Gerüchteküche

Sandmann504

Gast
[ally]simpsons[/ally]
Orignial Allianzen -=S.F.K.=- (Anmerkung : Die SFK ist eine Fusion aus mehreren Allianzen. Die Simpsons waren eine von ihnen. Die Allianz Simpsons hier besteht fast nur aus ehemaligen Simpsons Spielern)
Erfolge Haben alle 7 WW auf Sigma gebaut
Besetzung Alle wichtigen Führungsspieler samt Urbesetzung sind dabei
Du weißt aber schon, dass SFK auch mitspielt nicht nur Simpsons?
 

Rounders

Gast
@qualle: Beobachtest du nur,oder spielst du schon,auf dieser Welt?
 

DeletedUser26744

Gast
Hey Quallenwolf altes Haus, schön das du noch lebst.
Ich bin gespannt was du über mich dann schreibst und meine Leute. Ich bitte dich natürlich auch um eine Analyse, wehe ich seh dann nichts.

Aber du hast ein paar Iota, Xi und omnikron Allianzen vergessen mein Freund, und Hausaufgabn noch ein bisschin überarbeiten bitte, stimmt einiges nicht von deinen Aussagen, aber du machst das gut !!
 

Bumsos

Gast
Ich hab gehört die Qualle hat nur geringfügige Ahnung und bezieht ihr "Wissen" nur aus den stats und ein klein wenig Erfahrungen ;)
 
Ich hab gehört die Qualle hat nur geringfügige Ahnung und bezieht ihr "Wissen" nur aus den stats und ein klein wenig Erfahrungen ;)

Hä? Das ist alles richtig was da steht. Es mag sein das einige der Allianzen auch noch große teile anderer Allianzen enthält, aber ich kann will kaum alle aufführen ^^

Ich habe hier auch nur die Allianzen aufgeführt dennen ich am meisten zu traue
Kann das gerne erweitern
 

Kobra I

Gast
Das ein gelabber hier, letztlich zählt die Aktivität und wer welche kämpfe gewinnt, alte hasen aus alpha beta gamma delta etc interessieren ein feuchten den Letztlich werden sehr viel von den garnicht in die 2 runde hier starten geschweige denn das sie in der 3 runde noch aktiv sind.

Viele gute Leute spielen zum Anfang und geben gas die meisten werden dann aber auch wieder inaktiv.
Zu guter letzt greife ich die alten hasen genauso an wie die neuen und das die neuen eventuell sogar besser sind als die alten kann auch keiner bestreiten.

Hier fangen wir alle bei 0 an das sollte man nicht vergessen
 

Rautentraeger

Gast
Du weißt aber schon, dass SFK auch mitspielt nicht nur Simpsons?

Du hast Recht! Wollte es gerade schreiben.
Da hat einer seine eigene Vergangenheit vergessen :)

@ Qualle:

Du warst damals selber auf Sigma in einer Ally mehr oder weniger aktiv unterwegs, die in -=S.F.K.=- über ging!

(-=S.F.K=- --> wie der Name schon suggeriert... = Simpsons + F.E.A.R. + Der harte Kern)
(F.E.A.R. = DRAGONS... Na, klingelts?)

Da solltest du doch zumindest ein Wissen an den Tag legen,
welches über Grepostats hinausgeht! Auch nach diversen Monaten nach deinem Ableben von SIGMA.

Ich finde deine "Übersicht" an potentiellen Weltengewinnern wirklich interessant! Echt jetzt!
Jedoch entbehrt sie bis dato jeglicher Grundlage, da die Welt keine 2 Tage alt ist ;)

Aber sie ist eine schöne, wirklich effektive Grundlage um etwaige Quoten an den Mann / an die Frau zu bringen!

Alleine die Erfahrungen eines " gestandenen Grepospielers", der dieses liebenswürdige Game mehr als 3 Wochen daddelt,
sollte bekannt sein und auffallen, dass es auch ein RL gibt, welches über Ruhm und Ehre entscheidet ...

Letztendlich wird die Zeit zeigen, wie diese Welt endet!
Natürlich nur auf einer Grundlage, die deiner Analyse der Stats ähnelt!
Alles andere wäre Blasphemie! ;)

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten! :)

Cheers!
Raute

Um bei der "Gerüchteküche" zu bleiben ... man munkelt : :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack the Tripper

Gast
...oder kurz gesagt:

Hier werden - wie auf jeder anderen Welt auch - die Karten neu gemischt!:grepolis:
 

DeletedUser16052

Gast
[ally]Underdogs[/ally]
Original Allianzen Föderation der Götter
Erfolge Top 1 in allen Rankings auf Iota. Wohl stärkste Ally dort
Besetzung Viele gute Spieler (allerdings alle auf Iota mit viel zu tun, ob sie Zeit für diese Welt haben bleibt abzusehen)

Wenn ich mir die MEHRHEIT der Spieler anschaue kommt das mit deiner Theorie nicht ganz hin....
 
