Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
ach wir haben uns ganz wacker geschlagen finde ich, so nen 3 frontenkrieg mit anfangs weit weniger punkten/städten über mehr oder weniger die ganze spielzeit ist schon recht aufreibend, aber das kennt ihr ja nciht, da ihr maximal eine front habt,
und wirklich besiegen kann man hier keine, da man wenn man will einfach weit weg neue städte siedelt. und wenn ihr das löschen eurer verbündeten, ähh gegner als besiegen anseht, dann glückwunsch, das löschen von gegnern haben wir auch geschafft und das auflösen von allianzen genauso.

was ich euch allerdings zugestehe ist das generieren von gs, mit eurer taktik und diplomatie habt ihr das wirklich zur perfektion getrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Sagt mal Khalek, was habt ihr erreicht auf dieser Welt ?
Ich meinen Augen nichts, selbst die kleinsten Allianzen konntet ihr nicht bezwingen :D

wie du meinst...
wir haben jedenfalls loyalität, aufrichtigkeit und stärke bewiesen.

und besiegen, was gilt als besiegt?
also allis brachten sich wegen uns zum löschen, haben sich neu formiert, spieler haben sich gelöscht oder wurden bis zum komplettverlust ihrer ausgebauten dörfer gebracht. wir haben das maximum unserer slots belegt, gib uns mehr und dann gehts auch schneller...
unsere Gegnerallianzen haben die meisten Deffbash, zählt das als besiegt?
wo seid ihr in der Basherliste und Eure Gegner? sorry ich muss tiefer als Seite 1 blättern... ;)
ach und nehmen wir das kämpferbash, da gehts noch glimipflich für euch aus. haben wir quasi das doppelte gemacht von Euch, im Angriffsbash ist das Verhältnis von uns der 1,5 fache Eures Wertes...
und nun? woran machst du besiegt fest?

wir haben uns nicht in massenbnds verstrickt, haben unser von anfang an auf dieser welt gestecktes gebiet erobert. wir haben nicht unsere BNDs wie Unterwäsche gewechselt, kaum Polis verloren und haben mit Ehrlichkeit, Direktheit und einer klarer Meinung ein gutes Bild hinterlassen!

eher sollte man fragen, warum eure bnd so massiv städte verlieren, weil ihr kaum gedefft habt und die lieber zu hause hortet oder die nach meinem kolo kam. lol
bzw. trotz hinweises an eure AF, wochenlang in meinen Polis rumstand :D

die aussagen die ihr über eure bnds getroffen habt, möchte ich hier auch gar nicht weiter erwähnen, es sei denn du dementierst, dass gespräche darüber stattgefunden haben und nachdem ihr unsere gegner kanntet mit ihnen natürlich sofort ein bnd machen musstet ^^

wenn du wenig von ihnen hältst, warum habt ihr sie dann zum bnd? ;)

ach, ähm, wie war eurer letztes bnd, flash gordon? hmm, eure latest news sagen das sie zerbrechen und ihr euch nen furz und feuerstein drum gekümmert habt, sondern euer gebiet nach unten absichern wolltet... lol, sieht so bündnistreue aus? lächerlich!!!!!! im gegensatz hierzu voller einsatz von uns bei unseren bnds mit deffkoordination bis zum abwinken und der maximalen power! und wie war das mit deinem oben aufgeführten argument mit allis besiegen? da habt ihr es selbst dokumentiert ^^

ihr scheut euch bereits vor einem zweifrontenkrieg.... wir haben an 3/4 unserer aussenseiten krieg!
und wenn du unsere stats betrachtest, die besten basher der welt mit doppelt sovielen bashies wie ihr...
deine mauer sieht sicherlich wie ne jungfrau gegen die unserer offer aus!
ich bezweifle, dass du über 300k biremen geplättet hast...
wir liegen bei über dem doppleten mit mehreren leuten!!!
kolonisationen bis an maximum unserer slots getrieben.
und wenn du es mal nüchtern betrachtest, kannst du ab einer gewissen größenordnung niemanden mehr besiegen oder komplett erobern! so war auch mal dein statement ;)

und wie sagt der meister bei euch, novus besiegen geht nicht...
realistische einschätzung finde ich.

ihr wolltet uns doch einen verbraten, aber das geht halt nicht alleine, da braucht ihr noch helfer für...
(beweise liegen vor, dementierung sinnlos!!!)

