Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
Oh tschuldigung, das ich dem großen Khalek auf die Füße getreten habe.

Ließ dir noch mal durch, was du geschrieben hast, und such dir mal ein paar Freunde. (Im RL)

was willst du incognito schreiber...
meine füße hast du nicht getroffen, keine sorge.

und freunde hab ich genug, danke der nachfrage.
 

DeletedUser45757

Gast
Zumindestens habt ihr euer Ziel erreicht, und seid bald Herscher der Welt.

So wie es aussieht, wird bald eine komplette Allianz verschwinden.
 
Wie gesagt schaut euch die Lagen an (entstanden in 2 Jahren des Spieles, nach vorne war Novus und nach hinten die BND, da waren wir noch Ares Elite, Semper liegt leider mehr in 75).

Stimmt, wenn man zeitnah reagieren kann als Deffer. Hab ich schon oft genug bewiesen bei Timchen. Bei anderen Leuten hat man keine Chance, die rechnen das pingelig genau in Sekunden aus. Gab schon genug Dispute, wo man drauf hingewiesen hat. Sage nur deff abfischen ala Khalek. Handtimen hat nun mal leider die Ungenauigkeit von +/- 5 s. Man verliert sehr schnell die Übersicht bei euren Massenangriffen und vergißt auch mal das rechtzeitige Schicken.

Wenn es nicht zum Lachen wäre, also ist das Stadthüpfen mit Fahrzeiten unter 10-15 Minuten noch fair. Warum soll ich mich deswegen nicht aufregen, wenn 3 sichere Inseln wo man auch mal Off bauen konnte, plötzlich dadurch zu deffinseln werden.

Das Spiel ist zu sehr auf den Off-Spieler ausgerichtet und wenn man die anderen immer schön unter Druck hält, werdet ihr auch nie eine Antwort bekommen. Bei einem reicht 300 zu eins allein, bei anderen wird halt richtig fett aufgefahren, aktuell gibt e sja wieder ein beispiel mit über 20 Revolten auf eine Person. Ihr profitiert doch ständig davon, das Leute die Lust verlieren. Ja zum Heulen sei noch gesagt, da fängt ein Novus zuerst an, kann ja sein, das man doch mal eine Sperre durchbekommt. Gut, eine grenzwertige Aussage habe ich auch mal gemeldet hier im Forum, aber ist eigentlich normales Getue der Novus. Austeilen, aber nichts einstecken können.

Ihr habt keine gleichwertigen Gegner. Ihr habt Premium. Ihr arbeitet mit unfairen Mitteln, um euch möglichst viele Vorteile zu verschaffen.
Ihr hört nicht zu. Redet viel, sagt gar nichts, es wird durch das ständige Runterleiern auch nicht besser.

Ein Beispiel, gäbe sicherlich tausende: Bei meiner einen Stadt, hab ich sehr gut dagegen gehalten. Gut sie ist jetzt weg, aber man kann nun mal keine 3 Tage hintereinander 24 Stunden on sein, so wie ihr. Da hatte ich am Ende nur noch die Biremen der Stadt, hat immerhin gereicht, um das Kolo rauszuhauen. Man muß teilweise die Ut wegschicken, weil man weiß das noch mal 10-20 Feuerschiffangriffe (Verhältnis eben 1 FS versenkt 2,5 Biremen) kommen. Das geht nur, wenn man zufällig gerade on ist und die nötige Zeit hat. Man hat keine Chance als Deffer, Mauern meist auf null und die Stadt wird zerbombt. Gut, Novus läßt sich ja, wenn man mal Revo auslöst, von ihren Vasallen die Hütte vollstellen.

Chancengleichheit sieht anders aus. Ach hab vergessen, ist ja ein Kriegsspiel, da geht es ja um Zerstören und Kaputtmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
ich weis auch nicht welche mittel unfair sind, bestimmt meint er das wir unfairerweise fs schicken wenn brimen stehen.

und ich wurde noch nie von einem nicht novusspieler gedefft, schau doch mal die laufzeiten von unsern freunden an, die kommen zu revos in der regel so rechtzeitig wie ihr bei euren unterstüzungen aus meer 23.
 

DeletedUser45757

Gast
Welche unfairen Mittel benutzt NG denn??
Unfaire Mittel, wüsste ich jetzt nicht. Sie sitten vielleicht den einen oder anderen Account, aber
ich denke mal nicht das sie vom Support hilfe bekommen.
Das wäre das Ende von Grepolis, wenn so was rauskäme, und so was traue ich keinem zu.
 

DeletedUser27866

Gast
meine ohren bluten schon. hör bloß auf mit dem gedöns credendo.
also danke für die komplimente für spielerisches können. hört man gern. aber der rest ist einfach, ich möchte jetzt moe nicht ausführlich zitieren, deshalb die kurzform bla bla bla...

0815 du solltest erstmal dich zu erknennen geben. aber wie bereits bemerkt, hast du dafür ja nicht genug mumm.
 
Wahrheit kann weh tun. Beschreibst es ja treffend. Niemand muß sich hier outen, würde ich auch nicht tun. Einzige ist die geballte BILDung der Novus, die einen dann trifft. Bei den Simp hab ich es aufgegeben, da noch auf was interessantes zu hoffen. Ist wahrscheinlich die Generation die nur noch in Bildern redet.
 

