Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
Nunja schon, indirekt bin ich das....in seiner "PK-Liste" ist unteranderen auch die "Goldene Horde" gelistet...
Ich wüsste zwar nicht ob jemals ein Angriff von ihm auf uns kam, war mir aber auch egal, da DAMALS (zur Zeiten des Kaisers ^^) eh "jeder" gegen uns war....

wird sicher auch nicht so gewesen sein das jemals ein angriff von ihm auf euch kam, bzw wirste das nicht als angriff sondern maximal als hafenglotzer erkannt haben.

übrigens credendo du ziehst immer über die golder her, auf deinen screens hast du aber mehr gold in deinem acc als ich momentan drauf hab, schon merkwürdig.
übvrigens mag ich diese golder auch nicht sonderlich, aber wer genug geld hat warum nicht, muss ich es halt mit klasse wieder ausgleichen.
 
von Euch hat es doch noch niemand ganz alleine geschafft eine Stadt einzunehmen. Ihr fallt doch immer wie eine Horde Barbaren über einen Spieler her.
Erst wenn ihr genug Städte habt schafft ihr es doch alleine anzugreifen....
 

DeletedUser23470

Gast
von Euch hat es doch noch niemand ganz alleine geschafft eine Stadt einzunehmen. Ihr fallt doch immer wie eine Horde Barbaren über einen Spieler her.

Herzlichen Glückwunsch du hast den Sinn der Allianzen "verstanden"
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser27866

Gast
ja natürlich defft sie nur alleine... die zigtausend Biremen sind alles nur ihre ^^
sie bettelt nicht in Ihrer Alli und noch bei BND`s um massig Deff. Um Gottes Willen!!! Wie kannst Du sowas nur denken... :eek:

Und wenn ich mir Ihr Profil so anschaue muss ich mächtig vor Ihr Angst haben, dass Sie mich irgendwann mal farmen kommt :D
Aber ich fülle mal Deinen Profilfragebogen aus und sage Du kannst bei mir stündlich vorbeikommen Du Farmungeheuer ^^

Und ehrlich, Du mit Deinem Truppenbau, meinst doch nicht wirklich in einem 1:1 stand halten zu können...
Lächerlich.
Du warst damals die Farm und Bashlieferant und bist es heute noch. Obwohl Du ja nicht mehr in meiner Nähe bist, den Job haben dann irgendwie immer andere übernommen... Scheint wohl so, dass Du irgendwas anziehendes hast. Wenn ich mir den Spio so anschaue weiß ich gar nicht warum... lol
Den Lagerbestand hab ich nicht eingekreist, leider vergessen ^^

http://www.youscreen.de/xrrrxofs46.jpg

PS: Schon echt alt der Spio, aber an gute Farmen erinnere ich mich immer ^^ Hab sogar gleich auf Anhieb die Insel gefunden wo ich Dich anfänglich abgegrast habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
moe verrat doch nicht alle tricks.

und chantal, zufällig hab ich günstig eine stadt auf ner insel mit dir bekommen, (hab die ganz allein ohne fremde hilfe geholt) vielleicht schaue ich auch mal bei dir vorbei wenn ich zeit finde.
 

DeletedUser45757

Gast
Von den großen Allianzen ist ja keiner mehr da.
Entweder haben die ein BND mit Novus oder trauen sich nicht gegen die zu kämpfen.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm also ich kann ja nicht für andere allys sprechen, aber ich denke das wir mit die wenigsten bündnisse aller allys haben, was daran masse sein soll bleibt mir irgendwie verborgen.

wenn icuh aber von geteilten foren zwischen 10 allys höre würde ich dort eher von masse reden, im übrigen wundert es mich das bei so vielen allys mit hunderten spielern keine infos rausrutschen, oder kommen da doch infos zu tage? naja nicht mein problem die geheimhaltung.

hatte ich eigentlich schonmal gefragt wer hier immer incognito schreibt? von den aussagen würde ich ja fast richtung credendo gehen, aber da er auch einen acc hier hat, ists vielleicht seine busenfreundin trudi.


bin grad in schreiblaune und stell jetzt mal ne behauptung auf, ich wette, dass unsere hauptgegner mitlerweile mehr städte in den beiden randmeeren haben, als an unserer grenze. (randmeere meine ich 89 und 99 und die andern alle mit 8ten und 9nen drinnen)
 

DeletedUser45757

Gast
hmm also ich kann ja nicht für andere allys sprechen, aber ich denke das wir mit die wenigsten bündnisse aller allys haben, was daran masse sein soll bleibt mir irgendwie verborgen.

