Gerüchteküche

*Angelfalk der Gütige*

Gast
Soso... hat sich der odin also verabschiedet... :O
na jedem das seine :)

ob die dungeons wohl sich nicht stark genug fühlen, wenn sie nicht alle ihre 4 wings sichtbar machen??...
ich gerüchte mal, aber die werden auch schon wieder weniger... :D
 

gregrius

Gast
also die lustknaben sind auch nur......
da erzaehlt man einem das es in suedspanien wasserkatasrophe gab mit regen toten usw...........und prompt greiffen sie an .....nun wer haette was anderes erwartet ............und die harz4 dinger wie cellaflex oder wie der heisst nutzt natuerlich seine 24 stunden freie zeit .....um mitzumachen.........wer auch anderes denkt irrt der macht das immer so..............vereinigt euch mal alle mit den lustknaben .......kondome stellen wir kostenlos..........wer will sich schon anstecken...............so habe diesen monat wieder meinen beitrag getan .......bis november
 

ebeniste

Gast
also die lustknaben sind auch nur......
da erzaehlt man einem das es in suedspanien wasserkatasrophe gab mit regen toten usw...........und prompt greiffen sie an .....nun wer haette was anderes erwartet ............und die harz4 dinger wie cellaflex oder wie der heisst nutzt natuerlich seine 24 stunden freie zeit .....um mitzumachen.........wer auch anderes denkt irrt der macht das immer so..............vereinigt euch mal alle mit den lustknaben .......kondome stellen wir kostenlos..........wer will sich schon anstecken...............so habe diesen monat wieder meinen beitrag getan .......bis november

sag mal gregrius: wie fühlt sich das eigentlich an,auf jeder welt zu versagen?
wir kennen ja nun deine lustigen texte,aber was cella angeht,ist doch seine sache was er hier an zeit reinsteckt,da muste nicht sauer sein und deinen frust ablassen.wir fühlen alle mit dir und trauern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cellafex

Gast
also die lustknaben sind auch nur......
da erzaehlt man einem das es in suedspanien wasserkatasrophe gab mit regen toten usw...........und prompt greiffen sie an .....nun wer haette was anderes erwartet ............und die harz4 dinger wie cellaflex oder wie der heisst nutzt natuerlich seine 24 stunden freie zeit .....um mitzumachen.........wer auch anderes denkt irrt der macht das immer so..............vereinigt euch mal alle mit den lustknaben .......kondome stellen wir kostenlos..........wer will sich schon anstecken...............so habe diesen monat wieder meinen beitrag getan .......bis november

ach, du bist doch nur sauer weil du ein versager bist ^^

ps: warum wehrst du dich nicht einfach mal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cellafex

Gast
habe gehört das es jetzt auch persönlich und unter die gürtellinie geht beim abschlachten der noobs :)
 

Pendecho80

Gast
also die lustknaben sind auch nur......
da erzaehlt man einem das es in suedspanien wasserkatasrophe gab mit regen toten usw...........und prompt greiffen sie an .....nun wer haette was anderes erwartet ............und die harz4 dinger wie cellaflex oder wie der heisst nutzt natuerlich seine 24 stunden freie zeit .....um mitzumachen.........wer auch anderes denkt irrt der macht das immer so..............vereinigt euch mal alle mit den lustknaben .......kondome stellen wir kostenlos..........wer will sich schon anstecken...............so habe diesen monat wieder meinen beitrag getan .......bis november

Lach die sind Gut Drauf ^^
gregrius du musst nur verstehen und das licht sehen ^^
Ist ga net so schwer ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Angelfalk der Gütige*

Gast
es gerüchtelt so, das die Dungeons trotz ihrer Wings scheinbar noch die Elitekrieger brauchen um Graecus Imperium Mundi mal ein paar Städte zu nehmen...
schon arm irgendwie... :rolleyes: :D
 

*Angelfalk der Gütige*

Gast
Berichte sprechen da für sich :)
na ist ja auch egal...
dafür ists die Gerüchteküche... :D
 

ebeniste

Gast
die gerüchteküche sagt: der gute angelfalk verwechselt ne ganze ally mit einer person.

von den elitekriegern,hat doch nur einer angegriffen,mehr nicht.
 

*Angelfalk der Gütige*

Gast
ja cellafex, noobs wie ihr brauchen eben viele BND´s um auf EINE Ally raufzuhauen, alleine schafft ihr ja nichts

wie recht du hast :D
ganze 3 Wings... für 5 man :DD
na wir haben hier eine neue Strategie ausprobiert...
"EHRE" :D den "großartigen Kämpfern" die es auch jetzt immerwieder schaffen, lanfoff ohne ein einziges fs zu schicken und sich zu wundern warum alles absäuft, dass sie uns nach monatelangem lernen von uns geschafft haben mit ihre Masse uns zu überrollen :D

Wir trauern nicht...
Amüsieren uns aber über deren Art von Schadenfreude. Schreiben Nachrichten und blocken danach. Nicht das evtl durch einen Brief noch die Moral der gesamten Ally flöten geht und alle ihre Angriffe abbrechen oder so :DD
Ein hoch auf Dungeons und Wings :D
Wir hatten Spaß... ich hoffe ihr auch :)
 

Immortalis

Gast
oh pendecho80... da habt ihr euch ja den meister des lichts geholt... ihr tut mir leid... passt auf das das licht nicht grün wird
 

Pendecho80

Gast
wäre nicht die erste welt wo er gern verarscht

Nein unser kleiner Rosa immo,
Spiele leider nicht auf der Welt nur ein Paar Freunde von mir.
Immer noch am Grepolisieren haben sie dich auf gamma nicht schon zerstört oder lassen sie dich noch zappeln ^^
Bin auf gamma zugange und habe mir gedacht dir über die kalten tage ein paar Polise zu nehmen (Kannst dann wieder Gründen wie nen Grosser) ^^.
Schauen wir mal wie es sich dort entwickelt...
Und immo gehe und schmiede deine bösen Intrigen da wo du hin gehörst in die Mülltonne von Gamma ^^

Einen Gruss dein Alter Freund Pende ^^

Und Passe auf das Licht auf nicht das es mal in deinen polisen Leuchten wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben