Gerüchteküche

DeletedUser17057

Gast
Glückwunsch:grepolis: Ist aber auch blöde,wenn alle Top Allys hier im Bunde sind.
Naja ich würde weniger "blöde" sagen als feige^^
Ich mein wenn ich sehe was in meiner Ecke grade abgeht, da hauen 4 "große" Allys mal auf 2leute und dann auf3 und jetzt im gesammten bunde nur auf ein :D

Ich frag mich grade echt was das für ein Spiel darstellen soll^^
Man sollte evtl auch Grenzen für BND´s und NAP´s machen ;)
 

Mark Aurelius

Gast
Man sollte evtl auch Grenzen für BND´s und NAP´s machen

und diese Aussage eines Schafes welche selbst auf einer Welt ohne Memberbeschränkung (Theta) 3- gefühlte 6 "Schwesterally" hatten- omg

Sucht ihr immer noch Ausreden warum ihr bei Semper verkackt?

Ob gut oder nicht gut gespielt- als Mitglied einer Ally erwartet man Loyalität... wenn man das nicht sich selbst gegenüber vertreten kann geht man halt- aber man defft nicht gegen den BND und damit quasi gegen die eigene Ally...

nur meine bescheidene Meinung
 

blackshadow22

Gast
Naja ich würde weniger "blöde" sagen als feige^^
...
Ich frag mich grade echt was das für ein Spiel darstellen soll^^
Man sollte evtl auch Grenzen für BND´s und NAP´s machen ;)

Wär ich ja mal ganz still, euer Nordbund ist auch nicht mit weniger Allies bestückt :p

@ Qualle verkacken -hm, lass mal sehen, 11 Städte in 4 Tagen nur an uns würd ich jetzt nicht grad verkackt nennen, und das trotz der def von dir und midgard :p aber red dir deinen Verrat nur schön, alleine gegen ein bzw. gegen zwei BNDs zu deffen ist Verrat genug egal ob du geplaudert hast oder nicht - und komm mir jetzt nicht wieder mit ich wusste nicht gegen wen ich deffe... Hinzu kommt dass du deine eigene Ally hintergangen hast indem du behauptet hast du hättest noch gar keine def... deine Biremen die zu spät bei einer meiner EOs eintrafen hab ich mir dann wohl eingebildet... ich würd einfach mal den Ball flach halten und in Stille abtreten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär ich ja mal ganz still, euer Nordbund ist auch nicht mit weniger Allies bestückt :p

@ Qualle verkacken -hm, lass mal sehen, 11 Städte in 4 Tagen nur an uns würd ich jetzt nicht grad verkackt nennen, und das trotz der def von dir und midgard :p aber red dir deinen Verrat nur schön, alleine gegen ein bzw. gegen zwei BNDs zu deffen ist Verrat genug egal ob du geplaudert hast oder nicht - und komm mir jetzt nicht wieder mit ich wusste nicht gegen wen ich deffe... Hinzu kommt dass du deine eigene Ally hintergangen hast indem du behauptet hast du hättest noch gar keine def... deine Biremen die zu spät bei einer meiner EOs eintrafen hab ich mir dann wohl eingebildet... ich würd einfach mal den Ball flach halten und in Stille abtreten

Abtreten :O
Na ich denke eher nicht :)
Du bleibst mir noch den Beweis schuldig das du gut spielst :p

Und 11 Städte in 4 Tage von ner 8 Man ally, die ohne BND gespielt hat, bei ner Großoff von 2 riesen Allys, nennst du nicht verkackt oO
Lassen wir das jeden für sich entscheiden ^^
Willst du auch posten wie viele Kolos gescheitert sind für diese 11 Städte?
 

Mark Aurelius

Gast
wenn der Gegner sogar durch BND Spieler mit getimten (wie auch immer man das schreibt) Biris versorgt wird.... naja....
aber im Grunde wird Qualle hier immer der Held bleiben und wir werden zusammen Spass haben

win to win Situation würd ich sagen^^
 

DeletedUser16052

Gast
Wie sich alle wieder lieb hab ^^

Ihr wisst doch selbst, am Ende gewinne immer ich :grepolis:
 

Maddy1977

Gast
dann will ich auch mal es gibt da so ein gerücht das die umzugshelfer sich an bestehende naps nicht halten und bestehende naps angreifen.
Spielerisch nicht die ganz feine Art aber sehr effektiv. So kann man auch was reissen.:grepolis:
 

DeletedUser27372

Gast
dann will ich auch mal es gibt da so ein gerücht das die umzugshelfer sich an bestehende naps nicht halten und bestehende naps angreifen.
Spielerisch nicht die ganz feine Art aber sehr effektiv. So kann man auch was reissen.:grepolis:

Ist schon echt cool zu hören, daß man sich ein Nap auch einbilden kann.

Dann halt für alle noch mal, es gab und gibt kein NAP !!

Und noch eins, dies hier ist ein Spiel und das sollte man in seinen Briefen nicht vergessen ... ;)
 

Koelschbloot

Gast
dann will ich auch mal es gibt da so ein gerücht das die umzugshelfer sich an bestehende naps nicht halten und bestehende naps angreifen.
Spielerisch nicht die ganz feine Art aber sehr effektiv. So kann man auch was reissen.:grepolis:


Also da mal was klar zu stellen

Ich weiss ja nicht wer euch erzählt hat das wir ein NAP haben aber mit sicherlich keiner von uns ob Waiting , King** ,Schwarzer Adler
oder sonnst einer aus der ally

Wir haben kein Nap und werden auch bestimmt nie eins haben 8-)8-)8-)8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aegresco egresco

Gast
Mit dem "nie" oder "niemals" würde ich vorsichtiger sein. *g* Kennste das Sprichwort "Sag niemals nie"? ;P
 

Koelschbloot

Gast
hi
ToterFuchs
ToterFuchs heute um 18:17 Uhr
für euch pupsis brauchen wir kein BND so Kindergarten wie euch nehemen wir allein die Städte ab

Na da nehmen die Agiaden wohl aber den Mund was sehr voll pass auf das du dich nichts verschluckst drann grinssssssssssss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
Haste fein gemacht,wir wissen jetzt: du bist der größte

Gute Spieler hätten das hier nicht reingestellt.
 

blackshadow22

Gast
Haste fein gemacht,wir wissen jetzt: du bist der größte

Gute Spieler hätten das hier nicht reingestellt.

spieler die die forenregeln beachten schon gar nicht

Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden.
 
Oben