Wenn ich mit der Nummer 2,4 und 10 ein BND habe, brauch ich auch keine mehr.

Wenn Novus einen !§#$%&? in der Hose hätte, würde sie mal einen Gegner auf Augenhöhe angreifen, und nicht die kleineren.

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt (glaub ja nicht, das ihr dazu fähig seid), es verlieren immer mehr von euren Gegnern die Lust und hören auf.
Wenn das so weiter geht, könnt ihr bald Siedler mit euren BND spielen, oder sie angreifen.

An der Stelle der Tyborgs, würde ich da sehr vorsichtig sein.
Das sind die ersten, denen ihr in den Rücken fallen werdet, wenn Strolche, Mirmis, Semper und Dogs weg sind.
Echt schade, das Karton da aufgehört hat. Der Hatte noch einen Funken Anstand und Mut.
 

DeletedUser13650

Gast
alle allianzen sind kleiner ;)

das ein paar aufhören ist uns schon aufgefallen, aber bis auf donnie, waren die alle schon ewig inaktiv, und das sie keine lust haben permanent nur deff zu bauen und nix mal selber versuchen kann ich durchaus verstehen, würde mir auch keinen spass machen. ich finde das spiel lebt davon auch mal anzugreifen, bzw sehe ich den sinn überhaut darin anzugreifen.
und in dem ganzen haufen den du zitiert hast, gibt es nur 5 spieler von denen ich in den letzten jahren angriffe auf mich gesehen habe, da wären windharfe, die offenbar gern um 3 bis 5 uhr aufsteht und ein paar fs losschickt, dann credendo, wobei ich seine angriffe eher als hafenglotzer bezeichne, dann noch andyirgendwas und weno die beide zumindest ab und an mal reingeschaut hatten. ach und donnie natürlich, der mich ab und an schon mal in schwirigkeiten gebracht hatte. anosnten kann ich mich eine keine angriffe erinnern.
 

andreonius

Gast
Wenn ich manche Spieler von unseren gegnern sehe, wie sie Angreifen. Weiss ich warum sie nur Deffen :D
 

DeletedUser27866

Gast
Wenn ich mit der Nummer 2,4 und 10 ein BND habe, brauch ich auch keine mehr.

Wenn Novus einen !§#$%&? in der Hose hätte, würde sie mal einen Gegner auf Augenhöhe angreifen, und nicht die kleineren.

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt (glaub ja nicht, das ihr dazu fähig seid), es verlieren immer mehr von euren Gegnern die Lust und hören auf.
Wenn das so weiter geht, könnt ihr bald Siedler mit euren BND spielen, oder sie angreifen.

An der Stelle der Tyborgs, würde ich da sehr vorsichtig sein.
Das sind die ersten, denen ihr in den Rücken fallen werdet, wenn Strolche, Mirmis, Semper und Dogs weg sind.
Echt schade, das Karton da aufgehört hat. Der Hatte noch einen Funken Anstand und Mut.

schreib erstmal wer du ingame bist, dann können wir weiter reden...
aber die angst scheint ja wohl groß zu sein sich hier mit richtigem account zu melden.

und wieso sollten wir bnd lösen die wir schon ewig haben?
und um zum guten beispiel zurückzukommen. wir haben als es hier auf der welt riesen bnds gab als erste gegen diese plädiert und sind nach 1 monat sofort wieder ausgetreten, weil dies nicht unserer spielweise entspricht!
der gute karton hatte diese iniziiert, wo er dabei anstand gehabt haben soll weiß ich nicht...
er hat so viel anstand gehabt leute zu verraten bei denen er vorher gebettelt hat und wollte dafür, das wir ihn gedefft haben, uns in den rücken fallen.
das kapitel ist zum glück zu ende, denn einen so falschen spieler der dich anlügt von vorn bis hinten habe ich noch nie erlebt!
davon scheinst du irgendwie keine anhnung zu haben, denn sonst würdest du so nen mist nicht schreiben.

