Gerüchteküche

Sven89

Gast
Goldene Horde und Lumpenpack
Orginal Allianzen sind Black Amok Sheeps + Wings, Bad Amok Sheeps, Lions und WTFQ-BAS
Erfolge auf Theta und Omikron gewann die BAS durch den Bau der WW
Besetzung alle wichtigen Führungsspieler sind dabei.

Ich bin auch bei der Horde und in keiner der genannten Allys^^ da musst du nochmal nachfroschen ;)
 

Rounders

Gast
Habe gehört,im Meer 45 soll es bald heiß hergehen.....bei den allys die dort angelandet sind bisher....
 

ruDe90

Gast
würde es nach der größe gehen müsste man wohl eher die lions weglassen :p
 

inneb 33

Gast
Hier eine Bewertung der relevanten Allianzen

[ally]Goldene Horde[/ally] und [ally]Lumpenpack[/ally]
Orginal Allianzen sind Black Amok Sheeps + Wings, Bad Amok Sheeps und WTFQ-BAS
Erfolge auf Theta und Omikron gewann die BAS.
Besetzung alle wichtigen Führungsspieler sind dabei.

[ally]simpsons[/ally]
Orignial Allianzen -=S.F.K.=- (Anmerkung : Die SFK ist eine Fusion aus mehreren Allianzen. Die Simpsons waren eine von ihnen. Die Allianz Simpsons hier besteht fast nur aus ehemaligen Simpsons Spielern)
Erfolge Haben alle 7 WW auf Sigma gebaut
Besetzung Alle wichtigen Führungsspieler samt Urbesetzung sind dabei

[ally]In Arbeit[/ally]
Original Allianz New Way
Erfolge Momentanwohl die stärkste und aktiveste Allianz auf Tau
Besetzung Alle wichtigen Führungsspieler

[ally]Underdogs[/ally]
Original Allianzen Föderation der Götter
Erfolge Top 1 in allen Rankings auf Iota. Wohl stärkste Ally dort
Besetzung Viele gute Spieler (allerdings alle auf Iota mit viel zu tun, ob sie Zeit für diese Welt haben bleibt abzusehen)

[ally]Agiaden[/ally]
Original Allianzen DAS NEUE KÖNIGREICH
Erfolge Keine Großartigen in Letzter Zeit. Ebeniste ist einer der besten Spieler der Welt
Besetzung Einige wichtige Spieler dabei, andere fehlen

Wenn du dich da nicht mal täuscht.
 

Gaertner Joni

Gast
Hey Quallenwolf altes Haus, schön das du noch lebst.
Ich bin gespannt was du über mich dann schreibst und meine Leute. Ich bitte dich natürlich auch um eine Analyse, wehe ich seh dann nichts.

Aber du hast ein paar Iota, Xi und omnikron Allianzen vergessen mein Freund, und Hausaufgabn noch ein bisschin überarbeiten bitte, stimmt einiges nicht von deinen Aussagen, aber du machst das gut !!

Habe gehört du bist gesperrt ,wie kam's ?
 

DeletedUser22308

Gast
Ich finde es schade das man keinen angreifen kann, da die alle noch Noob-Schutz haben...
 

Tigertaube

Gast
gleich gehts los :)
die ersten auf meiner insel ohne noobschutz :D
 

Tigertaube

Gast
ich auch! ^^
(vorallem wenn man selber in der Angreifer-position ist :D)
 

Kobra I

Gast
ich habe gehört die angriffe werden abgeschickt kommen aber nie an und bleiben dann im nirgendwo hängen
 

Kobra I

Gast
das schöne ist die angriffe wären durch gewesen hätten sauber die stadt leer geräumt off gekillt resis nachhause gebracht, jetzt weiter spioniert kommen selbst die pseudo aktiven irgendwann on also was machen die resis verbauen off rausstellen !§#$%&? in.....
 

Ra001

Gast
das schöne ist die angriffe wären durch gewesen hätten sauber die stadt leer geräumt off gekillt resis nachhause gebracht, jetzt weiter spioniert kommen selbst die pseudo aktiven irgendwann on also was machen die resis verbauen off rausstellen !§#$%&? in.....

dito, ebenfalls ein Angriff mitten ins Leere, kein Bericht und keine Truppen mehr da :rolleyes:
 
Oben