Gerüchteküche

tyska

Gast
Naja - was solls denn schon für Gerüchte geben? Die Meere werden so langsam auf die Allianzen aufgeteilt - jeder steckt sein Revier ab - ab und zu gibt es ein paar schöne Schlachten - im Großen und Ganzen ist alles im grünen Bereich.
 

DeletedUser16442

Gast
Ich hab gehört das der Gentlemen Club Schwierigkeiten mit der Ausbildung des Nachwuchses hat. Die tauchen auf ohne Einladung, bringen keinen Kuchen mit und lassen Leichenteile vor Stadtmauern liegen...

Aber wenigstens haben sie Geschenke in Form eines für mich sehr positivem Bashverhältnisses da gelassen, ganz hoffnungslos scheint die Ausbildung also nicht zu sein werte Gentlemen^^
 

DeletedUser16442

Gast
Die "Schwierigkeiten in der Ausbildung", haben sich nur als anfängliche Schüchternheit heraus gestellt^^ Auch wenn sich immer noch die Leichen vor meinen Mauern stapeln, machen die Member dieser Alli, ihrem Namen alle Ehre :)

ein sehr angenehmer Schlagabtausch, wie man ihn in Grepo viel zu selten antrifft.
Da in den Weltenforen gewöhnlich unhöflich mit seinen Gegnern umgegangen wird, will ich mein eigenes "Gerücht" revidieren und zur selben Zeit die Gentlemen University für dieses Verhalten loben!

...i think :grepolis: 8-)


@ Gentlemen University - ich hoffe trotzdem auf weitere leichte bashis ;p
 

karakus

Gast
Bei aller Liebe, aber du hast auf dieser Welt nicht mal 14k Pkt. bei 6 Städten.
Wenn dich irgendjemand angreifst schreibst du einfach jemanden in deiner Ecke an der Bashgeil ist.

Ohne Moral würde das ganze Recht anders aussehen, also hör doch bitte auf mit dem Gepose.
 

DeletedUser16442

Gast
Und wer bist du? Und vor allem was laberst du mich zu dem Thema zu mit dem du absolut nix zu tun hast? Meinst du weil du n paar Städtchen mehr hast, kannst du hier versuchen von oben herab zu reden? Wenn du nen schlechten Tag hattest, kotz hier nicht das Forum mit so nem Quatsch zu, das ist total überflüssig.

Und ich habe hier weder nach Hilfe noch nach Ratschlägen gesucht, von dir gleich gar nicht! Ich habe nur den sauberen Umgang in nem Minikrieg gelobt und das kann man ruhig mal anerkennen!

Oder glaubst du gar, nur weil du n paar Städtchen mehr auf´m Konto hast, das du das Recht besitzt hier den Inhalt des Forums zu beeinflussen?
Solche Leute wie du, geben mir erst den Anlass andere zu loben, du bist genau so ein Forenkasper wie es sie leider zu viele gibt, irgend nen Blödsinn posten um einfach mal was gesagt zu haben... aber ich verzichte gern auf alles weitere, vielen Dank!!!
 

karakus

Gast
Ohh wie schön ich hab deinen Wunden Punkt getroffen. Schön wie du versuchst dich zu rechtfertigen. Und was soll das für nen Kleinkrieg sein. Du nutzt die aktive Moral aus und mehr auch nicht, das macht dich nicht wirklich zu nem großen Spieler.
Ich spiele mich keineswegs hier so auf wie du, das hab ich nicht nötig.

Lern das Spiel wie es funktioniert, denn nen Krieg ist meines Wissens nicht einseitig, da gibts nen Geben und Nehmen und das würde ich doch gern mal sehn wie du das machst.

Also Pose ruhig weiter oder lern endlich zu spielen...
 

DeletedUser16442

Gast
Hey Sweatheart, wie es aussieht hab ich Deinen wunden Punkt getroffen :D
Du kannst meine Situation absolut nicht beurteilen und wenn du deine Augen mal benutzen würdest, dann würde dir vielleicht auffallen, wie erfolgreich sie ist!^^ Und mit Moral hat das gar nix zu tun, 80% der Angriffe hatten 100%, das wird dir die Gegenseite bestätigen können!