Nachtrag:

Wenn Novus einen !§#$%&? in der Hose hätte, würde sie mal einen Gegner auf Augenhöhe angreifen, und nicht die kleineren.

komisch, das wir erst 2-3 Wochen nach Start der Welt begonnen haben und trotzdem einige Allis hier überlebt haben bzw. auch klein gehalten haben...
das bekommt man halt nur hin, weil man nix kann und keinen !§#$%&? in der hose hat. träum weiter...
wir haben alle klein angefangen, teilweise nach unseren Gegnern hier und nur weil wir es besser können sollen wir den Schwanz einkneifen. LoL

Man erzähl Deine Geschichten am besten der Märchefee, wenn Du keine Ahnung hast. Wir haben als es noch möglich für uns war gleich große oder größere Allis anzugreifen dies gemacht.
Und nur weil Ihr es mit 15 oder mehr Allis nicht hinbekommt uns anzugreifen oder vernünftig gegen uns zu deffen, müssen wir uns doch nicht schlechter machen.
Wann greifen denn unsere BND in die Kämpfe ein. Also so gut wie nie.
Wir haben 11 Allianzen die als Feinde eingefärbt sind, die Summe der Spieler und Stadtpunkte überschreitet unsere Größe bei weitem, und da meinst Du es wären keine gleichwertigen Gegner und wir sollen uns noch weitere suchen?! Werde mal realistisch und bring erstmal was zustande.

Deine Aussagen sind so hohl wie die von Chantal. Sie will ein 1:1 und hat es am Anfang der Welt, als sie quasi neben mir startete (2-3 Inseln weit weg) schon nicht gebacken bekommen und war ne Farm und reißt jetzt groß die Kappe auf? Sorry, no Respect!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, wenn ihr euch so an der Vergangenheit aufhängt. Ist etwas schwierig, weil Novus mit allen Mitteln arbeitet. Meine Meinung ist immer noch, das jemand von Ihnen im Support oder bei Innogames arbeitet. Dank einer Beschwerde mußte ich ja mein Profil ändern, da sind leider wesentliche Informationen verloren gegangen, gerade im Bezug auf die Geschichte mit der Goldenen Horde.

Man schaue in die Stats:

Erster Neustart, weil Novus-Chef einem den Umzug versprochen hat (Wortbruch von Novus am 18.September 2012) und plötzlich alle Städte erobert wurden, von ihnen und ihrem Exvasallen, wo sich alle Leute von Elitekrieger hingerettet haben, die mal komplett bei -Re- waren. Die Allianz, der Name fällt mir eben nicht mehr ein, wurde später von Novus eingegliedert.

Zweiter Neustart auch durch Novus erzwungen, hatte aber eh nur eine Stadt. Dritter Neustart, keine Ahnung mehr, wer da kam.

Beim 4.ten Neustart war es wohl jemand von Goldene Horde. Glaube Maximus83.

Ist leider doch eine lange Geschichte. Werde wohl immer mal eine aktuellere Version erarbeiten und diese im Profil aktualisieren.

Gibt noch einige andere Punkte, wo ich mal kurz drauf eingehen muß.

Respektlos mit meiner Meinung nach, auch grenzwertige Ausagen mal wieder Khali. Geh ich nicht näher drauf ein, da zu wenig echte Argumente drin sind. Meiste ist halt ziemlich allgemein gehalten und Bildzeitungshaft. Hauptsache draufkloppen irgendwas bleibt immer hängen.

übrigens credendo du ziehst immer über die golder her, auf deinen screens hast du aber mehr gold in deinem acc als ich momentan drauf hab, schon merkwürdig.
übvrigens mag ich diese golder auch nicht sonderlich, aber wer genug geld hat warum nicht, muss ich es halt mit klasse wieder ausgleichen.

