Gerüchteküche

DeletedUser24302

Gast
Wieso, das war doch Devilos, also einer von euch, der damit angefangen hat.
 

DeletedUser23470

Gast
Darth und du meinst das hab ich nicht bemerkt ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser22790

Gast
Das hier ist eigentlich eine Gerüchteküche, gebe Moe absolut recht. Das Thema gehört hier nicht hin
 

DeletedUser13650

Gast
becky du hast wohl ein paar kleinigkeiten überlesen

ich habe klar geschriben das ich sowas bei bnd nicht machen würde, bei feinden im krieg aber natürlich.

das die 55er clean war war mir auch bewusst aber ich hab da nichts gegen unternommen, wenn die stadt in einem anderen angrenzenden meer gelegen hätte mit viel rot drumrum, wäre mein kolo und ne menge brimen unterwegs gewesen, das kannste wissen.

und ob der rest der welt jetzt pfui sagt weis ich nciht, ich kann nur für mich reden und ich bin eher überrascht das es euch passiert ist, aber die idee ne stadt zu stehlen gibts bei jeder geisterstadt oder internen eroberung also eher nix neues oder verwerfliches.
 

DeletedUser28995

Gast
wir hätten nicht deffen müssen da kein feindliches kolo in reichweite war
und gegen freunde und bnds muss man nicht deffen
oh doch
 

DeletedUser27866

Gast
wir hätten nicht deffen müssen da kein feindliches kolo in reichweite war
und gegen freunde und bnds muss man nicht deffen
oh doch


mit dem "oh doch" hast du wohl recht, wenn du es auf eure freunde beziehst, die eure stadt lieber erobert haben als sie euch zu gönnen...

scheint ja nicht so ne gute freundschaft und zusammenarbeit zu sein, das man euch linken muss...
wahnsinn, wie tief die moral einiger gesunken ist.
krass finde ich, dass euch erzählt wurde, dass wir ein Kolo unterwegs hatten. wie niederträchtig muss man sein um so nen stuss zu erfinden!
eine pure frechheit und beleidigung des verstandes eines vernünftigen menschen um von seiner linken aktion abzulenken!

wir hatten im m55 keine deff und kein kolo unterwegs, so wie es sich gehört, da ihr uns ja gesagt hattet, dass ihr die polis holt.

ich würde mal sagen, dass so eine aktion nur von spielern kommen kann, die keine ehre haben und auch nix von freundschaften, absprachen usw. halten. soll schon öfter vorgekommen sein wie man so hört...
naja, für manche zählt halt was anderes..., da sie anscheinend nicht verlieren können bzw. keinen eigenen plan auf tasche haben um sich ihren eigene polis zu sichern...
und da muss man sich halt bei vertragspartnern oder freunden den ruhm abholen und diese verarschen, verprellen usw.
also sollte einem jeden klar sein, was man von solchen falschen freunden und vertragspartnern zu halten hat.
haben ja schon andere hier im forum diskutiert und scheint wohl was dran zu sein, dass man bei L&G partnern in den Rücken fällt.

ich hätte nicht gedacht das dieses geschilderte Bild nach geführten gesprächen zutrifft, scheint aber so zu sein.
wer sich da jetzt noch als vertragspartner erweist bzw. diese aufrecht erhält oder freundschaft pflegt muss sich da ehrlich fragen ob er da nicht ein Messer in den Rücken bekommt. (Vergleiche ja schon im 1. Weltkrieg welche Dolchstoßlegende tituliert wurde ^^ naja, gut, war keine damals, da mehr inszenierung um von was abzulenken, aber irgendwie passend ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beckybaby

Gast
danke für dein Statement, denn nun ist klar, dass hier versucht wurde von der eigenen Handlung durch das Diskreditieren anderer von sich abzulenken; frei nach dem Motto, wenn es "alle" tun, dann ist es legitimiert...

