Gerüchteküche

DeletedUser22790

Gast
genauso, wer zu dumm ist 2k biris aus dem hafen zu schießen, der hat es auch nicht verdiehnt eine superstadt zu besitzen. zwischen simps revo und meiner lagen 25 min. da hatten sie genug zeit zum timen und hätten tausende kolos verschicken können. es waren bei weitem keine solch große deff aktionen, wie ihr sie bei uns getätigt habt. und alleine aus eigener kraft waren die simps nie in der lage überhaupt solch eine superdeff wegzuräumen. deshalb sollen sie mal schön den ball flach halten. spielen sich hier als die überhelden auf. und wenn es nicht nach ihrer nase geht, dann strampeln sie wie nen kleines kind auf dem boden rum. super, oh wie toll


Leider darf ich die Worte nicht benutzen die ich gerade im Kopf hab. Selbst diverse Vergleiche mit irgendwelchen Tieren, möchte ich aus Respekt vor denen, nicht ziehen. Für dich gibt es noch keine zutreffende Beleidigung und muss noch erfunden werden.

Es ist schon ein Armutszeugniss das wir es scheinbar vor euch geschafft haben die Stadt zu cleanen. Immerhin habt ihr ca. 7k Städte mehr als wir gehabt. Liegt vermutlich daran das ihr nur Def baut. Kann aber auch nicht sein weil ihr Def von den Simpsons und Tys bekommen habt im M44. Woran liegt es also? Evtl. daran das du eh nur Städte von inaktiven erobern kannst? Aber genug davon, es wissen nun alle wie verlogen du und einige andere von eurer Truppe sind. Leider sind immer wieder Spieler drauf reingefallen. Wenn durch diese Aktion nun einigen die Aufen geöffnet wurden, dann hat es wenigstens nen Sinn gehabt.

Du hast nämlich immer noch nicht verstanden warum wir so reagieren und worum es eigentlich geht.

Es gab für uns eigentlich keinen Grund die Stadt zu deffen oder große clean Aktionen vor dem Kolo zu starten, da kein Gegner in Koloreichweite war. Weit und breit nix rotes. Von so genannten Freunden hintergangen zu werden, haben wir nicht etwartet.

Weiteres was ich jetzt noch in deine Richtung schreiben möchte, lasse ich sein da es der Sup eh löschen würde
 

DeletedUser16052

Gast
Carterprose, ganz ehrlich ? Langsam solltest aufhören mit schreiben...
 

DeletedUser49159

Gast
Danke Panti !!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser24302

Gast
Und jetzt sagt schon der chef, das du aufhören sollst, dich zu rechtfertigen
 

DeletedUser13650

Gast
wenn du dich einfach von meinen inseln verdrückst kann ja nix lossein ;)
 
Oh da steht ja etwas, aber ich kanns nicht lesen.

Mag daran liegen, das es von einem mit nem Gott Komplex geschrieben wurde.
(Oder ist es Größenwahn)
 

DeletedUser27866

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
hast recht, alle die an übernatürliche wesen (wie mich) glauben, werden von nichteingeweihten oft als spinner abgetan

aber diese spinner sind es dann auch die nen kleinen segeltörn unternehmen, während alle andern ausdauerschwimmen üben.
 

DeletedUser27866

Gast
wer trinkt hier? 0,0 Promillegrenze ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Hochmut führte auch in diesem speziellen Fall auf dieser Welt nun zum Fall....

Das Trauerspiel der L&G....
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_segen.gif


Mein Beileid!
smiley_emoticons_hust.gif


Laut eigenen Statements ist die Hose voll, ähm der Rock... ;)

smiley_emoticons_pokal_gold.gif
ich glaub das ist das Ziel, welches Ihr ausgerufen hattet, was unerreichbar für Euch bleibt...

7-8 BND reichen nicht um auf eine Alli zu gehen, man muss wirklich alle haben, was für eine ärmliche Spielkultur! Das gute 1:1 gibts nicht mehr..

smiley_emoticons_seb_cowboy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15682

Gast
Welcher BND Partner will da schon mit reingehen, wenn er mit rechnen muss das er einen Stich in den Rücken bekommt.....
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28289

Gast
Der Spielspaß auf Belle scheint dann wohl bald zu Ende zu sein, wenn hier Leute so einen Unfug veranstalten.
Ich wäre dankbar, wenn diejenigen bei deren Namen ich anfangen könnte zu brechen ihren Namen auf weiteren Welten ändern.
 

DeletedUser14028

Gast
Ich bin ja mal gespannt, ob diejenigen, die die Simps wegen ihrer Löschaktion kritisiert haben, jetzt selbst auf den Knopf drücken. Es scheint ja schon losgegangen zu sein und die Gerüchte besagen.... Oder sind es gar keine Gerüchte - sorry - dann wäre das Off-Topic...
 

DeletedUser16052

Gast
Sagt mal Khalek, was habt ihr erreicht auf dieser Welt ?
Ich meinen Augen nichts, selbst die kleinsten Allianzen konntet ihr nicht bezwingen :D
 
Oben