Gerüchteküche

The best IMP

Gast
Ich möchte diese Thema an der Stelle beenden, weil es eine Gerüchteküche ist und wir uns nur gegenseitig anmachen bzw. Kritisieren, dafür wurde dies nicht erstellt.

Neues Gerücht:

Die Assimilatoren führen ja Krieg gegen die Teddybären, aber können nicht mal ein Kolonischiff bei dem Gründer Piraterer rein stellen.

Assimilatoren beschließen aufzugeben Gerücht oder Wahrheit ?
 

Piraterer

Gast
Die Vermutung liegt nahe ;) Wobei... die 137 eingegangen Spione sprechen ja dafür, dass Assimilatoren irgendwann mal Angriffe starten wollen :)

Edit: Yeah die ersten 3 Angriffe laufen ;)
edit 2: 3 Angriffe insgesamt 12 Feuerschiffe... Traurig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Sag mal böse, hast du nen kurzen "Winterschlaf" gemacht? Er ist doch nun schon ne Weile bei NEO.
 

Piraterer

Gast
Na Bösi, N E O hat doch weder NAPs noch BNDs.
Ich zitiere aus der Allyvorstellung:
- ƘΣI∏Σ Ɓ∏DЅ
- ƘΣI∏Σ ∏ΔƤЅ
- ƘΣI∏ ƤLΔƬZ FüΓ ƘI∏DΣΓ
- HΘHΣ ΔƘƬIƲIƬäƬ
 

DeletedUser35405

Gast
Das war doch schon gelogen als der Wicht noch die Finger am Steuer hatte. Der hat auch gesagt das sie nur ne limitierte Mitgliederzahl haben wollten udn dann waren sie doch ratzfatz ne Massenally.
 

Der Warme Bruder

Gast
Ich habe gehört das Bösewicht nun seinen Fehler eingestanden hat und einen Wing, die Druckwelle, für NEO eröffnet. Wie denkt ihr darüber?
 

karakus

Gast
Stimmt des, was mir meine Informanten berichten, dass N E O das BND mit DDF nur so lange halten will, bis sie die Dämonenhunde aufgearbeitet haben und dass sie das NAP mit SFS bald lösen wollen?


Wie ist das eigentlich so wenn einem sein "Spielzeug" weg genommen wird, ich kenn diese Situation leider nämlich nicht... :rolleyes:
 

karakus

Gast
Des mag ich an euch, mir würde echt was fehlen :)

Und schon fühlt sich DDF ans Bein gemacht (karakus) - wie manipulativ ;)


Eigentlich zeigt deine fleißige Teilnahme an diesem Forum nur das du den eigentlichen Sinn des Spiel´s irgendwie vergessen zu haben scheinst.
Deine Kriegsführung besteht lediglich aus provozieren mit Worten und den Versuch andere zu manipulieren.
Bei dem ein oder anderen mag das vielleicht auch zu Erfolg führen, bei uns läufst du da aber gegen ne Wand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karakus

Gast
Aber trotzdem will ich noch anmerken und dich fragen, was ist der Sinn des Spiels? Wenn du mir nun sagst die Städtchen zu erobern, kann man das subjektiv unterzeichnen, sicherlich aber nicht absolut. Man kann ein Spiel auf viele Weisen spielen, so lange man in seiner gewählten Form den Spaß daran findet, nehme ich an.

Wie du dieses Spiel ausübst ist natürlich Dir überlassen, mir ging es viel mehr darum das Dir scheinbar wichtiger ist dies hier zu präsentieren als wirklich am Spiel teilzunehmen.
 

Samurai-XT

Gast
Also ich habe gehört N E O bekommt gerade die Hukke voll..... Und das geht jetzt solang bis sie kein Bock mehr haben^^

Ne haben ja alle gerade Spass mit euch...Warum den Nur??
 

DeletedUser28861

Gast
Das liegt auch zum Teil an den Altlasten unausgereifter Schemata und Systeme. Keine Sorge, es wird sich bessern ;) Ich muss auch ehrlich zugeben habe ich mit weniger Beteiligung auf der Gegenseite gerechnet, evtl wird sich jedoch der eine oder andere auch fragen was er da wie sinnvoll verballert hat oder auch nicht^^ Mit Sicherheit gibt es genug Material das piratere damit seiten füllen könnte allein an lustigen Berichten^^
 

Piraterer

Gast
Ach Dyony, dass ist nicht mein Krieg :) (Ich mach nur fröhlich mit.)
Wobei LOFRA hat mich ja auch ziemlich erfolglos mal angegriffen. Also insofern hab ich sogar auch einen Grund draufzuhauen ;)
Von euch liegen mir auch Berichte vor, die Anlass zum Schmunzeln geben.
Die gibt es bei größeren Aktionen immer auf beiden Seiten.
 
Oben