(hätte ja ohne deinen Post auch fast funktioniert, siehe Beitrag von eurem Lord321, der mit solchem Tun auch keine Probs zu haben scheint)
 

DeletedUser27866

Gast
danke für dein Statement, denn nun ist klar, dass hier versucht wurde von der eigenen Handlung durch das Diskreditieren anderer von sich abzulenken; frei nach dem Motto, wenn es "alle" tun, dann ist es legitimiert...

(hätte ja ohne deinen Post auch fast funktioniert, siehe Beitrag von eurem Lord321, der mit solchem Tun auch keine Probs zu haben scheint)

ich denke du verstehst den lieben lord nur falsch ^^
das war mir schon bei deinem und seinem ersten beitrag aufgefallen... ;)
 

DeletedUser41715

Gast
moralisch wars nicht richtig, dass gebe ich gerne zu. hatte am anfang auch nicht gedacht, dass es solch ein ausmaß annehmen würde, da es ja ein externes event zum tristen grepo alttag wäre. also eine sportliche herrausforderung. sowas wie der ww bau. inno hätte uns auch die herrausforderung geben können, erobert 500 geisterstädte.

auch wenn es jetzt heißt, wir schieben den schwarzen peter wieder auf andere. dies soll nicht mit den finger auf irgendwen zeigen sein, sondern mein persönliches statemant dazu.

angefangen hat es doch damit, dass bei uns biremen aufgetaut sind. wie sich hinterher herraus gestellt hat, waren sie von novus. und erst daraufhin ist mir der gedanke gekommen. man hatte die revo, weil man gerne seine gegner (nicht feinde) im auge behält. novus hätte es genauso treffen können.

also war die ganze aktion von novus geplant gewesen!!! und wir sind nur drauf rein gefallen. und die simps waren schlußendlich die leidtragenden. sowas wie das spiel mensch ärger dich nicht. da hast du auch nicht jedesmal ne ohrfeige verteilt, wenn de rausgeflogen bist.

und super defft war die 55er der simps nicht. mit ein paar mehr fs-flotten schön vors kolo getimet, hätte sie den simps gehören können. aber dafür muss man sich eben mal die nacht um die ohren schlagen und timen. und ich weiß was z.b. docbier an fs zur verfürgung hat. aber auch die anderen. man könnte ja durch die länge der laufzeit des kolos das timing und natürlich eure nachtarbeit beeinflussen.

und ja ich hatte ein angriff von novus gehabt. bin aber leider nicht dazu gekommen nen screen davon zu machen, da er sehr schnell wieder weg war. also kann es nur ein kolo gewesen sein.
 

DeletedUser41715

Gast
und seien wir mal ehrlich, die belohnung ist auf dieser welt nun nicht gerade der hit. auf anderen welten nehme ich sie gerne, aber hier. oh toll, ich kann in 7 städten wulfila mit je 25 vollgefüllten transen mehr angreifen. aber das macht auf dieser welt auch nicht wirklich den unterschied aus.

ich sah es lediglich als sportliche olympiade. jetzt hätten die 5-7 größten allianzen ein kleinen wettbewerb, indem sie zeigen können, ob sie der rangliste entsprechen.

und so wie es passiert ist, wars bestimmt auch von inno geplant gewesen. denn hätte die olle Box auch eine Stadt gemacht oder die tys, dann hätten die simps die rote laterne weiter geben können. ich seh da letztendlich kein grund deswegen auszuflippen. es ist ein externes spiel gewesen. son netter kleiner abend zuhause und nen brettspiel spielen, aber eben auf grepo art.
 

DeletedUser15682

Gast
angefangen hat es doch damit, dass bei uns biremen aufgetaut sind. wie sich hinterher herraus gestellt hat, waren sie von novus. und erst daraufhin ist mir der gedanke gekommen. man hatte die revo, weil man gerne seine gegner (nicht feinde) im auge behält. novus hätte es genauso treffen können.

also war die ganze aktion von novus geplant gewesen!!! und wir sind nur drauf rein gefallen. und die simps waren schlußendlich die leidtragenden. sowas wie das spiel mensch ärger dich nicht. da hast du auch nicht jedesmal ne ohrfeige verteilt, wenn de rausgeflogen bist.