und wenn wir es mal betrachten von der seite, dass ihr euer ziel ausgerufen habt nummer 1 des servers zu werden, habt ihr es wohl verfehlt...
wir hatten das ziel nicht bei uns ausgerufen, und sind es trotzdem...
also fragen? ;)

PS: Eines möchte ich noch anmerken. Ehrlichkeit und Menschlichkeit sind Dinge die man auch in einem Game haben sollte! Wenn Ihr aber selbst Eure eigenen Member anlügt, dann muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann der Bummerang zurück kommt...
Und das nun Eure Alli zerbricht wie ein Schrebenhaufen, liegt wohl an Euch, also habt Ihr in diesem Punkt wohl versagt!
Unsere Alli hingegen existiert und der Zusammenhalt funktioniert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Soviel Worte an ein Schnitzel lohnt doch garnicht wenn es sich sowieso ständig dreht
und wendet sobald es etwas heißer wird....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser27866

Gast
Soviel Worte an ein Schnitzel lohnt doch garnicht wenn es sich sowieso ständig dreht
und wendet sobald es etwas heißer wird....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

M0e, Du triffst den Nagel wie immer absolut präzise auf den Kopf!

Sehen wir es mal so, vielleicht brauchen die Member der L&G aber auch mal Aufklärung und zur Abwechslung die Wahrheit ^^
 

DeletedUser14028

Gast
Sagt mal Khalek, was habt ihr erreicht auf dieser Welt ?
Ich meinen Augen nichts, selbst die kleinsten Allianzen konntet ihr nicht bezwingen :D

Ich finde das schon ziemlich dreist - so etwas zu fragen. Es passt aber absolut ins Bild - immer stehen die Anderen im Fokus. Hast du vielleicht mal an euch selbst gedacht? Was habt ihr denn erreicht? MMMhhhhh? Ihr habt euch auf dieser Welt dermaßen den Ruf kaputt gemacht, dass es wohl besser wäre, wenn ihr mit neuen ACC weiterspielen würdet. Die Namen, die in der Vergangenheit vielleicht mal einen Klang hatten, verbindet man jetzt mit Zwietracht, Intrige und Verrat. Ich weiß, dass ihr auf Bello nicht als Sheeps spielt, die Mannschaft ist aber im Prinzip die gleiche - der Name ins für immer ruiniert. Das sagen sogar "alte Hasen", die sich mal für die Sheeps krumm gemacht haben.
Sorry - aber so viele Eigentore, wie ihr hier geschossen habt - eigentlich geht das ja gar nicht. Irgendwann hätte doch eigentlich mal die Stimme der Vernunft kommen müssen....
 

DeletedUser16052

Gast
@Wulfila, im Gegensatz du deiner nutzlosen Allianz haben wir es zurecht nach ganz oben geschafft...
Ihr könnt ja weiter unten im Ranking rumdümplen, aber für uns war sowas nichts...
Du hast nie was von den wirklich wichtigen Dingen auf der Heldenwelt gewusst und wirst es auch nie !

@Khalek, viel Wort und nur nur Ausflüchte, ich fasse mal zusammen -> Ihr habt euch in eurem Meer verkrochen und WIRKLICH NIE was erreicht außer ein paar Punkte gemacht, diese haben aber nie wirklich gekämpft...
Jeder meine Leute hatte mehr Kampferfahrung als Lord oder du selbst...
Ist sicherlich schön gegen Windharfe oder kämpfen, aber über Monate hinweg ihn nicht unter zu bekommen ? Ganz schön schwach von diese PUNKTEALLIANZ !
 

DeletedUser27866

Gast
@Wulfila, im Gegensatz du deiner nutzlosen Allianz haben wir es zurecht nach ganz oben geschafft...
Ihr könnt ja weiter unten im Ranking rumdümplen, aber für uns war sowas nichts...
Du hast nie was von den wirklich wichtigen Dingen auf der Heldenwelt gewusst und wirst es auch nie !

@Khalek, viel Wort und nur nur Ausflüchte, ich fasse mal zusammen -> Ihr habt euch in eurem Meer verkrochen und WIRKLICH NIE was erreicht außer ein paar Punkte gemacht, diese haben aber nie wirklich gekämpft...
Jeder meine Leute hatte mehr Kampferfahrung als Lord oder du selbst...
Ist sicherlich schön gegen Windharfe oder kämpfen, aber über Monate hinweg ihn nicht unter zu bekommen ? Ganz schön schwach von diese PUNKTEALLIANZ !

