Gerüchteküche

DeletedUser38687

Gast
Oh, das gab wohl ordentlich Bashpunkte für einige Spieler. :D
Wie soll die Konkurenz denn da mithalten, das ist ja unfair! :O
Naja, da ich davon ausgehe, dass das Kolonieschiff trotzdem überlebt hat, beglückwünsche ich SUSPECT zu diesem Sieg. :grepolis:
 

KiNG oF ....

Gast
jop einer der unterstützer hat 24 tz bekommen .... achso hab nur 8h kolo lz zu dir arco :p .....
 

DeletedUser38687

Gast
Was soll das denn heißen, wo wir uns doch so nett hier unterhalten? :O
Nein, mal im Ernst, ich rate dir tunlichst davon ab, mich anzugreifen, ich weiß wir man erfolgreich verteidigt... :D
 

DeletedUser38687

Gast
Die werden wirklich nicht müde, scheinen ganz schön was auf Lager zu haben.
Respekt davor, aber es sieht doch danach aus, das auch diese Stadt an SUSPECT fallen wird...
Ich wundere mich allerdings, dass Die Namenlosen und Masyaf nicht auch selber mal Städte erobern, wenn mans ieht, wie viele Städte von SUSPECT eingenommen werden, und man daraus schließt, wie viele Offensiv-Truppen sie investieren müssen, fragt man sich doch, warum ihre Widersacher nicht auch mal welche erobern. :O
 
Uups das Forum gigt es ja auch noch, hab hier glaub`ich schon ein Jahr oder länger nimmer reingeschaut....
hmh, warum wir keine Städte von SUSPECT einnehmen ist doch klar, es gibt keinen Krieg... ohne Krieg kein Angriff, ohne Angriff keine Übernahmen...
Was wir da bis jetzt haben ist doch nur etwas Geplänkel um einige Geisterstädte... Einen direkten Angriff von uns auf Suspect oder anders herum hat es soweit ich weiß noch nicht gegeben...
 
aber danke für den bericht, hatte ich doch richtig gerechnet mit den 230 biris... hast du den 2. auch noch da ?
 

DeletedUser38687

Gast
Endlich wird's mal richtig interessant, der eine redet das ganze runter, der andere spricht von Krieg.
Das ist genau das, was eine Gerüchteküche braucht: Gerüchte! :grepolis:
Allerdings scheint es mir bei den vielen Städten, die Die Namenlosen und ihre Verbündeten schon an SUSPECT verloren haben, doch ein offener Krieg zu sein, und wenn nicht das, dann zumindest mehr als nur ein
. ;)
Aber ich lasse mich gerne belehren, erweitern wir diese lahme Kücke doch um ein paar frische Gerüchte. :)
 
Na super 365 diesmal, das hat sich dann wenigstens mal gelohnt...die letzte Atts waren alle mit `Negativglück`, -grins-
Danke dir!
 

DeletedUser38687

Gast
Warum gibt es bei Grepolis eigentlich diesen "Glücksfaktor"?
Soll das den Vorteil der Premiumspieler in manchen fällen etwas ausgleichen oder gehört das einfach zur realistischen Simulation der Kämpfe dazu? :confused:
Ist manchmal nämlich echt nervig, wenn man genau plant und dann wegen Glück: -30% doch verliert. :mad:
 
Wer bist du denn Arcosen ? Hast du den Namen auf KNO auch inne oder heißt du da anders...? Klingst eher wie einer der zwei befreundete Bullen mit List und Tücke dazu bringen will aufeinander loszugehen, um dann mit den Kühen durchzubrennen...., um jetzt mal bildlich zu sprechen...
 

DeletedUser38687

Gast
Ja, ich spiele auch auf Knossos, unter gleichem Namen...
Ich habe einfach Spaß daran, hier die Gerüchteküche ein bisschen anzuheitzen, damit es nicht langweilig wird. :)
Achja, ich habe nicht vor, euch gegeneinander aufzustacheln, davon hätte ich nichts. :D
Ich spiele dieses Spiel vorrangig aus Spaß. Ich will zwar auch was erreichen, aber dieser Ehrgeitz geht nicht soweit, dass ich hier hinterlistig berfreundete Spieler gegeneinander auszuspielen versuchen würde.
Ich weiß auch nicht, welche Kühe du meinst... :confused:
Wenn du mein Ingame-Profil siehst wird dir klar sein, das ich keiner der großen und absoluten Topspieler bin. :D
Aber als Gegenfrage, wer bist du denn eigentlich? :O
 

DeletedUser38687

Gast
Spieler, mehr nicht?
Du bist immerhin auf Platz 12 der Weltrangliste ;)
Also da würde ich mich tierisch freuen. :D
 
Ach abwarten, die Welt ist noch jung, wenn man da in 6 Monaten noch steht, dann kann man sich freuen. Mir fehlt meist der Durchhaltewillen, irgendwann werden die Welten langweilig, dann nimmt auch meine Aktivität ab.... es gibt ein paar große Allies, Grenzen sind gesteckt.... Ich liebe die Anfangsphasen einer Welt, wenn man das erste Kolo baut... die erste Stadt erobert... man überhaupt noch nicht weiß in welche Richtung sich eine Welt entwickelt. Allianzen entstehen, zerfallen wieder, Chaos... da ist dann was los. Oftmals verlieren die Welten nach ein paar Monaten diesen Reiz, da habe ich dann schon oft aufgehört und bin neu gestartet...
 
Oben