Es waren auch die Biris der Pandoras Box, SFK und der Polarwölfe in der 54er Stadt. Da auch wir den Sieg für diese Stadt verhindern wollten!

Das Ihr Euch dann alternativ eine andere - vom Freund - holt habe ich nicht erwartet...

Somit wurde ein Meilenstein der Veränderungen in dieser (verquasten) Welt gelegt. Leider beweist es mir auch wie "Ihr" seid - Vertauen(?!) - wem und wie?
Erst fallt Ihr Euren BND´s in den Rücken und nun Eurem "Freund" - was ist das für eine Welt/Ally?



P.S. eigentlich wollte ich mich hier raushalten, daher nur dieses kleine Stagement von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Oh ja, die bösen LG/Goldene Horde ist wieder da....
Hat ja den guten Khalek nun gut in die Karten gespielt...

Ps. Hinz und Kunz aka DonCarlo haben hier doch eh nicht mitzureden !
 

DeletedUser15682

Gast
Oh ja, die bösen LG/Goldene Horde ist wieder da....
Hat ja den guten Khalek nun gut in die Karten gespielt...

Ps. Hinz und Kunz aka DonCarlo haben hier doch eh nicht mitzureden !


Doch Panti gerade, weil wir "Hinz und Kunz" sind und es "unsere Freunde" - Euer Wohlwollen bedraf ;)
Jep, Betonung auf "unsere Freunde" die es auch immer bleiben werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28995

Gast
moralisch wars nicht richtig, dass gebe ich gerne zu. hatte am anfang auch nicht gedacht, dass es solch ein ausmaß annehmen würde, da es ja ein externes event zum tristen grepo alttag wäre. also eine sportliche herrausforderung. sowas wie der ww bau. inno hätte uns auch die herrausforderung geben können, erobert 500 geisterstädte.

auch wenn es jetzt heißt, wir schieben den schwarzen peter wieder auf andere. dies soll nicht mit den finger auf irgendwen zeigen sein, sondern mein persönliches statemant dazu.

angefangen hat es doch damit, dass bei uns biremen aufgetaut sind. wie sich hinterher herraus gestellt hat, waren sie von novus. und erst daraufhin ist mir der gedanke gekommen. man hatte die revo, weil man gerne seine gegner (nicht feinde) im auge behält. novus hätte es genauso treffen können.

also war die ganze aktion von novus geplant gewesen!!! und wir sind nur drauf rein gefallen. und die simps waren schlußendlich die leidtragenden. sowas wie das spiel mensch ärger dich nicht. da hast du auch nicht jedesmal ne ohrfeige verteilt, wenn de rausgeflogen bist.

und super defft war die 55er der simps nicht. mit ein paar mehr fs-flotten schön vors kolo getimet, hätte sie den simps gehören können. aber dafür muss man sich eben mal die nacht um die ohren schlagen und timen. und ich weiß was z.b. docbier an fs zur verfürgung hat. aber auch die anderen. man könnte ja durch die länge der laufzeit des kolos das timing und natürlich eure nachtarbeit beeinflussen.

und ja ich hatte ein angriff von novus gehabt. bin aber leider nicht dazu gekommen nen screen davon zu machen, da er sehr schnell wieder weg war. also kann es nur ein kolo gewesen sein.
was bist du für ein [ZENSIERT: Beachte bitte die Forenregeln] ich habe gestern morgen 100!!! städte standdeff bei euch abgezogen
als es nötig war sind es über 250 stk gewesen und jetzt schreibst du hier so etwas
vielleicht hättest du keine deff zum blocken unserer kolos gehabt wenn wir nicht geholfen hätten
man man das ist übel wie du versuchst das ganze zu rechtfertigen dafür gibt es keine entschuldigung
und leider hast du damit mehr leute verletzt als du dir vorstellen kannst auch bei euch in der alli
nochmal wir hätten nicht timen müssen weil kein feindkolo in reichweite war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41715

