Gerüchteküche

Jamiel

Gast
sorry, habe gerade gehört ebeniste sei männlich.. das mach den text oben natürlich völlig sinnlos.

vielleicht ist da ja auch etwas klitzekleines "dran" =)
 

DeletedUser22790

Gast
Zeit ist das kostbarste Gut was wir haben denn ohne Zeit bring dir auch alles Geld der Welt nichts. Schließlich muß man es auch mal ausgeben :D :p
 

ruDe90

Gast
1. ich hab gehört, dass "das" mit "ss" geschrieben wird :p

2. ich hab gehört, dass es leute gibt die einem bashis auch schenken :O
 

aegresco egresco

Gast
Lebt hier eig. noch wer? Ist ja grauenhaft wenn keiner was schreibt. *g*
 

Cixx

Gast
Also ich hab gehört,,,dat ich mir die Eier kraule und relativ entspannt rumgurke :///
 

michelas

Gast
Also ich habe gehört das mal wieder eine Horde Schulkinder das Rennen auf Beller macht,da sie eine Menge Zeit haben!Und das wird mit den Ferien noch schlimmer!
 

DeletedUser24644

Gast
Ich habe gehört, dass es Sommerkurse für Rechtschreibung und Grammatik gibt.
 

Ra001

Gast
Also ich habe gehört das mal wieder eine Horde Schulkinder das Rennen auf Beller macht,da sie eine Menge Zeit haben!Und das wird mit den Ferien noch schlimmer!

Und ich hab gehört, dass die alle bald schnell wieder erobert sein werden, da sie keinerlei Skilllzzzz besitzen, wenn sie nur mit dem Zeitargument kommen :O
 

aegresco egresco

Gast
Also ich habe gehört das mal wieder eine Horde Schulkinder das Rennen auf Beller macht,da sie eine Menge Zeit haben!Und das wird mit den Ferien noch schlimmer!

Ich hab gehört, dass da ganz gute Spieler dabei sind sollen. Ich hab auch gehört, dass damit einige Spieler nicht klar kommen und deswegen ganz schlimm weinen müssen. :rolleyes:

Kommt zu Papa, ich drück euch ganz doll *umarm und ganz doll drück* , alles wird wieder gut. :)
 
Oben