Einfach nur noch LOL

Und wieder trifft M0e seine Aussage den Nagel auf den Kopf. Ihr dreht und wendet Euch wie es Euch passt!

223 Städte hat der Spieler abgegeben...
Aber das is ja nix... LOL
Momentan hat der Spieler 271, also quasi fast einmal komplett durchgeadelt...

Und wo wart Ihr als tolles BND um das zu verhindern? ^^

Lies einfach mal Deinen Post hier genau, denn schon hier fängst Du an Dich zu widersprechen!
Du verweist Wulfilia und die Wölfe auf Euer Ranking und zweifelst unseres an?!?!?!

Einfach nur noch lächerlich...
Zumal es ja Aussagen Eurer AF gibt, sich nicht an uns ranzutrauen...
Und in TS Gespächen meintet Ihr selbst, Ihr möchtet mich nicht als Gegner haben...
Merkwürdig, wie schnell die Meinung sich bei Euch dreht...

Bitte verschone mich also damit!
Jeder meine Leute hatte mehr Kampferfahrung als Lord oder du selbst...

klang in unserem Gespräch letzte Woche noch ein wenig anders...
Wer war denn zu doof GS zu erobern?
Also lässt sich quasi eine komplette Insel von mir wegdeffen...
Ihr hattet 3 Städte auf der Insel, wir 0. Und nun habt Ihr 6, wir 14 und Eure Truppen liefen fein gegen meine Deff...
Spielerisches Können??? Fail!!!

Weitere Beispiele erspare ich mir. Die Bashies von uns sind natürlich nix wert. Is doch klar. Du bist der einzig wahre Held!
Ich lach mich krumm und scheckig!!!

Achso und huch, das 5 fache an Offbash von Dir hat jeder von uns beiden...
Und ums mal genau zu nehmen haben wir beide mehr als 2/3 der Offbash Eurer gesamten Alli!
Ich glaub Du musst echt mal aus der Dunkelkammer gehen um es bei Tageslicht neu zu betrachten ^^

Und wenn Ihr ach so toll seid, wieso habt Ihr Euch dann nicht alleine an uns rangetraut, wenn Ihr die Überspieler seid?????

Fragen über Fragen und nur leere Ausflüchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Uhi uhi, der kleine Khalek weint ? :D
Kann er wohl nicht ab, dass die L&G ihn den Rang abgelaufen haben...
Ist halt unschön nur Nummer 2. zu sein...

Achso und zu unseren BND Simpsons, wo du doch immer SO gerne drauf eingehst, ich fand das Bündnis echt mit Abstand am besten von allen und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihnen zusammen (und auch gegen) sie zu spielen, dass es am Ende so gekommen ist mag wohl an menschliches Versagen liegen, aber blendet nicht die tolle Zeit zuvor aus...
Du darfst gerne schreiben wie schrecklich es doch war zwischen L&G und Simpsons, aber jeder von den Beteiligten weis das...

Und JA, die Goldene Horde, die Sheeps und nun auch die L&G sind allesamt schreckliche Leute ohne Ehre, Anstand und Spielvermögen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14028

Gast
Pantoros - du bist der Gott - du weißt alles, kannst alles und bist überhaupt der Allerbeste...

--- und vor allem peinlich!

Außerdem glaube ich, dass du Probleme beim Lesen von Statistiken hast. Ich sehe "ganz oben" - wie du so schön sagst - die NG - nicht die L&G. Und ich glaube auch, dass die da schon eine Weile stehen...
 

DeletedUser28289

Gast
@Pantoros; Genial, wenn man am Schreibstil das Alter einer Person zu 100% identifizieren kann :D
Pantoros schon immer der Depp der Welt.
Das mit dem Statistiken lesen wird nochmal geübt.
Ich sehe die Wölfe als Verteidiger Allianz auf Rang 1 und als Kämpfer Allianz nur 1 Mio Punkte hinter den LG. Aber das wird ja wohl nicht stimmen ;)
Und die Stats von Pantoros? Moment ich scroll mal eben runter.