Gast
naja fs timen hilft auch nicht, wenn ein feindkolo unterwegs ist.
das ist nen wettbewerb und naja jeder möchte gerne der erste sein, egal wie. und wenn man dazu dem gegner biremen reinstellt. so ist das spiel gewesen. deshalb hat inno ja auch die funktion unterstützen drin gelassen.

und ich kann verstehen, wenn du sauer wärst, würde ich auch sein. aber mein gott, es ist ein externes event gewesen. da ist jedes mittel recht. wenn, dann sei auf mich sauer, aber zieh die allianz nicht da mit rein. es war keine anbesprochene aktion gewesen. und gedefft habe ich nicht.
 

DeletedUser14028

Gast
und seien wir mal ehrlich, die belohnung ist auf dieser welt nun nicht gerade der hit. auf anderen welten nehme ich sie gerne, aber hier. oh toll, ich kann in 7 städten wulfila mit je 25 vollgefüllten transen mehr angreifen. aber das macht auf dieser welt auch nicht wirklich den unterschied aus. [...]

Was? Wie? Wer will mich angreifen? Ist das wieder eine Rückkehr zur Überschrift? Ist das also ein Gerücht...???
smiley_emoticons_irre4.gif


Ich dachte, dass ich hier mal bloß den Beobachter machen kann. Interessant, wie es anderen Partnern der Ladies so ergeht auf dieser Welt. Da konnte ich doch eigentlich mal die Rolle des unbeteiligten Zuschauers machen. Jetzt werde ich hier wohl schon wieder reingezogen?! Weshalb mein Name? Hehe....

Vielleicht, weil meine Biris auch in der Stadt der Ladies standen. Das ist doch kein Gerücht!
smiley_emoticons_biggrin.gif


Ich weiß wirklich nicht, wie die AF der Ladies da zu solchen Entscheidungen kommt. Obwohl ich ja Einzelne von euch von hier und von andere Welten kenne - und früher hätte ich euch solche Sachen auch nicht zugetraut - aber hier in der Kombination ist das einfach nur unglaublich... Liegt das an der "Luft" auf Bello? Oder haben da einzelne Querköpfe, die wirklich keinen Schimmer von Anstand und Ehre haben, solch großen Einfluss? "Kameraden" wie Poseidon sind ja schon nicht mehr da - der war auch manchmal etwas wirr. Aber anscheinend gibt es da noch mehr... (ich habe da schon ein paar Kandidaten, spare mir aber mal die Namen).

Petra? Tina? Trefft ihr solche Entscheidungen wirklich mit???? Solche Entscheidungen, wie damals bei uns? Oder seid ihr gerade im Urlaub und es regiert der -------- - den Rest spare ich mir mal.

MIR TUT NUR EINES SEHR LEID - DASS DAMIT EINIGEN GUTEN UND WIRKLICH FAIREN LEUTEN - AUCH GEGNERN - DER SPIELSPASS GENOMMEN WIRD.

P.S. Ich poste das jetzt, weil ich schon wieder Zeit dafür aufgewendet habe. Ich ärgere mich aber schon beim Schreiben der letzten Zeilen, dass ich mich überhaupt dazu gemeldet habe. Ist doch eigentlich doch nur verschwendete Energie. Das hat ja auch die Vergangenheit gezeigt!
 

DeletedUser49159

Gast
naja fs timen hilft auch nicht, wenn ein feindkolo unterwegs ist.
das ist nen wettbewerb und naja jeder möchte gerne der erste sein, egal wie. und wenn man dazu dem gegner biremen reinstellt. so ist das spiel gewesen. deshalb hat inno ja auch die funktion unterstützen drin gelassen.

und ich kann verstehen, wenn du sauer wärst, würde ich auch sein. aber mein gott, es ist ein externes event gewesen. da ist jedes mittel recht. wenn, dann sei auf mich sauer, aber zieh die allianz nicht da mit rein. es war keine anbesprochene aktion gewesen. und gedefft habe ich nicht.

Meine Güte bist du ein dämlicher Vogel, nein Ratte.. da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte !!!
 
Oben