Gerüchteküche

xKrota

Gast
Hab gehört das um 14:42 Uhr Hometown Heroes Platz 1 erreicht hat!
 

DeletedUser11342

Gast
Ich werde hier auch mal reinschauen - hatte schon den Bock auf Grepo verloren, aber die Settings könnten da mal eine kleine Abwechslung bringen!
 

miamos

Gast
Ist an sich keine Leistung, wenn es fast nur nach Anzahl der Mitglieder geht. Ich nehme Wetten für den Zeitpunkt der ersten Winggründung entgegen. (Rang 1 Die Bruderschaft 25 Member; Rang 2 Die Götter mit 28)

Update:
Unsere Wing Die Bruderschaft II steht unter unserem schutz also wer sie angreift greift uns an!!!
Hussa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Ist an sich keine Leistung, wenn es fast nur nach Anzahl der Mitglieder geht. Ich nehme Wetten für den Zeitpunkt der ersten Winggründung entgegen. (Rang 1 Die Bruderschaft 25 Member; Rang 2 Die Götter mit 28)

Update: Hussa!

na ja die 6 Hanseln da drin im Wing lol
 

Chipssi

Gast
im übrigen habe ich gehört die Ally Die Götter wird als nächstes einen Wing aufmachen :eek:
 

Chipssi

Gast
:mad: kein wunder wenn andere schon fast VOLL sind und nen Wing brauchen werden :grepolis:
 

Codan08

Gast
Wir haben die gleiche Besatzung wie auf der Speedwelt. Vielleicht bringt es ja Glück :D
 

Codan08

Gast
Waren dort ja Top1 Allianz... Frage mich nur wann wir den Award für die Beste Allianz bekommen
 
Oben