Nur zur Info, man bekommt nach 30 Tagen ab und zu mal 50 Gold als Bonus. Da ich auf Omikron selten was ausgegeben habe, hat sich einiges angesammelt. Man hat ja nicht nur auf einer Welt gespielt, es waren in Hochzeiten mal 9. Zwei der neueren, hab ich nach 30 Tagen aufgegeben. Zwei wurden geschlossen und eine wird in 12 Tagen geschlossen. Bleiben noch 4. Einzige nützliche Funktion, die ich mir zulege, ist der Verwalter, da man bei euren Massenangriffen mit dem normalen System doch stark überfordert wird. Ob der Kapitän was bringt, denke schon, aber als deffer brauch man ihn weniger. Man kommt ja leider nicht dazu mal ein Off zu fahren. Ist auch ein Lebenszeitproblem.

Wenn ich manche Spieler von unseren gegnern sehe, wie sie Angreifen. Weiss ich warum sie nur Deffen :D

Ich weiß, geht bestimmt gegen meine Angriffe auf Dich. Gut, also ich erkläre es Dir noch mal. Schau auf die Karte, wie Du liegst mit deinen 3xx-Städten und wie ich liege mit meinen 1xx-Städten. Wer hat denn sichere Kernzonen? Denke mal, das man da nicht voll auf Angriff gehen kann, zumal man etwa 50 % mehr Schlagkraft bräuchte gegen dich als Premiumspieler. Nächste Problem, baut man mal eine Flotte, fischt ihr die doch ab, Lord macht das sehr gerne. Brauch Dir nicht zu sagen, wer da mehr KP bekommt, bekommste doch durch meine "lächerlichen Angriffe" auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
also einbildung ist auch ne bildung. und da du die bild herbeizitierst, bist du wohl in dem segement auch beheimatet. mein mitleid. jetzt erschließt sich mir auch warum du so viel bullshit hier schreibst...

was gutes spiel mit dem support zu tun hat raffe ich immer noch nicht. da du ja selbst zugibst 4 mal neustart gedrückt zu haben, scheint es eher nicht so pralle um dich zu stehen und du musst dir immer wieder ne neue ausrede für dein ego einfallen lassen...

das wir die allianz -re- aufgenommen haben ist wohl nen schlechter scherz. so weit ich mich entsinnen kann war es ein spieler...
wie gesagt bilde dir ruhig was ein. wir haben auf der welt nie viele bnd gehabt und nicht mit jedem was am hut. das solltest du endlich mal begreifen.

und wenn es um safestädte geht, habt ihr doch den ganzen rückraum frei, also beschwer dich nicht. es ist immer eine frage der strategie und ausrichtung seines account wie man voran kommt. wenn man aber nur die kleinen neustarter und gs erobern kann, dann zerrüttet man seinen account wie ihr und ist großflächig angreifbar. DANKE! Und da sieht man wieder wo spielerische klasse herkommt...

und nun mal als anderes beispiel, selbst als deffer hast du super chancen gegen einen gegner. du musst nur wissen wie. das der deffer im vorteil ist bei angriffen auf ihn ist wohl keine frage. nur wer es nicht umsetzen kann, der muss dann halt rumjammern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andreonius

Gast
ich weiß, geht bestimmt gegen meine Angriffe auf Dich. Gut, also ich erkläre es Dir noch mal. Schau auf die Karte, wie Du liegst mit deinen 3xx-Städten und wie ich liege mit meinen 1xx-Städten. Wer hat denn sichere Kernzonen? Denke mal, das man da nicht voll auf Angriff gehen kann, zumal man etwa 50 % mehr Schlagkraft bräuchte gegen dich als Premiumspieler. Nächste Problem, baut man mal eine Flotte, fischt ihr die doch ab, Lord macht das sehr gerne. Brauch Dir nicht zu sagen, wer da mehr KP bekommt, bekommste doch durch meine "lächerlichen Angriffe" auch.

Naja du heulst ein ja schon mit Nachrichten zu, wenn man sich auf euren Safe Inseln mit 2 städten drauf erobert.
Reiner Deff Spieler mehr nicht. Off kannst du garnicht!
 

DeletedUser45757

Gast
Oh tschuldigung, das ich dem großen Khalek auf die Füße getreten habe.

Ließ dir noch mal durch, was du geschrieben hast, und such dir mal ein paar Freunde. (Im RL)
 

DeletedUser13650

Gast
endlich mal etwas beteiligung hier, und ich dachte ich muss mich immer alleine unterhalten.

khalek hat große füße da kann man recht leicht drauf treten :D
 

DeletedUser23470

Gast
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Oben