Gerüchteküche

DominusCor

Gast
ich mag keinen und mich mag keiner *fg

passt also alles prima...

also so what hier wird nicht gejammert hier wird gekämpft *fg
 

Otti-lastunity

Gast
Dann rechne mal Schwuckelen

Hängt von verschiedenen Sachen ab. Als wir Ojps aufgenohmen haben hat er ca. 20 Städte an euch abgegeben, weil die für uns zuweit weg waren. Ihr habt ein paar neugründungen in euren Save übernohmen mit so 1k. Auch GrepoQueen hatte bei ihren Wechsel Städte abgegeben. Und im m46 sind wir nur rein um euch anzugreifen mitten in euren Save 5h von der nächsten Deffstadt entfernt die wollten wir nicht halten, zu keinen Zeitpunkt, war nur lustig sie zu holen und dann auf der map zu sehen wie alles um einen herum rot ist xD

Wenn wir das rausrechnen würden hätten wir mehr erobert von euch als ihr von uns ^^

5 an mich - einfach so - ach ja - wolltest abgeben und und und.....
Wasserkopp - Qualle - 98% Wasser hat gesprochen....
 
5 an mich - einfach so - ach ja - wolltest abgeben und und und.....
Wasserkopp - Qualle - 98% Wasser hat gesprochen....

Wir haben ca. 50 Städte von Borg erobert gesamt ^^
Wie gesagt es kommt halt darauf an, ob man wirklich Städte mitzählt die wir durch neue Spieler hatten oder die wir einfach Jahrzehnte weit weg geholt haben.
An sich wirst du aber sicher nicht bestreiten, dass wir euch einiges an Städten abgenohmen haben und ihr auch nicht soviel erobert habt wie ihr gerne hättet ^^
Ich meine Carmens Mauer zeigt an, dass bei ihr über 100 Kolos abgesoffen sind ^^
 
Auch super geil xD
Als ich die Chronologie das erste mal reingestellt habe, schreiben M0e, Bart, Aurora, Altsoba, Otti, Toxi, Don, Devilos und Maldoror in Windeseile einen Kommentar wo sie im Einklang alle sagen "alles gelogen". Also 9/16 Member der Allianz schreiben fast instant.
Jetzt ist die Chronologie nochmal da mit ergänzenden Skype Verläufen und alle sind still xD
 
lol

7733328325.png

cd9f0b6171.png
 

DeletedUser40247

Gast
Auch super geil xD
Als ich die Chronologie das erste mal reingestellt habe, schreiben M0e, Bart, Aurora, Altsoba, Otti, Toxi, Don, Devilos und Maldoror in Windeseile einen Kommentar wo sie im Einklang alle sagen "alles gelogen". Also 9/16 Member der Allianz schreiben fast instant.
Jetzt ist die Chronologie nochmal da mit ergänzenden Skype Verläufen und alle sind still xD

Oh Mann oder besser KIND, viellleicht haben sie/wir einfach keinen Bock mehr auf den Kindergarten hier!
 
...........und genau deswegen mag ich Dich besonderst!!!!

Soll ich den Scren von Dir einsetzen hier , wo Du letzte Woche mit einem Kolo angegriffen hast, ohne vorher eine Revo zu lösen?

Lol. Du meinst den auf BlackEight wo ich mit 300 Streitis oder so kam?
Ich habe auf alle Einheiten auswählen geklickt und dann das Kolo vergessen. Aber nur zu Info der Angriff kam durch und hat ne Revo gelöst soweit ich weiß ;)
Und das Kolo kam sicher zurück in den Hafen ;)
Also kein wirklicher fail ^^

PS: Kannst den Bericht gerne posten ;)
Ich meine BlackEight hat extra für mich LO stehen gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15682

Gast
Ich freue mich, dass Du für alles und immer eine Erklärung hast. Du bist perfekt.................
 
Ich freue mich, dass Du für alles und immer eine Erklärung hast. Du bist perfekt.................

Poste den Bericht doch?

Ne perfekt bin ich nicht. Du hast mal ne Stadt von mir erobert dich ich einfach beim Deff verteilen übersehen habe ^^
War zwar knapp (glaube 15 Schleuderer haben überlebt) aber tdem hat mich das super geärgert ^^
 

Devilos

Gast
Sag mal Alex, bist du soviel am schreibseln daß du dafür in U-Mode gehen mußt ?? Ups, stimmt
ja.. deine komplette Ally ist ja im U-Mode :D

Wann biste denn zurück ??

:grepolis:
 

Otti-lastunity

Gast
Der Meister hat wieder mal gesprochen....
Schon mal deine Stats unter die Lupe genommen? Kaum versohlt man dir den !§#$%&? lässt du sämtliche frech und billig eroberten Polis im Stich.... Jeder andere der solch schöne Hotspots hat verteidigt die Dinger bis aufs Blut - du bist allerdings der Meinung das es dir/euch weiterhilft wenn ihr sie verschenkt - großes Kino aber einer Qualle würdig....
Ich hab gehört die komplette Ally Noobs on Tour ist im Umod - da is wohl der Name Programm....
 
Der Meister hat wieder mal gesprochen....
Schon mal deine Stats unter die Lupe genommen? Kaum versohlt man dir den !§#$%&? lässt du sämtliche frech und billig eroberten Polis im Stich.... Jeder andere der solch schöne Hotspots hat verteidigt die Dinger bis aufs Blut - du bist allerdings der Meinung das es dir/euch weiterhilft wenn ihr sie verschenkt - großes Kino aber einer Qualle würdig....
Ich hab gehört die komplette Ally Noobs on Tour ist im Umod - da is wohl der Name Programm....

Eigentlich haben wir darauf spekuliert das ihr so sauer seid, dass ihr euch dann löscht *lach*

Und Otti du hättest diese Städte nicht verteidigt, du weißt das das ganze strategisch gesehen sinnvoll ist und nicht sinnlos wie du unterstellst ;)
Aber ich warte immer noch das ihr mal den !§#$%&? hochkriegt ^^
200 getimete Angriffe auf eine Stadt die ich wirklich halten will ;)
Aber das ist euch wohl zu riskant oder zu zeitaufwendig. Ihr nehmt lieber nur 20 ANgriffe und sauft chancenlos ab
 
Oben