Die Wölfe haben von Beginn an zusammengehalten.
Wir sind nie auseinander gefallen.
Ich glaube nicht das viele Allys das von sich behaupten können.
Und im Gegensatz zu euch haben wir Krieg geführt.
Wir haben uns lange genug gegen viel stärkere Gegner bewährt und haben durchgehalten.
Euch braucht man nur den Krieg erklären und ihr fallt auseinander.
Wir haben immer offen und ehrlich gespielt und für unsere BND's haben wir schon immer bis ans letzte gekämpft und darin liegt die wahre Stärke.
Nicht darin hier große Töne zu spucken und sich für den größten Hecht zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Gerüchte, das die neue Allianz "Black dark dragon" direkt versucht Novus in den Ar.... zu kriechen,
und ein BND/Nap möchte.

Außerdem greifen sie gerade direkt ihre alten verbündeten an, merkwürdiger zufall.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser14028

Gast
Ich schließe mich mal Viper an. Wir sind hier mit die älteste Ally auf dem Server, die überhaupt noch besteht (Die Myrmis sind wohl einige Stunden älter - ansonsten habe ich keine Ally gefunden, die am ersten Tag gegründet wurde). Damit haben wir bewiesen, dass wir nicht nur gegenüber unseren Vertragspartnern loyal sind, sondern auch untereinander. Das soll ja nicht so selbstverständlich sein. Und - da verrate ich kein Geheimnis - es hat manchmal ganz schön Stress bei uns gegeben. Die letzte Zeit standen drei der vier größten Allys des Servers gegen uns. Wären wir nicht auf Verständnis bei den PB gestoßen - na ja - wer weiß, was dann geworden wäre. Allerdings ging dieser Kampf da bereits schon Monate - nicht nur 14 Tage...

@Wulfila, im Gegensatz du deiner nutzlosen Allianz haben wir es zurecht nach ganz oben geschafft...
Ihr könnt ja weiter unten im Ranking rumdümplen, aber für uns war sowas nichts...
Du hast nie was von den wirklich wichtigen Dingen auf der Heldenwelt gewusst und wirst es auch nie !

Vielen Dank! Aus deinem Mund nehme ich das als Kompliment. Ich wollte und will gar nichts wissen von diesen ganzen Intrigen, die da gesponnen wurden. Und wenn ihr euch über andere ausgelassen habt - wen interessiert das schon.
ICH WEIß ABER ETWAS, WAS BEI DIR NOCH NICHT ANGEKOMMEN ZU SEIN SCHEINT - IHR SEID AM ENDE!!! Das reicht mir - mehr muss ich gar nicht wissen!
 

DeletedUser13650

Gast
Es gibt Gerüchte, das die neue Allianz "Black dark dragon" direkt versucht Novus in den Ar.... zu kriechen,
und ein BND/Nap möchte.

Außerdem greifen sie gerade direkt ihre alten verbündeten an, merkwürdiger zufall.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

also wie bei jeder abspaltung oder änderung in der leitung gewähren wir eigentlich immer nen befristeten nap, wenn danach gefragt wird und keine triftigen gründe dagegen sprechen, ob daraus nen bnd wird darf bezweifelt werden, aber ausschließen möchte ich hier nix.

was die dragons machen oder wen sie angreifen, ist uns auch egal, solange es nicht uns betrifft, auch sind das keine aufträge oder anforderungen von uns wie du vielleicht glauben magst.

Ich schließe mich mal Viper an. Wir sind hier mit die älteste Ally auf dem Server, die überhaupt noch besteht (Die Myrmis sind wohl einige Stunden älter - ansonsten habe ich keine Ally gefunden, die am ersten Tag gegründet wurde).

das liegt daran das wir erst am zweiten oder dritten tag auf den server kamen ;)
wir sind halt nicht die schnellsten :D
 

DeletedUser27866

Gast
Uhi uhi, der kleine Khalek weint ? :D
Kann er wohl nicht ab, dass die L&G ihn den Rang abgelaufen haben...
Ist halt unschön nur Nummer 2. zu sein...

Achso und zu unseren BND Simpsons, wo du doch immer SO gerne drauf eingehst, ich fand das Bündnis echt mit Abstand am besten von allen und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihnen zusammen (und auch gegen) sie zu spielen, dass es am Ende so gekommen ist mag wohl an menschliches Versagen liegen, aber blendet nicht die tolle Zeit zuvor aus...
Du darfst gerne schreiben wie schrecklich es doch war zwischen L&G und Simpsons, aber jeder von den Beteiligten weis das...

