Gerüchteküche

DeletedUser16052

Gast
Hab ich von mir gesprochen ? Ich denke nicht...
Und das Toom nunmal kein Skill hat ist wohl weit bekannt...
 

DeletedUser16052

Gast
Und welche Rolle spielst du hier ? Auf dein Niveau muss ich mich nicht herabgeben, wenn du mir gleich mit Beleidigungen kommst....
Lese bitte erstmal die Forenregeln und geh am besten mal in die Schule, denn kannst du dich unter Umständen vielleicht mit mir unterhalten...Danke
 

Toxicity-lastunity

Gast
Beleidigungen? Magst es wohl nicht wenn man dich mit der Wahrheit konfrontiert was? Oder gefällt dir meine Meinung über dich nicht?

Unterhalten will ich mich gar nicht mit dir ich will dir nur meine Meinung geigen und es ist sehr amüsant zusehen wie es dich trifft.
 

DeletedUser13650

Gast
ich glaub er spielt auf den kleinen wicht an, das ist natürlich ne beleidigung für die wichte, daher wäre es wirklich gut das zu ändern ;)

ansonsten möchte ich mich hier zu spielerischer kalsse im forum nicht äußern, ich denke die stats geben da auch nur ne andeutung was einer kann oder nicht, ich denke mehr zu den stats beitragen tut die lage und der gegner. außerdem durfte ich die leistung der meisten hier ncoh nciht sehen und dann würde ich mir erst nen urteil erlauben.
ach übrigens für alle die es nciht wissen ich bin natürlich der absolute grepogott :D
 
Panto du kleiner Wicht. Was kannst du denn vorzeigen? Du spuckst hier grosse Töne bist aber einer der grössten Honks die ich kenne. Du springst auf Bello herum wie ein kleines blindes gackerndes Huhn. Du hast spielerisch einfach gar nichts drauf. Glaube du kennst deine Stats am besten so wenig wie du machst wärst du ein leichtes Opfer.. Gut hast du den Nordbund hinter dir was :p

Auch wenn ich dir da Recht gebe ist die Aussage, dass Tooms spielerische Klasse sich an die eines Holzwurms annähert absolut richtig. Ich habe mit ihn in einer Allianz gespielt. Ich kenne seinen "Skill" xD
Das einzige was er noch schlechter macht als spielen ist eine Ally leiten ^^
 

Toxicity-lastunity

Gast
Qualle wir sind das erste mal einer Meinung und das wegen Panto 8-)
 

Toxicity-lastunity

Gast
Jo Qualle dann feiern wir zusammen ;)

Mein Text wurde ja entfernt
Begründung: "leichte Beleidigung" macht aber nichts du hast ihn ja schön zitiert :) Ich stehe nach wie vor zu meinem Text 8-)
 

Otti-lastunity

Gast
Mein Text wurde ja entfernt
Begründung: "leichte Beleidigung":

Üben üben - die hier gibts auch noch...

5dce3ea818.jpg
 

DeletedUser24644

Gast
Ein Gerücht besagt, dass in der U 3.0 große Freude über den Abschied von Wernerberner herrscht, aber auch Trauer, da wir uns für den Verrat nicht mehr rächen können.
 

DeletedUser23470

Gast
[video=youtube;jcIUSZ43gtM]https://www.youtube.com/watch?v=jcIUSZ43gtM[/video]
 

DeletedUser24644

Gast
@Qualle: Wir brauchten Monate, um uns vom Verrat zu erholen, da wir die Hälfte der Ally verloren hatten und plötzlich unsere Saveinseln nicht mehr save waren. Wir mussten daher völlig neu anfangen, worüber du dich hier wochenlang beklagt hättest. Zum damaligen Zeitpunkt mußten sich 18 Spieler gegen 1338, UZH, Elite Kämpfer, Neo und Novus zur Wehr setzen und dennoch haben wir überlebt und sind immer stärker geworden.

Unser Skill und insbesondere unsere Strategie hat dazu geführt, dass wir noch da sind, 1338 nicht und Noobs im Übrigen auch nicht. Wer war also erfolgreicher?
 
Oben