süß^^ das eizige was ihr müst, is sterbennaja, wie ihr meint, aber man muss ja nen wing haben, was sonst !!!

(fals gleich wieder jemand rumjammert, ich bin mit nem anderen acc auf der welt)
süß^^ das eizige was ihr müst, is sterbennaja, wie ihr meint, aber man muss ja nen wing haben, was sonst !!!
und was soll das jetzt heißen?ja aben aus ALTEN welten
naja, wie ihr meint, aber man muss ja nen wing haben, was sonst !!!
Dir ist aber schon klar, dass alte Gamerhasen durchaus etwas zustand bringen können, wenn sie die Lust dazu haben/hättenja aben aus ALTEN welten
Armen.....Dir ist aber schon klar, dass alte Gamerhasen durchaus etwas zustand bringen können, wenn sie die Lust dazu haben/hätten
Bei einer Allygrenze von 50 Membern eine Massenally? Tzz manche sind nix gewohnt hab ich gehört.Wieso das wars ? die neue Ally ist eine Massenally
Armen.....
Na das könnte lustig werden,ich glaub da ist noch eien alte rechnung offenAltbier <3
rofl xD
Nicht ganz richtigHier eine Bewertung der relevanten Allianzen
[ally]Goldene Horde[/ally] und [ally]Lumpenpack[/ally]
Orginal Allianzen sind Black Amok Sheeps + Wings, Bad Amok Sheeps und WTFQ-BAS
Erfolge auf Theta und Omikron gewann die BAS.
Besetzung alle wichtigen Führungsspieler sind dabei.
? Also ich habe da ganz klar viele Führungsspieler der BAS gefunden ^^Nicht ganz richtig
Okay das kann seinDer größte teil der Ally besteht aus memberv von den Lions und einzelpersonen von BAS
Relevant scheinen sie dort aber nicht zu einAußerdem gibs noch Pakt der Wölfe (in Gamma WOLFSDRACHEN)
Hier eine Bewertung der relevanten Allianzen
[ally]In Arbeit[/ally]
Original Allianz New Way
Erfolge Momentanwohl die stärkste und aktiveste Allianz auf Tau
Besetzung Alle wichtigen Führungsspieler
MHTL ist nicht zu vergessenDer größte teil der Ally besteht aus memberv von den Lions und einzelpersonen von BAS
Welche Ally von Iota steckt dann da noch drinneDanke für das Kompliment, aber es sind nur ein paar Leute von uns hier, ein roßteil besteht auch aus guten Leuten aus Iota, man muss sich nur halbwegs gut organisieren
Aber ich würde im Moment nicht von Relevanz sprechen, da sich die Klasse nicht groß von der Masse unterscheidet, in 2 Monaten würd ich eher davon sprechen![]()
Ich war noch nie Führungsspieler.? Also ich habe da ganz klar viele Führungsspieler der BAS gefunden ^^
Nuvvel,Frontschwein, ekisehir, queen usw.