Gerüchteküche

Es gehen Gerüchte um,das Novus Gryphos in der Auflösungsphase wären,da sie ihre gesamte Off am schrotten sind.
Es sollen sich viele Streitigkeiten innerhalb NG abspielen,aber wie gesagt,habe es nur gehört und weis es nicht genau,deshalb hier unter Gerüchteküche.Vielleicht weis da jemand mehr.
 

DeletedUser13650

Gast
naja wenn man 139 feindstädte in 6 tagen holt braucht man auch etwas off, dir ist das sicher unbekannt da du erstens keine off hast und zweitens wohl auch keine/kaum feindstädte holst.
 
Wurde ja nur erzählt,weis ja nicht was da stimmt,bin nicht so aktuell,habe ich aber auch so geschrieben und natürlich habe ich nur Deff und das voll und du weist ja auch warum.
Ich will keine Stadt verlieren und auch keine erobern.
 

MDGeist74

Gast
Habe gehört Geisti hat seinen UM auf dieser Welt beendet..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Oder ist das nur ein Gerücht..um die Gerüchteküche anzukurbeln^^
smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Geisti
 

DeletedUser13650

Gast
hab gehört der geisti ist so klein und unscheinbar ihn beachtet man kaum ;)
 

DeletedUser16052

Gast
Kennt ihr noch die Umzugshelfer ? Chrissor ist genau so eine Flasche...
Tja, der Typ hatte halt auch nur ein großes Mundwerk und löschte sich nach ein paar Angriffe...

Ps. Hab gehört Wulfila hatte heute ein, zwei Angriffe oben links stehen ;)
 

DeletedUser14028

Gast
Was ihr so immer alles hört...

Ich habe GESEHEN, dass es ein Menge Feuerholz gab... - wer gibt schon was auf Gerüchte...

Ich danke allen, die mich unterstützt haben! Sogar Pantoros wollte mir helfen... Wahrscheinlich war er auf die Bash aus... ;)

Lediglich Inno hilft hier wohl keinem - es gibt jetzt so viele Beschwerden, was die Reaktionszeiten des Spiels bei vielen Angriffen angeht - doch die gehen gar nicht darauf ein. Denkt daran, dass es grundsätzlich jedem so gehen kann und tut das nicht einfach so ab... Ihr könntet die nächsten sein, die eine halbe Minute bei jedem Mausklick wartet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
ich glaube fast es ging jedem schonmal so, kommt dazu ncoh eine bescheidene internetverbindung kann bei 100 truppenbewegungens chons chluss sein mit "flüssigem" spiel.

und bitte hört auf zu offen, ich hab meiner ally schon verboten anzugreifen, damit ich endlich im deffranking weiter nach vorne komme, zum glück ist wulfila hinter mir geblieben :D

achso alternativ dürft ihr natürlich mir auch deffbash schenken, damit ich aktiv nach vorne komme :D
 

DeletedUser16052

Gast
Es gab doch von unserer Seite aus schon so ein Thread hier, Inno ist und bleibt sowas doch eh egal !
 

TerribleAndy

Gast
Wahnsinn , Ihr spielt immer noch auf dieser Welt :)
Glück auf -Tyborg-
gruß
AndyTheTerrible
 
zum letzteren gehören übrigens alle underdogs, die warten auch immer bis er ein wehrloses opfer finden und schlagen dann zu..

wie jämmerlich bist denn du jetzt geworden. im suff beschimpfst du spieler, die machen nix, aber der kleine khalek läuft gleich zum supp um zu petzen. absolut letzklassig. und nichts gegenteiliges sagen, habe die pn´s natürlich aktiviert. das schlimmste an dieser welt sind überhebliche spieler mit mulitacc. komischerweise werden immer gewisse spieler aktiv, wenn es darum geht, von inaktiven städte zu holen...was macht der support..wie immer nix, obwohl die stats bände sprechen. dann macht weiter so, war ja vorher thema beim mileck...ah khalek...ihr habt schon auch freunde..wo auch immer..viel spaß beim pixeln erobern, damit werdet ihr sicher berühmt.
 

DeletedUser49159

Gast
Tja Herr Panti,

da habt ihr ja mal wieder euer richtiges Gesicht gezeigt !! Wiederliches falsches Volk !
Ich war gegen das NAp, daß betone ich immer und immer wieder !!!
smiley_emoticons_irre.gif


Devilos inside...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Moin Devilos "inside",
ich war im Umodus und verurteile diese Aktion ebenfalls, nachfolgend kannst du House gerne fragen, wollte ich ZUVOR schon eine andere Lösung anbieten...
Und du weist das ICH näher zu den Simpsons stehe als irgendeine andere Person, mit MIR wäre sowas nicht passiert, kannst du von ausgehen !

mfg Pantoros
 

DeletedUser13650

Gast
als unbeteiligter dritter, finde ich die aktion eigentlich recht einfallsreich

wenn in der nähe eine stadt leer gewesen wäre, bei einem unserer feinde, hätte ich sowas sicher auch in betracht gezogen, aber da die gestern keine clean hatten, ergab sich dieses gedankenspiel nicht.
 

beckybaby

Gast
...jetzt mal abgesehen davon, dass wir gar keine Gegner sind...

das sagt ja so einiges über deinen Charakter aus, dass du so etwas als einfallsreich empfindest^^

Der Rest der Welt sagt eher "pfui" dazu
 

DeletedUser23470

Gast
Boah muss man denn alles ins Öffi schleppen. Das öffentliche zur Sau gemache nervt...
Es wurde Ingame bereits alles zu dieser Aktion gesagt und mehr brauchts da auch nicht
weder hier noch im Spiel
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Oben