Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
underdogs, da blitzen sogar spieler auf die schon früher inaktiv waren.
 

DeletedUser21601

Gast
Ich bin auch noch aktiv! Wer fragt denn sowas dummes? Auf keiner Welt gibt es mehr BashPunkte im Durchschnitt jeden Tag als auf Bellerophon. Wer fragt da ob es noch aktive Allianzen gibt?

Aber nun warum ich schreibe:

Ich kann diese "Heiligsprechung" von Lord123 auch nicht mehr lesen!

Seit 4 Monaten bekomme ich im Schnitt jeden Tag 20 Erdbeben von seiner Allianz Novus Gryphos!
OHNE jegliche Eroberungsabsicht!
Das solltest Du als Leiter doch wohl am ehesten wissen!

Diese Heuchelei von Novus Gryphos ist weltfremd!
 

DeletedUser13650

Gast
also ich weis nciht wer wen bebt, ausgegeben ist da in der regel nix, aber beben ist für mich auch kein problem, das unterstützt eine eroberung zumindest während blitzen nichts bringt außer einen spieler zu ärgern.
und seinen wir mal ehrlich 20 sind jetzt auch nicht viel.
 

DeletedUser21601

Gast
also ich weis nciht wer wen bebt, ausgegeben ist da in der regel nix, aber beben ist für mich auch kein problem, das unterstützt eine eroberung zumindest während blitzen nichts bringt außer einen spieler zu ärgern.
und seinen wir mal ehrlich 20 sind jetzt auch nicht viel.

20 Beben von einem Spieler innerhalb von 5 Stunden!!!

Ich finde ca. 800 Beben ohne Eroberungsabsicht innerhalb von 2 Monaten schon ein Problem!
Und dann das ganze noch mit geklauter Gunst von gesitteten Spielern!
Denn anders kann ich es mir nicht erklären!
Und mit Accounts die von mehreren Spielern genutzt werden.

Oder wie erklärst Du Dir dass es jamand aus Deiner Ally schafft 48 Stunden non Stop alle 1h20min zu beben?

Stellt der sich einen Wecker zwei Tage lang? Da kann ich nur drüber lachen!

Und komme mir jetzt nicht mit Ticket erstellen! Das habe ich schon! Aber da es rein theoretisch möglich ist und nicht den Regeln wiederspricht kann auch niemand dagegen etwas machen!

Lord123, sieh zu, dass Deine Ally sauber bleibt!
Ich habe Null Bock gegen eine Ally weiter zu kämpfen, die die Regeln mißachtet!

Sorry Lord, aber solche Spieler die sich nicht an die Regeln halten, regen mich einfach auf!
Da verliere ich den Anstand!
Gute Nacht!
 

DeletedUser16052

Gast
Es ist ja auch möglich das zwei Spieler einen Account spielen...
Finde aber du hast es total verdient jeden Tag ein Beben zu bekommen, sag wer bist du nochmal ?
 

DeletedUser16052

Gast
Nö, bist mir total unbekannt...also war dein Licht ganz schön klein auf Bello...
 
Habe gehört, hier gibt es eine Spielerin, die wahlos Blitze, Beben und Pest wirkt, und sich dann scheibar wundert wenn sie es zurück bekommt.
smiley_emoticons_irre.gif
 
:eek: Ich habe den neuen Superhelden Namens Hunni53 auf Bellerophon endeckt ,ein wahrer Held der standhaft versucht mir eine meiner Ministädte zu erobern .So werden Helden geboren......:)
 
Grepo möchte diese Welt endlich schließen und blockiert aktive Spieler, diese können Funktionen wofür sie zahlen gar nicht mehr ausführen.....natürlich nur ein Gerücht, wenn man ein Ticket schreibt und seit mehr als einem Jahr gesagt bekommt die Entwickler wurden mehrmals deswegen angeschrieben.

Spielen hier noch welche??????
 
Anscheinend ist was an den Gerücht dran das es Aktiven Spielern es immer schwerer gemacht wird aktiv zu spielen indem man manche Erleichterungen im Spiel nicht mehr verwenden kann es kommt mir leider immer mehr zu Ohren das manche Erleichterungen nicht mehr richtig funktionieren oder es eine Ewigkeit dauert bis sie geöffnet werden mir geht es so bei den Bauerndörfern mit dem handel so bitte sich hier zu melden ob es anderen Spielern ähnlich geht.
 
Oben