Gerüchteküche

DeletedUser35294

Gast
Leute Leute Leute

Ich bedanke mich bei der Dominas für die Glückwünsche.

Ihr vergisst, dass es immer noch ein Spiel ist.

Richtigstellung: Die Halja war ein Teil der Nordmannenführung sonst nix.

Das Sie hier aufgehört hat, dass war zu erwarten, da Sie seit Wochen keinen lust hier auf Hera hatte.
Sie hat uns nicht in stich gelassen.

Ich werde genau so weiterspielen, solange ich noch Spaß habe, danach werden auch meine Städte Geisterstädte werden, dass ist nicht nur meine Meinung sondern auch von andere Nordmannen/innen.

Lg
Robert
 

Halja

Gast
Welch wahre Worte... :

Ich würde eher bemängeln dass das Spiel immer mehr an Niveau, Moral, Ehre und Respekt verliert.
Hat man früher Spieler die sich als Spion verdingen wollten direkt beim Gegner gemeldet damit dieser sich entsprechend darum kümmern konnte ist es heute normal zu versuchen dem Gegner eine solche Laus in den Pelz zu setzen. Kriegsflüchtlinge wurden sofort wieder gekickt wenn der Gegner glaubhaft machen konnte das er ein solcher ist. Heute werden sie mit Freuden aufgenommen nur um dem Gegner eins auszuwischen. Hat der Gegner einen guten Angriff vorgetragen und eine Stadt erobert wurde er selbst vom Opfer für den schönen Angriff gelobt, heute erhält er dafür Hohn und Spott und wird auch noch beschimpft. Ein gegebenes Wort galt noch was auch ohne BND oder NAP Vertrag, heute sind sie das Papier nicht wert auf dem sie stehen. Ich finde diese Entwicklung äusserst bedauerlich.

Ich hab das mal aus anderer Welt einfach zitiert. Es gehört auch hier her... und es trifft den Kern.
 

DeletedUser40779

Gast
Tja,und leider wird es auch immer und überall so bleiben,das die Verlierer,welche aufs falsche Pferd gesetzt haben,sich benachteiligt und beleidigt fühlen!Anfangen,mit irgendwelchen Kommentaren um sich zu schmeißen,wie ungerecht und böse doch alle sind,welche gewonnen haben!!!
Nun ja....Wenn ich nen Buckel hätte,würde ich ihn Euch als Rutschbahn anbieten!
Ihr könnt ruhig weiter motzen,beleidigt sein und Euch ungerecht behandelt fühlen....Das ändert nichts daran,das Ihr verloren habt!
Nichts destro Trotz wünsch ich Euch weiterhin viel Spass beim Spiel und vllt etwas mehr Glück auf anderen Welten

P.S.
Liebe Halja...
Da Du ja so schön ein Zitat benutzt
Wie wäre es denn mit Respekt für den Gewinner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnolius

Gast
omg. selten jemanden gesehen, der sich nach einem Sieg für was besseres hält.

Vielleicht sind wir schlechte verlierer, aber du bist ein noch schlechterer Gewinner.

Sollte dir zu denken geben.

An dieser stelle möchte ich auch mal sagen, dass Halja das Angebot bekommen hat (und einige andere Nordmannen auch), zu Neo zu kommen und um den Sieg mitzukämpfen. Gerade Halja lehnte dies kategorisch ab, weil sie "ihre" Leute nicht im Stich lassen wollte. Das sollte man dann auch einfach mal mit Respekt zollen.

Schlussendlich gebührt allen Leuten Respekt (auf unserer Seite oder auf Seiten der Dominos), die sich wegen der WW´s Nächte um die Ohren geschlagen haben und fast ihr ganzes Privatleben dafür geopfert haben. Und wie gesagt, davon gab es auf beiden Seiten einige.