...ich hab vielleicht nicht mal 20k Punkte, aber ich habe mehr Bashis als Punkte und die gehen zu 99% auf mein Konto. Und wenn du glaubst, ich kann in meiner Lage noch Offbashis sammeln, dann Frage ich mich erst Recht was du hier so rum tönst.

Das einzige was ich im Gegenzug bei dir sehe, sind gute Offbashis, aber mit ner Topally im Rücken und viel mehr Möglichkeiten im Offbereich...,das muss ja höllisch schwer sein ^^

Du hast absolut keinen Plan, also lass deine Kommis stecken! Alleine schon zu versuchen hier mit nem Sinnlosbeitrag das Thema voll zu müllen... Was is los mit dir? Verbittert? Depressiv? Oder bekommst du deine Tage?

So, und nun gib es mir noch mal richtig und lass dann gut sein, kannst du dir aber auch sparen, interessiert mich nämlich nicht^^
 

karakus

Gast
Schreib mich doch bitte nochmal an wenn du Volljährig und reifer bist. ;)
 

DeletedUser16442

Gast
wow..., mit dem Spruch hast du es mir echt gegeben, wahrscheinlich kannst du seit einem halben Jahr in ner 18+ Ally spielen ohne bei deinem Alter lügen zu müssen und da dachtest du dir, du drückst mir so nen Kindergartenspruch...^^ Ich muss schon sagen, dass war mindestens genauso erwachsen wie der Rest deiner "Ergüsse".

Aber halt immer erstmal irgendwas sagen, ohne überhaupt Ahnung von der Materie zu haben :D
 

DeletedUser16442

Gast
nicht beachten oder einfach löschen, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karakus

Gast
Da merkt man deine Reife ja direkt ... Meine kleine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule, die darf dann mit Dir weiter schreiben wenn Sie es gelernt hat.
Du kannst mich gern Ingame anschreiben dann quatschen wir im TS mal drüber über deine Reife...
 

DeletedUser16442

Gast
deine Tochter soll mich in ein paar Jahren einfach mal anrufen...
 

Joshi64

Gast
ich habe gehört, dass Halja ( die große anführerin der Nordmannen) sich grad, mitten im gefecht gelöscht hat, und damit ihre allianz im stich gelassen hat. obwohl sie wusste das bei ihr und den nordmannen in über 45 Städten revos laufen.

ganz tapfer muss ich sagen....... zieh ich meinen hut vor soviel courage ;)


zumindest kann sie in ihr profil schreiben, das sie nie eine stadt an uns verloren hat
 

Halja

Gast
Werte dominatores und Anhängsel,

diese Sprüche waren zu erwarten.

1. Ich bin nicht und ich war nie die grosse Anführerin der Nordmannen. Aber wenn ihr mich dafür haltet, so fühle ich mich durchaus geehrt.
Ich habe mich gelöscht, ja, das ist richtig.
Weil es eine Meisterleistung von euch ist, eine sich auflösende und in Inaktivität fallende kleine Allianz zu erobern.
Das strotz geradezu von Können - ihr habt ja lang genug gewartet, bis nur noch 10% unserer Ally überhaupt noch aktiv waren.
Ich gratuliere zu der riesen Meisterleistung.

Ich bin euch mal übers Maul gefahren, das habt ihr einfach nicht verarbeitet - von daher spielt eure Sandkastenspiele woanders.
Und bitte, listet doch auch mal hier auf, welche Städte ihr von mir erobert habt explizit - damit mal alle sehn was ihr für Meisterleistungen bringt!!

Und Herr Wittig - Feigheit nenn ich es, über andere Spieler zu urteilen, wenn man nicht ein einziges mal den Mumm gehabt hat, ihn in diesem Spiel anzugreifen.
Man beliebt da eher verzweifelt in wochenlanger Kleinarbeit ein paar 2K-Städte verzweifelt einzunehmen...