Und JA, die Goldene Horde, die Sheeps und nun auch die L&G sind allesamt schreckliche Leute ohne Ehre, Anstand und Spielvermögen...



obdbqazt01.jpg


und huch, ihr strebt ein BND mit den Simpsons an ^^ du kannst dir ja eins einreden, aber irgendwie schreibt ihr was anderes. und ach du großer schreck euer gegner heißt novus. hilfe wo waren denn die angriffe??? keine eier oder was? :D
ach huch, irrglaube, die fehlen ja nur anderen... LOL

tmqbaxly31.jpg


hmm, auch ganz große nummer ^^ ja wo war denn die Bratpfanne der hausfrauen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Und wieder mal der Hinweis, dass Ihr wohl keine Simps für Euch gewinnen konntet, huch...

Sorry Pante, ich hatte bisher wohl ein falsches Bild von Dir!

Also wen der Chef der Simpsons nix von nem BND weiß, wer denn sonst?
Die Originalmail mit Eurer Anfrage auf ein BND wurde mir weitergeleitet ;)

Und Jeder scheint schon mal überhaupt nicht zu passen...
jrpyfouc85.jpg


Naja, mal dir die Welt wie sie Dir gefällt! Aber Tatsachen ändert es nicht ;)

Ganz schöner Springer biste. Immer nur wieder irgendwie eine neue Ausflucht...
Wo Du Euch als Nummer 1 siehst weiß ich nicht, ich seh Euch da nur beim Geschichten erzählen. Gebrüder Grimm habt Ihr schon lange überholt
smiley_emoticons_opa_boese2.gif


Artemisia Event nur 2ter Ladies an Gents, eigentlich eher 3 oder 4 wenn man nicht dem "BND" die Stadt weggeschnappt hätte ^^
Rangliste Ladies and Gents 2, Angreifer 3, Verteidiger 4, Kämpfer 2 - auch nirgends ne 1 zu sehen...

Stadtpunkteschnitt ala Punkte kämpfen nicht. Weißt Du was es mit dem Spruch auf sich hat??? Anscheinend zu wenig Grepoerfahrung ^^
Zur Erklärung, Stadtpunkte kämpfen nicht, man geht hierbei von einer Optimierung seiner Städte aus um mehr Truppen für den Angriff zu haben und nicht alle Gebäude voll ausbaut. ;)
Nur weil wir mehr Städte und damit mehr Punkte haben, weil wir mehr erobert haben als Du, trifft dieser Spruch leider nicht zu. Man betrachte Deinen Stadtpunkteschnitt, hätten wir genauso wenig Städte wie Du, dann hast Du Dir soeben wieder ein Eigentor geschossen
smiley_emoticons_hecheln.gif

sfsfdnhk44.jpg

vpvnsfcr12.jpg


und hier die Lachnummer des Jahres:
wfysqzpj11.jpg


ach warte, da war ja noch was mit nem Kolo von NG, hat sich Carter da auch unglücklich ausgedrückt, ähm gelogen??? ;)
und mal ehrlich, die Member zu verschaukeln mit so einer Revidierung? erst liegt was im Postfach und dann hat er sich nicht richtig ausgedrückt, quasi Euch alle angelogen... Ihr habt echt die Brüller auf Eurer Seite!!!
Oder muss man es so sehen, dass alles was Ihr schreibt unglücklich ausgedrückt ist???
smiley_emoticons_hust.gif


ach, und wieso kommuniziert Euer BND nicht mit Euch???
abnhcemk92.jpg

wahrscheinlich, weil es keines war ^^ nur Illusion, Fata Morgana Deinerseits ;)

esexxdju81.jpg

(alle die das größer haben wollen klicken mit rechtsklick drauf und lassen sich die Grafik anzeigen ^^)

xwrsckoy21.jpg


Ich denke das ist ein schöner Schlusscreen, der Deinen Wunsch ausdrückt, aber der von der wahren Realität abweicht Pante ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37398

Gast
Kurze Frage, wirds nicht irgendwann langweilig auf ner Heldenwelt?
Novos Gryphos hat fast 20 Leute die keine Punkte mehr machen.
 
Oben