Gerüchteküche

Otti-lastunity

Gast
Du musst da einen Termin machen wenn du mich angreifen willst :p


Endlich mal ne vernünftige Antwort....
Wenn du es jetzt noch schaffst auch in anderen belangen einfach mal ne "EHRLICHE" Antwort zu geben hast in Kürze "fast" kein Problem mehr - naja - bisschen Probleme hast schon noch.....
ICH vergesse zum Beispiel NICHT das du meine Freundin blosgestellt hast - und das hier - im Öffi - du Null....
Und ich vergess auch deine ganzen ausdünstungen nicht die zwar einer Qualle gerecht werden aber keineswegs dem Intellekt eines Menschen entsprechen für dessen Position du kämpfst und versuchst in Anspruch zu nehmen....
Drum wir es mir ein Vergnügen sein den Rest deines Accs einfach nur kaputt zu machen - da bin ich gar nicht mal drauf bedacht zu erobern - das hab ich ja schon..... ;)
 
Endlich mal ne vernünftige Antwort....
Wenn du es jetzt noch schaffst auch in anderen belangen einfach mal ne "EHRLICHE" Antwort zu geben hast in Kürze "fast" kein Problem mehr - naja - bisschen Probleme hast schon noch.....
ICH vergesse zum Beispiel NICHT das du meine Freundin blosgestellt hast - und das hier - im Öffi - du Null....
Und ich vergess auch deine ganzen ausdünstungen nicht die zwar einer Qualle gerecht werden aber keineswegs dem Intellekt eines Menschen entsprechen für dessen Position du kämpfst und versuchst in Anspruch zu nehmen....
Drum wir es mir ein Vergnügen sein den Rest deines Accs einfach nur kaputt zu machen - da bin ich gar nicht mal drauf bedacht zu erobern - das hab ich ja schon..... ;)

Ich frage mich nur eins. Wieso hast du meinen Account in den Monaten in den du es versuchst noch nicht kaputt gekriegt ;)

Zu den Skype Verläufen die ich hier gepostet habe:
1.) Ich hatte nie vor hier überhaupt etwas über Simpsons zu schreiben. Das hatte ich Olli auch so gesagt. Nachdem aber dein guter Neffe (?) hier die ganze Zeit provoziert und gestichelt hat, auch nachdem ich gesagt habe, dass ich hier nichts zu Simpsons schreiben will, habe ich meine Meinung überdacht. Also da könnt ihr euch echt an die eigene Nase fassen.
2.) Hat Olli mich in einen viel größeren Rahmen bloßgestellt, indem er Skypeverläufe von mir an meinen Feind weitergeleitet hat, was gar nicht geht...

Ich sehe hier gar nichts worüber ich mich beschweren muss ;)
Ich habe über meine Feinde gelästert, meine Güte habt ihr auch, aber ihr habts auch noch über eure BNDs gemacht :p
Ich habe aber auch immer gute Leistungen meiner Gegner hervorgehoben. Ich habe z.B. nie bestritten, dass ich Schranzler für nen guten halte, auch wenns manchmal komisch wird, was er da macht^^
Finde auch das Kaika einer der besten Spieler auf Belle ist. Ich finde nur das Gesamtprodukt Borg nicht gut
 

DeletedUser28131

Gast
Ich frage mich nur eins. Wieso hast du meinen Account in den Monaten in den du es versuchst noch nicht kaputt gekriegt ;)

Zu den Skype Verläufen die ich hier gepostet habe:
1.) Ich hatte nie vor hier überhaupt etwas über Simpsons zu schreiben. Das hatte ich Olli auch so gesagt. Nachdem aber dein guter Neffe (?) hier die ganze Zeit provoziert und gestichelt hat, auch nachdem ich gesagt habe, dass ich hier nichts zu Simpsons schreiben will, habe ich meine Meinung überdacht. Also da könnt ihr euch echt an die eigene Nase fassen.
2.) Hat Olli mich in einen viel größeren Rahmen bloßgestellt, indem er Skypeverläufe von mir an meinen Feind weitergeleitet hat, was gar nicht geht...

Ich sehe hier gar nichts worüber ich mich beschweren muss ;)
Ich habe über meine Feinde gelästert, meine Güte habt ihr auch, aber ihr habts auch noch über eure BNDs gemacht :p
Ich habe aber auch immer gute Leistungen meiner Gegner hervorgehoben. Ich habe z.B. nie bestritten, dass ich Schranzler für nen guten halte, auch wenns manchmal komisch wird, was er da macht^^
Finde auch das Kaika einer der besten Spieler auf Belle ist. Ich finde nur das Gesamtprodukt Borg nicht gut


Hehe Du bist doch Experte darin, was das Skypeverläufe weiterreichen angeht - ärger dich doch nicht über andere. :p

Private Sachen gehören sowieso nicht an dritte weitergeleitet... und erst recht nicht in ein öffentliches Forum.
 

Toxicity-lastunity

Gast
Toxi'lein wieso hast du das damals bei Borg nicht gemacht? Da hast du es auch versucht aber nicht eine Stadt erobert wenn ich das richtig sehe oder? Wie kommt es plötzlich das du dir jetzt nehmen willst was du willst ;)
Ihr kriegt was wir euch geben ^^

Quasselwolf ja du hast recht ich habe noch keine Stadt von dir erobert. Dann sag doch auch mal den Grund. Ist es nicht so das du alles dafür gibst das ich dir keine Stadt abnehme? Das du sogar Fs vor meine Kolos timest? Ich finde es ja gut das du dich voll und ganz auf mich konzentrierst somit haben es andere einfacher ;) vergiss nicht als du mir 2 Kolos weggetimet hast (das hast du super gemacht) da hat aber alleine Otti 4 Städte und andrepolu 1 Stadt von dir erobert daher bin ich voll zufrieden auch wenn ich keine erobert habe. Ups sorry die hast du ja uns gegeben sonst hätten wir die nie bekommen.

Ich kann mich erinnern dass ich diese Woche 2 Städte erobert habe von 2 Spieler die beide besser und stärker spielen wie du. Ich klopfe bei dir bestimmt wieder an auch wenn ich dann wieder nichts erobere so erobern andere ;)

Ups schon wieder SORRY nicht erobern du gibst die Städte ja freiwillig ab. Eigentlich bist du die absolute Nummer 1 denn keiner der Grepo spielt kann behaupten "ich habe noch nie eine Stadt verloren im Kampf" du allerdings kannst das ja weil du die Städte ja "freiwilig" abgibst oder? Du bist die absolute Nummer 1!! Jeder müsste sich beugen wenn dein Name nur erscheint. Wahnsinn ich glaub ich hab ein neues Vorbild :p

Da du ja immer wieder von den Stats sprichst im Moment steht es 12:0 für die Simpsons und das innerhalb von 6 Tagen

Nun zu den Tys da bin ich bis zum 23.10.2012 zurück da haben die Noobs 26 Städte der Tys erobert und die Tys haben 73 Städte der Noobs erobert.

Ich bin wieder mal durch mit dir du kannst quasseln was du willst.. Dich kann ich einfach nicht ernst nehmen sorry Alex dafür redest du einfach zu viel Blödsinn ich frage mich überhaupt warum ich mich immer wieder auf so eine Konfi mit dir einlasse rückblickend muss ich mir selber an Kopf greifen!! Ich bin durch mit dir und versuche dir das Leben ingame schwer zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quasselwolf ja du hast recht ich habe noch keine Stadt von dir erobert. Dann sag doch auch mal den Grund. Ist es nicht so das du alles dafür gibst das ich dir keine Stadt abnehme? Das du sogar Fs vor meine Kolos timest? Ich finde es ja gut das du dich voll und ganz auf mich konzentrierst somit haben es andere einfacher ;) vergiss nicht als du mir 2 Kolos weggetimet hast (das hast du super gemacht) da hat aber alleine Otti 4 Städte und andrepolu 1 Stadt von dir erobert daher bin ich voll zufrieden auch wenn ich keine erobert habe. Ups sorry die hast du ja uns gegeben sonst hätten wir die nie bekommen.

Ich kann mich erinnern dass ich diese Woche 2 Städte erobert habe von 2 Spieler die beide besser und stärker spielen wie du. Ich klopfe bei dir bestimmt wieder an auch wenn ich dann wieder nichts erobere so erobern andere ;)

Ups schon wieder SORRY nicht erobern du gibst die Städte ja freiwillig ab. Eigentlich bist du die absolute Nummer 1 denn keiner der Grepo spielt kann behaupten "ich habe noch nie eine Stadt verloren im Kampf" du allerdings kannst das ja weil du die Städte ja "freiwilig" abgibst oder? Du bist die absolute Nummer 1!! Jeder müsste sich beugen wenn dein Name nur erscheint. Wahnsinn ich glaub ich hab ein neues Vorbild :p

Da du ja immer wieder von den Stats sprichst im Moment steht es 12:0 für die Simpsons und das innerhalb von 6 Tagen

Nun zu den Tys da bin ich bis zum 23.10.2012 zurück da haben die Noobs 26 Städte der Tys erobert und die Tys haben 73 Städte der Noobs erobert.

