Gerüchteküche

StalkerTS

Gast
Wie kann einer der nen Looseraward bekommen hat so die Klappe aufreisen :D
 

StalkerTS

Gast
ich hab gehört,dieser stalkerts soll im realen leben ne frau sein:O er gibt sich zwar als mann aus,aber wenn man einmal seine stimme gehört hat,dann ist alles klar:p

Meine liebe Ebe, nur weil du ein Zimmer weiter sitzt in unserer gemeinsamen Wohnung und unsere Beziehung egal verleugnen tust musst du nicht gleich immer so ausfallend werden.
Wenn du mir nicht immer sagen würdest das du mich liebst würde ich dich sofort verlassen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shivaspalais

Gast
ach ebe schätzchen ;)
ihr beide seid ein so schönes Paar
du kannst dich doch ruhig outen
grad in der heutigen zeit
dann gehts dir gleich besser wirste sehen ;)

und wir bekommens doch alle mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cellafex

Gast
Hallo JuktasiarenerInnen (oder so ;) )

Wie kommt es eigentlich das es hier so langweilig ist?
Vielleicht liege ich nicht nördlich genug um Elitekrieger vs Unbeugsame mitzuerleben.
Vielleicht liege ich nicht süd-östlich genug um mich mit den Titanen zu prügeln.
Oder liegt es daran das in der Mitte immer nur über Krieg gerätselt und diskutiert wird?
Vielleicht ändert es sich ja bald, aber wird mir wohl jeder recht geben, dass das hier der langweiligste x3 Server ist den Innogames zurzeit zu bieten hat?

Liebste Grüße,
Euer Cfx ^^
 

StalkerTS

Gast
Hmmm Cella, dann schlag doch mal was vor was wir dagegen machen könnten, Gegen die Langeweile.
 

ebeniste

Gast
Mensch Schnecki, sei doch nicht immer gleich so eifersüchtig :p

was soll ich halt machen,stalker der frauenversteher und frauenschwarm:O mit seiner stimme kriegt er jede frau bei sich in der ally und jetzt noch bei anderen,wie seine neuen flamme: harpie:p

das neueste gerücht: es soll schon nachwuchs unterwegs sein,stalker war sehr fleißig und es sollen zwillinge werden:O


zum glück geht die welt schon am 21.12 unter,so müssen wir das drama nicht mitkriegen:D
 

StalkerTS

Gast
Bitte liebe Welt Juktas, kann mir nichtmal jemand anderes wie dieser Stricher antworten ???
 
Oben