Gerüchteküche

Johnolius

Gast
ah ja. Top 10 Spieler haben dann wohl ein paar Zeilen mehr bekommen ;) wow,nicht schlecht.

Und ob die Leute wirklich so aktiv sind, wird sich zeigen. An den ersten 2 Tagen kann man das mit sicherheit nicht festmachen. Eines eurer Mitglieder kenn ich schon von Ypsilon. Und dort hat er als führender in der Rangliste nach 2-3 Monaten hingeschmissen und ein riesiges Loch in die Alli gerissen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack the Tripper

Gast
Also die Top 30-50 haben sie nicht einfach angeklickt und eingeladen, sonst hätte ich auch einne bekommen^^

Aber nee, mal im ernst: Wir haben doch gerade erst einmal den 2 Tag. Vieles kann da noch passieren, in jeder Ally. Sich jetzt über Topallys in dieser Spielphase den Kopf zu zerbrechen ist meiner Meinung nach ein wenig sinnfrei
 

Johnolius

Gast
Also die Top 30-50 haben sie nicht einfach angeklickt und eingeladen, sonst hätte ich auch einne bekommen^^

Aber nee, mal im ernst: Wir haben doch gerade erst einmal den 2 Tag. Vieles kann da noch passieren, in jeder Ally. Sich jetzt über Topallys in dieser Spielphase den Kopf zu zerbrechen ist meiner Meinung nach ein wenig sinnfrei

stimmt. weil es keine gibt ;)
 

DeletedUser34861

Gast
ah ja. Top 10 Spieler haben dann wohl ein paar Zeilen mehr bekommen ;) wow,nicht schlecht.

Und ob die Leute wirklich so aktiv sind, wird sich zeigen. An den ersten 2 Tagen kann man das mit sicherheit nicht festmachen. Eines eurer Mitglieder kenn ich schon von Ypsilon. Und dort hat er als führender in der Rangliste nach 2-3 Monaten hingeschmissen und ein riesiges Loch in die Alli gerissen.

Gruß


falls du mich meinen solltest....war dort 1 jahr und für alles andere hatte ich meine gründe 8-)
 

DeletedUser34861

Gast
bevor ich es vergesse.. ich ging auf N E O zu und sie haben mich nicht grade mal so eben aufgenommen,nein nein stellt euch das mal nicht so einfach vor ;)
 

DeletedUser34861

Gast
profischlachter <---- feierte heut vatertag (oder noch lach )

naja dann halt etwas weniger lach such halt weiter in den krümmel ^^
 

Johnolius

Gast
Seid doch einfach ehrlich, ihr wollt doch eigentlich auch nur zu uns? :)

-Lasst euch mal knuddeln, knuff knuff, wird schon, ihr bringt sicher auch was auf die Beine- :)

versucht hast es ja, wenn auch sehr amateurhaft. Am besten fand ich es ja, dass toproforyou zu euch gegangen ist, der sich über die kuschellei auf einer anderen welt aufgeregt hat.
Meiner Meinung nach, ist das Eintreten in die stärkste Alli auch so eine art Kuscheln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToProForYou

Gast
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Eben sagst du noch das die Welt erst 2 Tage alt ist und das man das noch gar nicht wissen kann und jetzt gehe ich in die stärkste Ally weil ich kuscheln will? Was ist das hier? Mimimimi und Buhää? Ich bin in die Ally da waren sie noch 18 oder 19 Member, hatten aber nen anständigen Schnitt anzubieten. Warum bist du denn noch in keiner Ally? doch wohl weil du dich erst noch für die "Richtige" entscheiden willst und du wirst sicher auch nicht die Massenally wählen nur um dich mit anderen Allys prügeln zu können. Du wählst doch wohl auch die Ally von der du dir Erfolg versprichst. Was für ein armseliger Versuch andere zu diskreditieren.
 

Johnolius

Gast
Deßhalb hab ich ja auch gesagt: "Meiner Meinung nach" ;)

Ist das herrlich hier.
 

Lord of Pwnage

Gast
At Joh. und den anderen :)

Wisst ihr, wie mir die ganze Sache ab und an vorkommt? Ihr meckert über die Massenallianzen, ihr meckert über die aktiven Allianzen, ihr meckert über Allianzen die mit Wing spielen, ihr meckert einfach viel zu viel! Ich kann nicht verstehen, was ihr damit bezwecken wollt! Ihr kommt mir ab und an vor wie so ein Haufen kleiner Klatschweiber! Und wie ich mir vorstellen kann, hat von euch sicherlich noch keiner eine Allianz hingeworfen, eine Allianz verlassen oder sonstiges, weil ihr sicher alle ganz korrekte Grepolisspieler seid.

PS: Baut endlich eure Städte aus :)

-Es gibt auch Leute die mit neuen Accounts beginnen, aus diversen Gründen-

Du hast den Sinn der Gerüchteküche ned erkannt. (Auch wenn man beim Wort "Gerüchteküche" wissen sollte was das bedeutet)
Das man sich einen neuen Acc erstellt, kann verschiedene gründe haben wie z.B. wegen den U-mod Tagen.. man will auf 2 Welten spielen und in einer stressigen Woche hat man nur Zeit für eine Welt.. macht man eben den U-mod an und kann auf der anderen weiter spielen^^

Wir sind 36 gegen den Rest! Ich liebe die Unterzahl :)

Ja schön reden kann man sich die Zahlen immer :)
 

DeletedUser28861

Gast
@ Wicht, aus welcher Welt seid ihr eigentlich geflüchtet?
 

DeletedUser28861

Gast
da guckt defintiv einer zuviel k1 mittags... aus welcher welt seid ihr nun gekommen?
 

DeletedUser28861

Gast
Allgemeinbildung frustrierter Hausfrauen vll (ich will damit keiner frustrierten Hausfrau oder Farmgucker zu nahe treten). Zieh du mal Kornkreise mit Ufos, aber der 1. April ist leider vorbei, du kommst zu spät ;)
 

KhanCengizKhan

Gast
Wenn ihr mir veratet, wie man seine Stadt unbenennt, mach ich es vll :D
 
Oben