Ich weiß ja nicht, inwiefern du, ingo, dich für die Alli eingesetzt hast, aber leider hast du durch deine Kommentare jeglichen Respekt verspielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halja

Gast
;)

eigentlich gibts da nichts mehr hinzuzufügen, da alles gesagt wurde... aber ich soll hier 10 Zeichen einfügen ö.Ö

Ach ja, Herr Wittig. Ich zolle dir Respekt.
Genausoviel wie vor einem Reissack in China, der auf der Strasse liegt. *ignorier*

8-)
 

DeletedUser40779

Gast
Das ändert trotzdem nichts daran,das der oder die Verlierer sich immer ungerecht behandelt fühlen und meinen,wie böse doch der Gewinner ist!Jede Allianz versucht mit allen Mitteln einen Sieg zu erreichen!Sei es Diplomatie oder taktische Raffinesse!Denn es ist nun mal ein taktisches Kriegsspiel hier!Aber später ist dann immer nur der Gewinner der Böse,obwohl alle anderen genauso gehandelt haben!Oder meint Ihr,wir wissen nicht,das NEO unser Forum mitgelesen hat!
Und ich halte mich nicht für etwas besseres!
Aber mich kotzt an und ich finde es traurig,wie hier rumgemotzt und nach irgendwelchen Dingen gesucht wird,warum wieso und weshalb!
Leider wird es immer so bleiben,das der Verlierer sich ungerecht behandelt fühlt und nach Schuldigen für sein Versagen sucht!Wir wären vllt nicht anders gewesen,wenn wir verloren hätten!
Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen,denn hier wird vorgeworfen,wo man selber nicht besser war!
Und wenn ich den Respekt eben verliere(welchen Ihr dem Gewinner noch nicht mal gezollt habt)oder nicht habe,dann muss und werd ich halt damit leben!!!
Ich oder wir lassen uns den Sieg jedenfalls nicht kaputt reden!

So,jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag
Capre Diem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joshi64

Gast
ich muss dazu sagen, dass ingo hier nur die spieler von den nordmannen meint..... die spieler von NEO haben sie überaus fair verhalten, genau so wie ich sie immer auch im spiel kennengelernt habe. Die waschen hier auch keine schmutzige wäsche. ich muss ihm nur auch recht geben, dass eine allianz wie die nordmannen, die ihr leben lang auf dem und anderen servern immer drittklassig waren, und hier auf heraklion nachweislich mit den unfairsten mitteln gespielt haben (spios, erpressung anderer allianzen, und diktatorisches verhalten)sich hinterher als moralapostel aufspielt, ist gradezu lächerlich

an alles NEOndaler, sehts ingo nach nicht ihr seit das problem sondern Halja

LG
 

pegasus79

Gast
Leute, Leute....

noch hat NIEMAND Heraklion gewonnen. Wir haben den Award mit der nötigen Portion Glück vor unserem gleich starken Gegner gewonnen.
Alles andere kommentiere ich nicht mehr. Alle beteiligten Allianzen haben uns fair und umgehend gratuliert und sich als faire "Verlierer" gezeigt. Wir haben auf Heraklion gegen starke und faire Allianzen gekämpft.
Soange es noch Menschen gibt, die auf die sinnfreien Posts dieser Nordmännin reagieren, wird sie nicht aufhören. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und hat sich ihre eigene Wahrheit zusammen gebastelt. Lassen wir ihr doch die Freude. Wir, die Dominatores (damit insbesondere die Ex Legios) sind die bösen unfähigen, unfairen und verlogenen Spieler. Wir haben den Award nur geschafft mit Lügen und Intrigen, wir besitzen keine Ehre.
Im RL sind wir alle lebensunfähige Kriminelle. So möchte sie es sehen - lassen wir es ihr doch. Ihr ist doch sonst nichts geblieben.
Ich empfinde weder Wut noch Empörung - es reicht gerade so für Mitleid.
 

Halja

Gast
-gelöscht-
... weil mir diese Diskussionen zu blöd werden und eigentlich niemanden wirklich interessieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joshi64

Gast
es gibt doch einen gott...... sie hat es verstanden , gott sein dank :p
 

DeletedUser40779

Gast
Ich sag jetzt lieber nichts....
Bin eh schon der Böse,grrrr
 
Oben