Gerüchteküche

ebeniste

Gast
nabend leto

sorry das ich so schlecht im deff ranking bin und dann noch, 7k nur vor dir im off ranking.:confused:
manche müssen halt auch arbeiten nebenbei und haben nicht den ganzen tag zeit vor dem pc zu hängen.
aber hast vollkommen recht,ich lasse mich deffen.genau ein agiade ist mit mir hier und der rettet mir tag für tag den !§#$%&?.
und du weisst doch,am ende gewinnen immer die agiaden,kennst das doch schon von einer anderen welt.

ps. nimm es nicht so ernst,ist eh nur spass hier.
 

*Angelfalk der Gütige*

Gast
ich habe gehört, dass die Dungeons immerwieder volle transen komplett ohne fs schicken und scheinbar hoffen es stünden keine biris beim feind...
ein großes danke an euch für die ganzen bashpoints...
könnt uns gern öfters solche geschenke bringen :)
schonmal als vorfreude auf weihnachten oder so :p
 

X P4iN X

Gast
VLt. schrotten sie auch ihre einheiten und haben auf deff umgestellt ^^ Oder sie sind einfach noobs :O
 

*Angelfalk der Gütige*

Gast
ich schätze mal da kommt vieles zusammen :D
bekommen ja auch keine off ordentlich organisiert.
auf mehr als einen tag können die sich nicht wirklich einigen - und selbst da gibts immermal absprachenprobleme :D
 

Cellafex

Gast
ich möchte tompage gratuliere, diesmal hat er es FAST geschafft einen ganzen monat unter der selben flagge dahinzuvegetieren
 

leto89

Gast
...ich habe gehört dass fight 4 fun demnächst mal haue bekommt.... .....flüsterflüster..... .....flüsterflüster..... das wurde aber auch zeit .....flüsterflüster..... .....flüsterflüster.....
 

DeletedUser26339

Gast
Ich habe gehört, bei TOBSUCHT sind schon wieder etliche Mitglieder abgesprungen, die sich den Irrsinn nicht mehr antun wollen.
 

ebeniste

Gast
Ich habe gehört, bei TOBSUCHT sind schon wieder etliche Mitglieder abgesprungen, die sich den Irrsinn nicht mehr antun wollen.


so ein mist,jetzt wollen sie doch nicht wirklich alle aufhören,wir waren doch grade erst am anfang.:mad: bitte bitte bleibt uns erhalten tobsucht.wir haben noch nicht genug städte von euch erobert.:p
 

StalkerTS

Gast
Habe gehört das La Familia dann das "Auffanglager" für den Rest wird.
 

ebeniste

Gast
nun hat sich doch der große anführer von tobsucht gelöscht:eek:

rest in peace lieber odin92:grepolis: dabei hab ich seine seitenlangen romane immer bewundert,wie man so viel schreiben kann,ohne das etwas dabei rauskommt.
 

gregrius

Gast
also wir haben aufnahmesperre .......zu euch passen sie doch eher rattenfutter ist bei uns leider nicht vohanden aber sicher bei euch in massen
 

StalkerTS

Gast
Entspann dich gregi, ist doch "nur" die Gerüchtküche. Und weißt doch wies ist, getroffene Hunde ...
 

ebeniste

Gast
also wir haben aufnahmesperre .......zu euch passen sie doch eher rattenfutter ist bei uns leider nicht vohanden aber sicher bei euch in massen

wenn das nicht unser alter freund gregrius ist.bestell mal witwe schöne grüße von mir,die mag mich total.

aber eure statistik sieht nicht schlecht aus bei la familia,ich sehe ihr baut eure städte aus,damit herz Iv sie danach erobern kann.
glückwunsch hierzu,macht weiter so herzIv und bitte vergesst mir nicht, meine witwe zu verhauen,die brauch das.:p
 

DeletedUser16727

Gast
Die Chili connection auf Juktas ist genausogut wie das Orginal auf Knossos
Das war jetzt aber ein Gerücht da es die "illegale Kopie" nach meiner Ansprache nichtmal mehr in dieser Welt gibt :D
 
Oben