Ich bin wieder mal durch mit dir du kannst quasseln was du willst.. Dich kann ich einfach nicht ernst nehmen sorry Alex dafür redest du einfach zu viel Blödsinn ich frage mich überhaupt warum ich mich immer wieder auf so eine Konfi mit dir einlasse rückblickend muss ich mir selber an Kopf greifen!! Ich bin durch mit dir und versuche dir das Leben ingame schwer zu machen..

Ich frage mich wirklich ob ihr euch feiert, wenn ihr Städte erobert wo nicht eine Deffeinheit drinne war :confused:
Dadurch das die Simpsons uns den Krieg erklärt haben wurde ein großer Teil unseres Savegebiets auf einen Schlag rot und 6 Inseln die vorher absolut Save waren waren eine absolute Front.
Es ist dann selbstverständlich, dass man seine Front sinnvoll verkleinert. Und genau das haben wir gemacht, wir haben Inseln wo wir nur ein paar Städte hatten aufgegeben um so eine bessere Position zu haben die Inseln wo es Hälfe Hälfte ist oder wir überlegen sind zu halten.
Und das gelingt uns sehr gut. Gestern habt ihr 7 Kolos verloren, 15.000 FS ca., 2.500 Transen und habt keine Stadt erobert.

Das ich damals deine Kolos abgefangen hatte hatte nichts damit zu tun, dass du sie geschickt hast. Du hast nur die falschen Städte angegriffen ;)

Am 23.10.12 stand es 12:7 für die Noobs.
So als ihr uns den Krieg erklärt hattet stand es 48:39 für Borg. Da waren aber auch sehr viele 1k Städte dabei bzw. Städte im m46 und m55. Wo wir mehr als 5h mit Deff hinfahren.
Du hast nämlich Ojps mit reingerechnet. Aber das ist in meinen Augen lächerlich, weil als er zu uns gewechselt ist hab ich ihn ne Liste gemacht, welche Städte er aufgeben soll an Borg. Das waren auch Städte wo er Stundenweit weg war von uns, die vorher bei ihn save waren. Und das waren knapp 30 Städte die ihr so erobert hat. Man kann sich seine Statistiken auch schönen :p
 

DeletedUser28131

Gast
Quasselwolf ja du hast recht ich habe noch keine Stadt von dir erobert. Dann sag doch auch mal den Grund. Ist es nicht so das du alles dafür gibst das ich dir keine Stadt abnehme? Das du sogar Fs vor meine Kolos timest? Ich finde es ja gut das du dich voll und ganz auf mich konzentrierst somit haben es andere einfacher ;) vergiss nicht als du mir 2 Kolos weggetimet hast (das hast du super gemacht) da hat aber alleine Otti 4 Städte und andrepolu 1 Stadt von dir erobert daher bin ich voll zufrieden auch wenn ich keine erobert habe. Ups sorry die hast du ja uns gegeben sonst hätten wir die nie bekommen.

Ich kann mich erinnern dass ich diese Woche 2 Städte erobert habe von 2 Spieler die beide besser und stärker spielen wie du. Ich klopfe bei dir bestimmt wieder an auch wenn ich dann wieder nichts erobere so erobern andere ;)

Ups schon wieder SORRY nicht erobern du gibst die Städte ja freiwillig ab. Eigentlich bist du die absolute Nummer 1 denn keiner der Grepo spielt kann behaupten "ich habe noch nie eine Stadt verloren im Kampf" du allerdings kannst das ja weil du die Städte ja "freiwilig" abgibst oder? Du bist die absolute Nummer 1!! Jeder müsste sich beugen wenn dein Name nur erscheint. Wahnsinn ich glaub ich hab ein neues Vorbild :p

Da du ja immer wieder von den Stats sprichst im Moment steht es 12:0 für die Simpsons und das innerhalb von 6 Tagen

Nun zu den Tys da bin ich bis zum 23.10.2012 zurück da haben die Noobs 26 Städte der Tys erobert und die Tys haben 73 Städte der Noobs erobert.

Ich bin wieder mal durch mit dir du kannst quasseln was du willst.. Dich kann ich einfach nicht ernst nehmen sorry Alex dafür redest du einfach zu viel Blödsinn ich frage mich überhaupt warum ich mich immer wieder auf so eine Konfi mit dir einlasse rückblickend muss ich mir selber an Kopf greifen!! Ich bin durch mit dir und versuche dir das Leben ingame schwer zu machen..

Wieso sollte er die Städte nicht an euch an euch abgegeben haben? Macht doch keinen Sinn ungünstig gelegene Städte sinnlos abzudeffen wenn man gegen einen allein schon an Masse überlegenen Feind kämpft.
 

Toxicity-lastunity

Gast
Keine Deff? 1:30 Stunden hattet ihr Zeit.. Einzelfall was? hab mehr solche Berichte und in der Stadt standen noch mehr Biris.. Stadt erobert. Nur du kämpfst demnach nicht und Alex wir bekommen was wir wollen das wirste dann sehen ich schreib in paar Monaten wieder ;) oder früher wenn unser Ziel erreicht ist!

8bbb6e4829.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Deff? 1:30 Stunden hattet ihr Zeit.. Einzelfall was? hab mehr solche Berichte und in der Stadt standen noch mehr Biris.. Stadt erobert. Nur du kämpfst demnach nicht und Alex wir bekommen was wir wollen das wirste dann sehen ich schreib in paar Monaten wieder ;) oder früher wenn unser Ziel erreicht ist!

8bbb6e4829.jpg

Welche Stadt von uns soll das denn sein? Sonst kann ich natürlich nicht beurteilen, ob ihr sie erobert habt oder ob wir da gedefft haben.
 

Toxicity-lastunity

Gast
Siehste ich stelle keinen Spieler an die Wand vor allen anderen im Gegensatz zu dir... So intelligent wie du bist haste das bestimmt ganz schnell rausgefunden welche Stadt das ist.
 
Siehste ich stelle keinen Spieler an die Wand vor allen anderen im Gegensatz zu dir... So intelligent wie du bist haste das bestimmt ganz schnell rausgefunden welche Stadt das ist.

Wie soll ich das herausfinden oO
Es könnte irgendeine Stadt sein, die ihr erobert habt. Ich habe weder Datum noch Uhrzeit noch den Eroberer ;)
Ich glaube der Spieler hat kein Problem damit, wenn ihr es veröffentlicht ^^

Und Toxi auch das ist keine Deff. Gestern wolltet ihr 5 Städte erobern. Einmal lauft ihr in 11k Biris, 3x in 40k LD und 1x in 3-4k Biris (da liefen auch nicht soviele Angriffe. Hat locker gereicht). Und da war außer mir nur ein einziges Member nicht im UM und zwar der Spieler den ihr angegriffen habt ;)
Und du glaubst echt, dass wir Städte nur mit 500 Transen deffen?
 

DeletedUser23470

Gast
boah habt ihr nix anderes zu tun als hier sch***** zu messen
00020575.gif

das ist doch völlig sinnlos da meiner eh der größte ist
00020351.gif

das hat keine seite nötig also lasst den quatsch und uns lieber ingame richtig uff die mütze geben
0002069D.gif
 

P0s31d0n

Gast
Ich würde mich gerne auf den vakant gewordenen Posten bei 0815 bewerben.

Unter welches Dokument darf Ich meine Unterschrift setzen?
 

DeletedUser40779

Gast
boah habt ihr nix anderes zu tun als hier sch***** zu messen
00020575.gif

das ist doch völlig sinnlos da meiner eh der größte ist
00020351.gif

das hat keine seite nötig also lasst den quatsch und uns lieber ingame richtig uff die mütze geben
0002069D.gif

Da muss ich Dir vollkommen recht geben....
Naja,bis auf vllt den größten,zwinka 8-)!?

MfG Ingo
 

DeletedUser24644

Gast
Wie schön die Woche doch begonnen hat. Mit 1338 geht es bergab und Mist "Ich bin der Tollste" Don hat sich gelöscht.

Ich hätte nie gedacht, dass mir 1338 oder nunmeht nur noch 338 so eine Freude macht.8-)
 

Devilos

Gast
Ich bin nicht sicher ob das wirklich eine so tolle Sache ist. Es bleiben viele kleinere Member einfach so
zurück. nein, da kann ich nichts gutes dran entdecken !!

8-)
 
Oben