Ach ja, ich hab mich übrigens köstlich über die Revos, die bei euch ausgelöst wurden, amüsiert.
Und das Kolo das versenkt wurde von euch, da hab ich ein Stück Treibgut aufgesammelt... das wird ein Andenken. Ich gratuliere BobbaM, der allein die Stellung hält.

Insofern - suhlt euch doch in euren Heldentaten. Es ist wirklich eine Meisterleistung, inaktive zu erobern. Herzlichen Glückwunsch !!

P.S.: Ich glaube, das der Grossteil der Leser hier mit meinem Namen mal gar nichts anfangen können. Mit den Nordmannen als gefürchtete Allianz schon gar nicht. Aber es seid IHR, die IHR euch lächerlich macht inzwischen. Ihr solltet euch mal bewusst werden, das ihr 2 oder 3 Spielern ihren Meinungen über mich glauben schenkt, die ihre Geschichten aus Aufmerksamkeitsgeilheit heraus frei erfunden haben - ihr seid doch nur ihre Handlanger und kräht ihnen nach was sie euch vorsetzen.
Ach ja, und wenn ihr immer noch drauf besteht, das ich Allianzführerin gewesen sei - dann frag ich mich wo ihr seit bestehen Heraklions eure Informationen bezogen habt. Oder wollt ihr hier den Rest der Heraklionspieler für dumm verkaufen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pegasus79

Gast
Ich gratuliere Bobba dazu wie fair er in dieser Situation spielt und auch dazu, dass er bei mir ein im Hafen stehendes Kolo erwischt hat und auch dazu, dass er eine Revo bei mir ausgelöst hat.
Es ist Teil des Spiels inaktive Member von anderen Allianzen zu erobern. Das habt Ihr genauso bei mehreren von unseren Inaktiven gemacht. Das hast Du sogar selbst geschrieben ;)

Heldentaten? Weißt Du, dies ist ein Spiel, wir ziehen unsere Erfolgserlebnisse nicht aus Grepolis.

Wir haben keine einzige Stadt von Dir erobert - als wir unsere Kolos losgeschickt haben, waren es Deine - als die Kolos ankamen waren es Geisterstädte. Damit kannst Du Dich rühmen - wir haben Dir wirklich nie eine Stadt abnehmen können.

Es gibt einige Spieler bei den NM die ich nach wie vor sehr schätze, aus diesem Grund werde ich nicht auf Deine hämischen Bemerkungen eingehen.
Ich wünsche Dir auf der nächsten Welt viel Erfolg und Spielspaß - sei stolz auf Deine Leistungen auf Heraklion. Du hast diese Welt verlassen wie Du sie gespielt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Liebe Halja
Erst einfach abhauen,und dann noch große Sprüche kloppen....WOW,mein Beileid
Wenn,dann mach Dich richtig vom Acker!!!
Du und der Rest Eurer "inaktiven" seid doch einfach abgehauen und habt Eure Allianz im Stich gelassen...Natürlich hätte es mehr Spass gemacht,wenn Ihr nicht einfach abgehauen wärt,sondern Euch dem Kampf gestellt hättet!
Ich hab nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen,als es brenzlig wurde!
Mit meiner früheren Allianz habe ich monatelang jeden Tag ums nackte Überleben hier im Spiel gekämpft!
Und ich bin immer noch da!!!
Tja,leider warst Du Meere entfernt von mir,sonst wären wir bestimmt auch öfter aufeinander gerasselt!
Meine Aussage bezog sich nur auf Dein einfaches Verschwinden mitten in unseren Angriffen!
Und rühm Dich nicht mit BobbaM!Er hält wenigstens die Stellung(Meine Anerkennung dafür)!
Du schreibst,das der Grossteil der Leser hier mit Deinen Namen nichts anfangen können.....Ich hoffe es bleibt auch so!!!Aber falls,dann nur,das Du feige warst und Deine Leute im Stich gelassen hast!

Ps:...Ich hab mich monatelang drauf vorbereitet,hahaha...(bissl Sarkasmus)
Die hab ich mal eben beim vorbeifahren mitgenommen,lol8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben