenn du mal länger dabei bleibst ;)
 

The best IMP

Gast
BÖS3WICHT

Ich habe mit unserm Sponsor gesprochen und ihm gesagt das wir uns auf der Welt gestritten haben und wir einen neuen Teamspeak wollen. Ich habe nie gesagt das wir diesen wollten den du besorgt hast. Ich habe nichts gegen anschuldigen, aber ich hasse es wenn Leute vorsätzlich lügen. Er hat uns dann einen neuen Teamspeak zu Verfügung gestellt. Ich war noch einmal auf eurem, weil ich dachte ihn dort anzutreffen um mit ihm über die Einstellungen des Servers zu reden, aber einer von euch hat mich gebannt (Sehr Erwachsen).


So und die Wahrheit ist doch nur das keiner von der Leitung mehr mit dir gesprochen oder geschrieben hat in der letzten Zeit und du nun Ärger machen willst im Öffentlichem Forum.

Nebenbei, ich spiel noch Leaque of Legends, suchen noch einen für ein Rankedteam - dachte da an Mopi^^
Zitat Bösewicht

Also wirklich unserer Bösewicht ist ein ausgezeichneter Swain Spieler, aber nun er kann nur einen Champ spielen. Falls er dann gebannt wird ist Ranked fürs Klo.
 

The best IMP

Gast
Ich weis das du ein sehr guter Swain Spieler bist, aber ich habe meinen Clan verlassen und meinen Acount werde ich nicht mehr spielen. Ich habe ihn verlassen, weil ich mich nur auch die Schule konzentieren möchte und kein Squat Traning haben will. Ich habe einen neuen Acount Angefangen und werde keinem Clan mehr betreten für die nächste Zeit.
 

The best IMP

Gast
Ich habe mir einen neuen Acount gemacht, weil ich meinen Namen ändern will und dies nicht mit Rp machen werde.
Ich habe außdem vor den alten irgendwann wieder zu spielen, aber nicht mit den Leuten muss halt auch nicht verstehen.
 
Oben