Gerüchteküche

shivaspalais

Gast
:confused:

versuchst du nun dir auf dem weg hoffnung zu machen, das ich eine konkurenz weniger bin?

:D muss ich dich leider enttäuschen

NEIN , bin ich nicht :D
 

ebeniste

Gast
wünsche allen ein frohes fest.

und nun zur stalker familie:

hab gehört stalker und shiva können sich keinen baum leisten:O so muste der arme sebi ran,sie haben ihm ein paar äste ran geklebt und etwas licht.jetzt muss er bis zum ende des jahres da stehen bleiben:) ach ja,die weinachtskugeln waren auch nicht da,aber stalker seine bierflaschen glänzen ja auch im licht,so das sie jetzt bei sebi hängen.
also liebe familie flodder,alles gute euch.stalker,shiva und der kleine sebi.
 

shivaspalais

Gast
Joah Ebe :D

siehste mal
son Baum kannst du dir gar nicht leisten
er nadelt nicht , er ist aussergewöhnlich und obendrein Umweltfreundlich

ich hoffe , der Neid hat dich trotzdem ein paar schöne Feiertage erleben lassen :D

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das du deine Hoffnungen bei Stalker endlich - wie auch imer - ans Ziel zu kommen , nicht mehr so verbissen durchzusetzen versuchst

übrigens für dein ruiniertes Kleid bekommste gern Ersatz , bei der Spendenaltion waren ein paar nette dabei :D
darfst dir auch mehrere aussuchen

wünsche allen ein frohes und gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr
 
Ist ja gar nichts los hier, darum werde ich mal nen Gerücht streuen. Ich hab gehört, daß die Lillyfees Lustknaben ganz schöne linke Bazillen sind. Nach vorne verhandeln, hinterrücks meucheln. Wenn das stimmt, bin ich aber ein wenig enttäuscht. Habe die eigentlich für harte aber faire Spieler gehalten. Aber vielleicht liegt das ja an den "Neuzugängen", Elche, Kühe, Opas und ähnliches bringen ja keinen guten Leumund mit...
 

ebeniste

Gast
darf man fragen,welche ally du bist?

lustknaben halten sich an eh nix;)
 

ebeniste

Gast
darf man fragen,welche ally du bist?

lustknaben halten sich an eh nix;)

mist,da hab ich glaube gelogen den tag:ich kenne keine ally,die so fair ist und der man so vertrauen kann,wie den lustknaben,vor allem ihr diplo,der herr lillilecker,ein sehr guter und vertrauen kann man ihm auch.:mad:
an alle allys auf juktas: wer einen partner sucht,der euch verarschen will: dann seit ihr bei ihnen genau richtig
 
Und gerade den hab ich eigentlich als guten Kämpfer kennengelernt. Was aber natürlich nichts über die Moral einer Person aussagt. Leider schließt sich das eine das andere nicht aus. Schade eigentlich.
 
Das definiert wohl jeder anders. Meiner Meinung nach ist ein guter Kämpfer jemand der mir eine gewisse Anzahl Angriffe innerhalb einer Minute reinschickt, mit einigen Kolos, so daß ich gut zu tun hatte die zu finden. Oder aber auch durch geschicktes timen seine Stadt verteidigt. Da spielt es dann auch für mich keine Rolle ob ich die Stadt verliere oder halte. Man hat auf jeden Fall Spaß gehabt.
 

StalkerTS

Gast
Man, da ist der Junge mal 3 Tage nicht da und schon dreht sich alles ums Spiel, ist ja voll ecklig. :mad:
 

ebeniste

Gast
Man, da ist der Junge mal 3 Tage nicht da und schon dreht sich alles ums Spiel, ist ja voll ecklig. :mad:

:eek: da isser wieder!!nach wochen meldet er sich.wo hat er nur gesteckt?:rolleyes:

1=hat zu tief in die flasche geguckt und ist stecken geblieben :O
2=der ehestress mit harpie ist ihm zu viel geworden :D
3=man glaubt,er geht fremd :confused:

viele fragen,doch nur er selbst kann sie beantworten
 
es ist ein gerücht das mich viele allis von dieser welt killen wollen.it*s esay kill my face nothing too easy smile your face im playing for nothing


dutsch mich sonstwohin l.m.a.a. deutlich suck my ist mir egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben