Gerüchteküche

DeletedUser23873

Gast
Ich habe gehört das ich heute bis jetzt 3 KS aufgestiegen bin, über 30k Deffbashies gemacht habe, ungezählte LOs habe absaufen lassen, immer noch nicht wirklich in Bedrängnis stehe und sich die Allianzen dieser Welt nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben ^^

Ich meine ihr seid schon lächerlich auf 2 Spieler mit 5 Top 10 Allys einzuprügeln ^^

Aber wenn 7 Top 10 Allys unter einander BNDs und NAPs haben ist das eig. eh ein eindeutiges Indiz dafür dass nur Waschlappen auf dieser Welt spielen.
Daher bin ich für eine Umbenennung in Waschlappen Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
 

DeletedUser15561

Gast
Tja mein Lieber Quallenwolf, man sollte in gewissen Situationen auch aufpassen wen man gegen wen defft und wem man in den Rücken fällt... ;) ... nicht alles bleibt ein Geheimnis und dann ist schnell mal die !§#$%&? am dampfen...
Und die Bashies heute hast Du auch nicht alleine gemacht, denn vor zwei Tagen ist doch einiges an Deff drauf gegangen oder etwa nicht?
Und wenn Du nicht ausschliesslich Deffstädte gebaut hast, müsste Deine eigene Deff ziemlich platt sein...
 
So Aedeles und ich sind dann mal ziemlich platt.
Bei gesamt locker 1000 Angriffen auf 2 Spielern und zwischenzeitlich 140 laufend auf beide, wohl kein Wunder.
Ich denke aber das wir uns sehr gut gehalten haben. Das war in meinen Augen eine mega Leistung von uns beiden ^^

5 Top 10 Allys koordiniert gegen 2 Leute, da sollte man sich vlt nicht zu sehr feiern, wenn man mal ne stadt erobert ^^

7k FS, 2500 schnelle Transen, 80 langsame transen, 300 Katas, 18 Mantis, 25 greifen, 33 Harpyen, 22 Medusen, 850 Streitwagen, 5500 Reiter, 31000 Schleuderer, 9000 Hopliten und 14 Kolos haben wir versenkt.
16000 Miliz sind bei uns beiden drauf gegangen

Gesamt waren das 165000 Bashpoints heute.

Und damit verabschiede ich mich für heute aus diesne forum

bis bald
 

odin1207

Gast
Na dann bedanke dich doch mal bei uns *Vipsis nörgelnder Horde*, dass wir euch beiden teilweise den !§#$%&? gerettet haben :)))
 

ebeniste

Gast
Qualle,was haste nur wieder angestellt:confused:

Du warst doch bei einer der Sigma Allys,die hier vertreten sind.Oder hat dir der Kuschelkurs dort nicht gefallen?
 

ebeniste

Gast
Glückwunsch:grepolis: Ist aber auch blöde,wenn alle Top Allys hier im Bunde sind.

Wird wohl der nächste große Flop nach der Eroberungs Heldenwelt sein,wenn man sieht wie wenig Spieler hier aktiv sind.

Halte durch Qualle und ärgere sie noch schön.Sie haben bestimmt schnell noch Gold nachgeladen und sind sauer.:p
 
Glückwunsch:grepolis: Ist aber auch blöde,wenn alle Top Allys hier im Bunde sind.

Wird wohl der nächste große Flop nach der Eroberungs Heldenwelt sein,wenn man sieht wie wenig Spieler hier aktiv sind.

Halte durch Qualle und ärgere sie noch schön.Sie haben bestimmt schnell noch Gold nachgeladen und sind sauer.:p

Och 7 Städte habe ich noch, 1 verliere ich 100% und 2 Kolos von mir laufen noch ^^
Habe 5 KS gemacht :D
Jetzt KS 20
 

odin1207

Gast
na bitte....geht doch..keine ursache....immer wieder gerne......

aber wir sollten Semper fidelis nicht vergessen....war ein gutes Teamwork ...
 

DeletedUser4917

Gast
ich hab gehört das er absichtlich gg bnd-partner gedefft und interne infos an fremd/feindallianzen weitergegeben hat.da brauch er sich nicht wundern...

Das ist kein Gerücht sondern entspricht den Tatsachen.
Mir ist hier auf Grepolis noch nie so eine linke Bazille begegnet wie Qualle der hier unter dem Nickname Pwn1337 firmiert.
Der ist nicht nur von den Vipsis gedefft worden sondern von einigen anderen Allis mehr.
Von daher braucht der sich auf seinen Deffbash Award nichts einbilden.

Aber lasst ihn ruhig,hier auf Bellerophon verschwindet der genauso schnell ,wie auf allen Welten wo er immer fies auf sein großes Maul gefallen ist.
 

ebeniste

Gast
Qualle sein Ruf springt wohl von Welt zu Welt!Gewundert hat es wohl jeden,das ausgerechnet Undertaker ihn zu sich gelassen hat,brauchten wohl noch einen Gold Spieler mehr.Tja,Gold Spieler sind halt nicht alles im Leben,man sollte schon schauen,was man da zu sich holt.
 
Das ist kein Gerücht sondern entspricht den Tatsachen.
Mir ist hier auf Grepolis noch nie so eine linke Bazille begegnet wie Qualle der hier unter dem Nickname Pwn1337 firmiert.
Der ist nicht nur von den Vipsis gedefft worden sondern von einigen anderen Allis mehr.
Von daher braucht der sich auf seinen Deffbash Award nichts einbilden.

Aber lasst ihn ruhig,hier auf Bellerophon verschwindet der genauso schnell ,wie auf allen Welten wo er immer fies auf sein großes Maul gefallen ist.

na ich habe was ganz anderes gehört :O
Ich habe gehört das 2 Topallys es alleine nicht gegen eine 8 man Ally geschafft haben, was nennenswertes zu erobern und dann noch andere Allys zur Hilfe holen mussten. Als auch das keine wirklichen Erfolge brachte brauchte man einen Sündenbock und wahrscheinlich auch mal ein Erfolgserlbenis :)

PS: Mich haben nur die Vipsis und 3 einzel Spieler gedefft
 
Oben