Du hast Recht! Wollte es gerade schreiben.
Da hat einer seine eigene Vergangenheit vergessen :)

@ Qualle:

Du warst damals selber auf Sigma in einer Ally mehr oder weniger aktiv unterwegs, die in -=S.F.K.=- über ging!

(-=S.F.K=- --> wie der Name schon suggeriert... = Simpsons + F.E.A.R. + Der harte Kern)
(F.E.A.R. = DRAGONS... Na, klingelts?)

Da solltest du doch zumindest ein Wissen an den Tag legen,
welches über Grepostats hinausgeht! Auch nach diversen Monaten nach deinem Ableben von SIGMA.

Ich finde deine "Übersicht" an potentiellen Weltengewinnern wirklich interessant! Echt jetzt!
Jedoch entbehrt sie bis dato jeglicher Grundlage, da die Welt keine 2 Tage alt ist ;)

Aber sie ist eine schöne, wirklich effektive Grundlage um etwaige Quoten an den Mann / an die Frau zu bringen!

Alleine die Erfahrungen eines " gestandenen Grepospielers", der dieses liebenswürdige Game mehr als 3 Wochen daddelt,
sollte bekannt sein und auffallen, dass es auch ein RL gibt, welches über Ruhm und Ehre entscheidet ...

Letztendlich wird die Zeit zeigen, wie diese Welt endet!
Natürlich nur auf einer Grundlage, die deiner Analyse der Stats ähnelt!
Alles andere wäre Blasphemie! ;)

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten! :)

Cheers!
Raute

Um bei der "Gerüchteküche" zu bleiben ... man munkelt : :grepolis:
Also mir ist bekannt, dass 3 Ableger der sfk hier sind die auch alle untereinander verbündet sind. Simpsons, undertaker (da ist aber noch furianer.drinne) und sfk. Die simpsons bestehen aber zu 80 % aus ehemaligen simpsons Spielern und die habe ich jetzt einfach mal ausgesucht. Ihr solltet auch bedenken, dass ich schlicht nicht jeden guten Spieler kenne und ich das hier fast ohne grepostats gemacht habe
 
Hier eine überarbeitete Bewertung der rvanten Allianzen

Goldene Horde und Lumpenpack
Orginal Allianzen sind Black Amok Sheeps + Wings, Bad Amok Sheeps, Lions und WTFQ-BAS
Erfolge auf Theta und Omikron gewann die BAS durch den Bau der WW
Besetzung alle wichtigen Führungsspieler sind dabei.

simpsons, _=S.F.K.=- und -Undertaker-
Orignial Allianzen -=S.F.K.=- (Anmerkung : DieSFK ist eine Fusion aus mehreren Allianzen. Die Simpsons waren eine von ihnen. Die Allianz Simpsons hier besteht fast nur aus ehemaligen Simpsons Spielern)
Erfolge Haben alle 7 WW auf Sigma gebaut de.grepostats.com
Besetzung Alle wichtigen Führungsspieler samt Urbesetzung sind dabei

In Arbeit
Original Allianz New Way, V Ruhm V Ehre V
Erfolge Momentan wohl die stärkste und aktiveste Allianz auf Tau; VEVRV ist eine der ältesten Allianzen auf Iota welche.viele große Kriege gewonnen hat
Besetzung Alle wichtigen Führungsspieler

Underdogs
Original Allianzen Föderation der Götter
Erfolge Top 1 in allen Rankings auf Iota. Wohl stärkste Ally dort
Besetzung Viele gute Spieler (allerdings alle auf Iota mit viel zu tun, ob sie Zeit für diese Welt haben bleibt abzusehen)

Agiaden
Original Allianzen DAS NEUE KÖNIGREICH
Erfolge Keine Großartigen in Letzter Zeit. Ebeniste ist einer der besten Spieler der Welt
Besetzung Einige wichtige Spieler dabei, andere fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Diogenes.

Gast
Die Links führen nicht zu den richtigen Grepostats- Profilen.
 
Oben