Gerüchteküche

DeletedUser45757

Gast
Habe gehört, auf dieser Welt wären jetzt echte Kerle und Helden unterwegs.

Die sind so Mutig, das sie sich mit 2 Allianzen auf einen Spieler stürzen. :eek:

Wahre Helden eben.
 

DeletedUser24302

Gast
Habe gehört, auf dieser Welt wären jetzt echte Kerle und Helden unterwegs.

Die sind so Mutig, das sie sich mit 2 Allianzen auf einen Spieler stürzen. :eek:

Wahre Helden eben.

und sogar Allianzen, die Nur Gründen und Gründen, am Ars.. der Welt.
Und Allianzen, die von 1 Spieler auseinandergenommen werden :D
 

DeletedUser16052

Gast
Keine Sorge, die Phönix-Spieler haben bald wieder ein paar Städtchen weniger :p

Ich hab gehört, dass die Polarwölfe großen Blödsinn gemacht haben und ebenfalls Städte verlieren ^^
 

DeletedUser23873

Gast
Meinen Beifall an die super strategisch handelnde Top Allianz. Hochachtung.
idrrsAdgPglHy.gif
 

Devilos

Gast
Hab gehört das Lumpen & Gesindel ihr letztes bißchen Ehre über Bord geworfen haben. Da
passt ihr ja doch ganz gut zum "runden Tisch", obwohl... King ist in der Nivauerangliste ja mächtig
an euch verbeigesaust 8-)
 

Devilos

Gast
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß Lumpen & Gesindel wieder
auf dem Rückweg Richtung Keller sind. Keinen Skill und ohne Ehre,
da sind noch alle gescheitert !! 8-)
 

Devilos

Gast
Da schreibt mir der Panti doch tatsächlich, daß er gar nicht weiß was sie ehrloses gemacht
haben^^ unglaublich wie bei manchen Menschen die Grenzen der Ehre & Moral aufs bodenlose
sinken, sobald sich dadurch ein Vorteil ergibt 8-) Lumpen & Gesindel halt^^
 

DeletedUser16052

Gast
Sind dreifach Post überhaupt zugelassen ?

Ach Devi, vielleicht solltet ihr eure Mitglieder doch mal aufklären was wirklich vorgefallen ist, statt hier irgendwelche Leute zu beschimpfen...Wenn das euer Niveau ist, mach doch bitte weiter, hab euch aber anders eingeschätzt...

Ob Grepolis von "Mensch ärgere dich nicht" abgekupfert hat ? :grepolis:
 

Devilos

Gast
Aha, jetzt kommen wir zum Topic.. Gerüchte werden deine Schande nicht überdecken !!
Aber es beruhigt mich daß du jetzt zumindest Ausreden für dein Unterbewußtsein erfindest,
das zeigt daß du noch ein bissi alten Panti in dir trägst. :D
 

Otti-lastunity

Gast
Sind dreifach Post überhaupt zugelassen ?

Ach Devi, vielleicht solltet ihr eure Mitglieder doch mal aufklären was wirklich vorgefallen ist, statt hier irgendwelche Leute zu beschimpfen...Wenn das euer Niveau ist, mach doch bitte weiter, hab euch aber anders eingeschätzt...

Ob Grepolis von "Mensch ärgere dich nicht" abgekupfert hat ? :grepolis:

Uiii - jetzt aber - mir wär am liebsten DU würdest hier mal ganz genau erklären was vorgefallen ist - du oder deine Lumpensammler ;) Is einerlei - aber ICH bin gespannt auf die Story...

Na leg mal los du samtfarbenes schwarzes Kätzchen ;)
 

beckybaby

Gast
...jetzt habt ihr ihn vertrieben und ich kriege jetzt keine Gute-Nacht-Geschichte mehr... bäääähhhh...


(dabei steh ich doch auf Märchen...^^)
 

Otti-lastunity

Gast
Mir schickt der Lümmel unaufgefordert iwelche IGM´s und bei dir ziert er sich??? Das kann doch nicht sein....
Man sollte den Lümmel mal zu P0s31d0n schicken - der Fels in der Brandung - das Rückgrat und der Inbegriff des Anstands und Ehre

Aber wir sind ja hier in der Gerüchteküche - ich hab gehört das sich LG nicht traut mich anzugreifen - weder der spionierende Posierdon (absichtlich falsch geschrieben) noch das schwarze Mietzekätzchen das sich hier aufspielt als würde es iwo wirklich gegen aktive was reissen....
Ich hab auch gehört das ein großer Teil der Ally Lümmel&gGoldesel sich bissel ziert ihre LO in meinen Häääääääfen zu versenken :p Nich so schüchtern bitte - ich habe gehört das viele eurer Mitglieder nur Gutes zu berichten haben von den wunderschönen Korallen in den Buchten vor meinen Polis 8-)
So denne - schickt mal Nachschub - die Wracks eurer U-Boote :p sind längst von Schnecken, Würmern, Muschilen und dergleichen besiedelt.....
Aber halt - bei genauerem hinsehen erkennt man doch ne gewisse Ähnlichkeit zwischen den wirbellosen Parasiten und einer Ansammlung geschädigter und nach Bestätigung eifernden Individuen.
Und da wir hier noch immer nur vermuten können gehe ich davon aus das es sich hierbei um eine höchst infektiöse Krankheit handelt die alles in den Schatten stellt was ich in 4 Jahren Grepo erleben durfte....
Ich habe gehört hier soll sich doch tatsächlich einer aufgemacht haben um auf der ganzen Welt Verbündete zu suchen um uns klein zu kriegen - gell King - mit 2 ** natürlich :p
Na ja - mir is das eh einerlei mit welchen schlüpfrigen Tricks ihr iwelche Polis kriegt - meine Polis stehen - wird Zeit das ihr mal Farbe bekennt - oder zumindest mal so tut als ob ihr noch wüßtet wie man Polis erobert von einem der sich wehrt ;) :grepolis:

So long, Otti
 
Oben