Gerüchteküche

StalkerTS

Gast
Kann ja nix dafür wenn du immer in Frauenkleidern vor der Webcam sitzen tust ;)

Aber ich gönne dir ja deinen ganz persönlichen Fetisch :p
 

ebeniste

Gast
hier das neuste gerücht:

man kann es kaum glauben,aber stalker ts hat gestern was ganz schlimmes gemacht.er hat eine frau mit einem mann verwechselt:eek:
schlimme dinge sind da passiert:D

und mit so was bin ich in einer ally:supermad:
 

StalkerTS

Gast
Sorry ebe, wusste nicht das du ein mann bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StalkerTS

Gast
Die nakte Warheit gibts auch bei mir, in Bildererform !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
was willste da zeigen?

deinen nahkampfstachel:O bitte nicht,lass lieber,sonst nimmt uns keiner mehr ernst auf juktas:mad:
 

StalkerTS

Gast
Ernst interesiert mich nen Dreck !!! Du warst die Frau, nur das ist wichtig !!! :grepolis:
 

ebeniste

Gast
deine träume will ich mal haben.das wüste ich aber,das wir was hätten.

ich hab aber gehört,das frauen von dir echt enttäuscht sind.sie nennen ihn nur den: mundbestäuber:p
 

Mae Josephine Coughlin

Gast
Boah! Jetzt wird es nur doof. Gibt es nix besseres, außer dass La Familia noch lebt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
was heisst hier manchmal betrunken?:O

du bist immer dicht,deine spielweise deutet das so.:p und noch was,deine neue freundin harpie geht mir auf den sack,kümmere dich bitte mehr um sie.
 

DeletedUser29485

Gast
Das die unter Geschmacksverirrungen leidet hat die oft genug unter Beweis gestellt. Da ist es doch nicht verwunderlich dass die auch Dir auf den Sack geht. Die nimmt doch alles und jeden.
 

ebeniste

Gast
Das die unter Geschmacksverirrungen leidet hat die oft genug unter Beweis gestellt. Da ist es doch nicht verwunderlich dass die auch Dir auf den Sack geht. Die nimmt doch alles und jeden.


kurze frage: spielt noch das original paradieswitwe den acc.? weil sonst hätte doch gleich noch was gegen mich kommen müssen:rolleyes:

aber zu harpie müssen wir hier nicht viel sagen,die gute hat auch auf anderen welten schon alles gegeben,das sie eh keiner ernst nimmt.
ich geb ihr noch 6 stunden,dann wird sie uns hier sicher mit einem netten hallo begrüßen.:D
 

StalkerTS

Gast
Schönen Gruß von Harpie, ihr könnt sie mal ;) oder doch nur ich ? Mist, bin schonwieder betrunken ;)
 

StalkerTS

Gast
So, jetzt ma Butter bei die Fische. Muss hier ma sagen das Harpie dawegen doch ein netter Mensch ist. Habe mich mit ihr immer nett im Skype unterhalten und ich muss sagen als Mensch ist sie voll in Ordnung. Es würde mir zwar besser gefallen wenn wir zusammen in einer Ally spielen würden, aber als Gegner ist sie auchnicht zu unterschätzen.

Für alle die jetzt nen Spruch auf Lager haben, ich werde mich nicht weiter zu ihr hier äußern.
 

ebeniste

Gast
So, jetzt ma Butter bei die Fische. Muss hier ma sagen das Harpie dawegen doch ein netter Mensch ist. Habe mich mit ihr immer nett im Skype unterhalten und ich muss sagen als Mensch ist sie voll in Ordnung. Es würde mir zwar besser gefallen wenn wir zusammen in einer Ally spielen würden, aber als Gegner ist sie auchnicht zu unterschätzen.

Für alle die jetzt nen Spruch auf Lager haben, ich werde mich nicht weiter zu ihr hier äußern.

:eek: tino,du kleiner notgeiler sack!!!!!!!:D was habt ihr beiden denn euch im skype so erzählt? nee,ich will es nicht wissen!!!!!
und seit wann ist harpie ein mensch?:confused: hätte ich gründerrechte,ich würde stalker glatt kicken
 

Cellafex

Gast
jetzt bin ich gespannt ob stalker sich hierzu weiter äußern wird ^^
 
Oben