Gerüchteküche

Devilos

Gast
Alex....^^ kommt noch !!!! Hab wichtige Sachen erledigen müssen.. meinen Hund bürsten, meine Freundin bürsten usw 8-)
 

Devilos

Gast
Das kannst du nur aus dem privaten Skype haben... so.. jetzt lass ich dich mal schön 2 jahre lang sperren^^ *fg*
 

Devilos

Gast
Sowas schreibt man nicht im Spaß ! Die beiden haben Nachwuchs, eine glückliche Grepoliebe, freuen wir uns
drüber !!
 

DeletedUser16052

Gast
Fast die komplette Allianz (-Phönix-) im Umodus...haben wohl leicht Angst ! Oder die 3 Sitter haben keine Zeit...
 

Schoki79

Gast
Ist halt Sommer und da geht vielen die Lust halt mal verloren, dauer on sein zu müssen! ;)
 

Toxicity-lastunity

Gast
Fast die komplette Allianz (-Phönix-) im Umodus...haben wohl leicht Angst ! Oder die 3 Sitter haben keine Zeit...

Sind ja schwere Vorwürfe ;)
Nun könnt ihr euch voll und ganz aufs Gruppenkuscheln mit dem Nordbund konzentrieren 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Erst so offensiv und denn doch gesperrt, "Family Guys" ist seit so armseelig !
Ich hasse Spieler die so unfair sind !
 

Zekrom96

Gast
meine meinung!!
*grins* dann können wir denen mal wieder richitg in den A**** treten wenn die wieder da sind ;)
wenn nicht dann muss ich wieder warten bis neue geisterstädte von -Phönix- enstehen :p:grepolis:
 

Otti-lastunity

Gast
meine meinung!!
*grins* dann können wir denen mal wieder richitg in den A**** treten wenn die wieder da sind ;)
wenn nicht dann muss ich wieder warten bis neue geisterstädte von -Phönix- enstehen :p:grepolis:

Bla bla bla bla bla - darin siehst du den Sinn "deines" Lebens??? Gesperrte zu atten und Geister zu erobern????
Meinen Glückwunsch zu deiner glorreichen Erkenntnis - das macht dann wohl deinesgleichen zu einem angemessenen Gegner - welche Ally darf sich so glücklich schätzen einen so kompetenten Spieler in den eigenen Reihen zu wissen???

Soooooooo "neugierig" bin ;) Greets, Otti
 

DeletedUser23873

Gast
Eigentlich wollte ich hier ja gar nicht mehr schreiben. Wird ja sowieso nur Blödsinn verbreitet.

Das eine neu strukturierte Allianz mal 1 Tag benötigt um sich zu organisieren finde ich jetzt nicht so verkehrt.

ABER, das eine Allianz wie L&G so tut als ob sie einen Spieler rausschmeißt, der sich dann in eine andere Allianz einschleicht, das Forum mit all seinen Plänen kopiert um dann wieder zurück zu wechseln, finde ich schon sehr armselig.
Das ist unterste Schublade.

Aber was will man hier erwarten.
 

DeletedUser16052

Gast
Komisch nur das ihr ihn einfach aufnehmt, wohlgemerkt einen Feind.....Spiel du mal weiter Farmerama und mach ein paar Geisterstädte platt aber bitte poste hier nichts mehr so ein Quak...

mit LG
Pantoros
 

DeletedUser24302

Gast
meint ihr das:
uqjpmvfr90.jpg
 

Otti-lastunity

Gast
Komisch nur das ihr ihn einfach aufnehmt, wohlgemerkt einen Feind.....Spiel du mal weiter Farmerama und mach ein paar Geisterstädte platt aber bitte poste hier nichts mehr so ein Quak...

mit LG
Pantoros

Is NIX dran an den Anschuldigungen mit den Forencopys? - du hast es weder verneint noch bejaht...

Ach ja - und wer im Glashaus sitzt....
24 Geister bei 103 Polis im Besitz Panti - da is fast jede vierte ne Geister in deinem Besitz
16 Geister bei 207 Polis im Besitz Toom - rechne selber... ;)
Aber Toom ist der Geisterknacker - schon klar ;)
 
Oben