DeletedUser46495

Gast
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Credendo, ich weiß ja nicht ob du wusstest, aber man kann auch ohne "unfaire Mittel, "Hilfe vom Support" und deinen ganzen Vorwürfen so gut sein.
Und dann noch immer dieses Geheule weil Novus mit der 2 verbündet ist, wie Khalek schon sagte, wieso sollte man ein langes BND Lösen, nur weil zufällig die entsprechenden Allys jetzt auf 1&2 sind?
Wenn du nicht mal eine Stadt verlieren oder sonst was willst spiel Siedler, das ist ja fürchterlich dieses rumgeweine.
 

DeletedUser24302

Gast
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Credendo, ich weiß ja nicht ob du wusstest, aber man kann auch ohne "unfaire Mittel, "Hilfe vom Support" und deinen ganzen Vorwürfen so gut sein.

Vorallem, weil er nicht sagen kann, was diese unfairen Mittel sind.
 

DeletedUser13650

Gast
ich kann dir die unfairen mittel die wir seiner meinung nach nutzen nennen.

1) wir greifen ausschließlich spieler an die kleiner sind als khalek
2) wir agieren als ally und greifen gemeinsam an
3) wir greifen spieler an wenn sie nicht da sind
4) wir greifen spieler an die ihren umod 2 tage zu spät aktiviert haben und schon im urlaub sind
5) wir greifen spieler an die angreifbar gesperrt sind
6) wir schicken katas mit in den angriffen

das sind die dinge die ich allesamt mit scham bestätigen muss, jetzt kommen de dinge die ich nicht wirklich komentieren muss, da sie eindeuig hirngespenste sind.

7) wir arbeiten mit dem support hand in hand
8) wir bekommen infos wer nicht aktiv ist und greifen ihn an (obwohl grepostats und die gleiche info geben würde, aber wir sind faul)
9) wir lassen spieler angreifbar sperren obwohl die gar nix getan haben (und dann komischerweise komplett aufhören)

ich glaub das waren die wichtigsten punkte wodurch wir seiner meinung nach unfair spielen. kann sein das ich den einen oder andern vergessen habe, aber ich denke das wars.
 

DeletedUser27372

Gast
ich kann dir die unfairen mittel die wir seiner meinung nach nutzen nennen.

1) wir greifen ausschließlich spieler an die kleiner sind als khalek
2) wir agieren als ally und greifen gemeinsam an
3) wir greifen spieler an wenn sie nicht da sind
4) wir greifen spieler an die ihren umod 2 tage zu spät aktiviert haben und schon im urlaub sind
5) wir greifen spieler an die angreifbar gesperrt sind
6) wir schicken katas mit in den angriffen

das sind die dinge die ich allesamt mit scham bestätigen muss, jetzt kommen de dinge die ich nicht wirklich komentieren muss, da sie eindeuig hirngespenste sind.

7) wir arbeiten mit dem support hand in hand
8) wir bekommen infos wer nicht aktiv ist und greifen ihn an (obwohl grepostats und die gleiche info geben würde, aber wir sind faul)
9) wir lassen spieler angreifbar sperren obwohl die gar nix getan haben (und dann komischerweise komplett aufhören)

ich glaub das waren die wichtigsten punkte wodurch wir seiner meinung nach unfair spielen. kann sein das ich den einen oder andern vergessen habe, aber ich denke das wars.

Da fehlt noch Punkt 6,5 !!!

6.5) wir bauen Kolo`s in Massen und versenken sie dann in unseren Häfen. Damit kommen wir an Kultur und zusätzlich verfälschen wir die Bashrangliste in der Off.

Nur blöd, das man damit auch seine eigene Leistungsfähigkeit verfälscht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser13650

Gast
Da fehlt noch Punkt 6,5 !!!

6.5) wir bauen Kolo`s in Massen und versenken sie dann in unseren Häfen. Damit kommen wir an Kultur und zusätzlich verfälschen wir die Bashrangliste in der Off.

Nur blöd, das man damit auch seine eigene Leistungsfähigkeit verfälscht ....

kann jetzt nicht bestreiten das ich das mal gemacht hatte, aber das hatte nur bedingt spass gemacht, daher bin ich jetzt dazu übergegangen bei meinen feinden die truppen zu schrotten, was mir mittlerweile sicher mindestens genausoviele kolos eingebracht hat, neben diversen anderen truppen.

kann dir auch gern mal meine mauer zeigen.
 

DeletedUser27866

Gast
deine mauer ist doch gefaked lord ^^ kann ich dir vorab schon sagen, dass so ein argument als nächstes kommt ;)
wir können nix. du hast recht wating, die 4 leute die vor dir im ranking stehen sind alles noobs. ^^
 

DeletedUser27372

Gast
deine mauer ist doch gefaked lord ^^ kann ich dir vorab schon sagen, dass so ein argument als nächstes kommt ;)
wir können nix. du hast recht wating, die 4 leute die vor dir im ranking stehen sind alles noobs. ^^

Dieses habe ich ja nicht behauptet und sind daher Deine Worte.

Ich find es nur schade das auf solche Mittel zurück gegriffen wird.

Aber wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen .....
 

DeletedUser16052

Gast
Wating, du solltest mal deinen Kindergarten und explizit den kleinen timmy im zaun halten...mehr als blitze schicken kann er auf bnd partner nicht...
Der Jüngling hat halt noch quak im sack...
 
Oben