Gerüchteküche

Habe gehört, auf dieser Welt wären jetzt echte Kerle und Helden unterwegs.

Die sind so Mutig, das sie sich mit 2 Allianzen auf einen Spieler stürzen. :eek:

Wahre Helden eben.

Keine Sorge, die Phönix-Spieler haben bald wieder ein paar Städtchen weniger :p

Ich hab gehört, dass die Polarwölfe großen Blödsinn gemacht haben und ebenfalls Städte verlieren ^^

Devilos

Gast
Hab gehört das Lumpen & Gesindel ihr letztes bißchen Ehre über Bord geworfen haben. Da
passt ihr ja doch ganz gut zum "runden Tisch", obwohl... King ist in der Nivauerangliste ja mächtig
an euch verbeigesaust 8-)

Devilos

Gast
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß Lumpen & Gesindel wieder
auf dem Rückweg Richtung Keller sind. Keinen Skill und ohne Ehre,
da sind noch alle gescheitert !! 8-)

Devilos

Gast
Da schreibt mir der Panti doch tatsächlich, daß er gar nicht weiß was sie ehrloses gemacht
haben^^ unglaublich wie bei manchen Menschen die Grenzen der Ehre & Moral aufs bodenlose
sinken, sobald sich dadurch ein Vorteil ergibt 8-) Lumpen & Gesindel halt^^

Sind dreifach Post überhaupt zugelassen ?

Ach Devi, vielleicht solltet ihr eure Mitglieder doch mal aufklären was wirklich vorgefallen ist, statt hier irgendwelche Leute zu beschimpfen...Wenn das euer Niveau ist, mach doch bitte weiter, hab euch aber anders eingeschätzt...

Ob Grepolis von "Mensch ärgere dich nicht" abgekupfert hat ? :grepolis:

Devilos

Gast
Aha, jetzt kommen wir zum Topic.. Gerüchte werden deine Schande nicht überdecken !!
Aber es beruhigt mich daß du jetzt zumindest Ausreden für dein Unterbewußtsein erfindest,
das zeigt daß du noch ein bissi alten Panti in dir trägst. :D

Otti-lastunity

Gast
Sind dreifach Post überhaupt zugelassen ?

Ach Devi, vielleicht solltet ihr eure Mitglieder doch mal aufklären was wirklich vorgefallen ist, statt hier irgendwelche Leute zu beschimpfen...Wenn das euer Niveau ist, mach doch bitte weiter, hab euch aber anders eingeschätzt...

Ob Grepolis von "Mensch ärgere dich nicht" abgekupfert hat ? :grepolis:
Uiii - jetzt aber - mir wär am liebsten DU würdest hier mal ganz genau erklären was vorgefallen ist - du oder deine Lumpensammler ;) Is einerlei - aber ICH bin gespannt auf die Story...

Na leg mal los du samtfarbenes schwarzes Kätzchen ;)

beckybaby

Gast
...jetzt habt ihr ihn vertrieben und ich kriege jetzt keine Gute-Nacht-Geschichte mehr... bäääähhhh...

(dabei steh ich doch auf Märchen...^^)